User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Hallo Kiwi,
wer so lange alleine lebt - mir geht es gewissermaßen ähnlich - muß stark sein !
Viele verlieren sich in einer Masse irrelevanter sozialer Kontakte, weil sie oft allein mit sich nicht klar kommen.
Letztendlich aber ist jeder Mensch für sich allein.
Gruß jwalker (heut nachmittag gehts in den Garten, der Rasen freut sich auf eine neue Frisur)
Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hallo Frankenberger-Funker zuerst einen virenfreien Tag.
Jetzt meine Frage – woher hast Du Dein Wissen wie es in Nordkorea ist. Vom hören/sagen – in den Nachrichten die Meinung eines Journalisten übernommen- vielleicht auch im Urlaub da gewesen?
Also ich habe schon viel gehört und gelesen es waren aber auch viele Unwahrheiten dabei, die auf meinen Hinweis nicht berichtigt wurden.
Nach mehrmaligem Vorsprechen in der Redaktion die Sache zu berichtigen, bekam ich zur Antwort wir schreiben was wir wollen.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Vollkommen wertlos, wird direkt von der John Hopkins, Bill Gate und Hedge Fund finanziert. Die zitieren sich als Wissenschaftlichen Beweis, wie Dumm Angela Merkel, oder das RKI. Gehört Alles zum Betrugs Club: [Links nur für registrierte Nutzer], wo Wieler, vom Verbrecher Institut: RKI Mitglied ist.
Reine Betrugs Organisation, wo Seehofer mit dem Tamiflu Betrug schon mitmachte und heute der Bundeskaspar mit vielen Geheimen Operationen. Beim Betrugs Word Heatth Summit dabei, u.a. von Angela Merkel, Bill Gate finanziert
General: Hans-Ulrich Holterm dabei, Chef Arzt der Bundeswehr, bei vielen geheimen Auslands Einsätzen schon vor 30 Jahren dabei auch im Irak und Afrika: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und nochmal: Leiterin für diese Pentagon Geheimdienst Operation ist: Avil Haines, die mit Bill Gates schon im September, diese geheime Operations für die Pharma Industrie und Profite organisierte, wo der Lufthansa Chef auch anwesend war. Man braucht nur "usefule" Idiots, wie Angela Merkel, Jens Spahn, Horst Seehofer, Klaus Lauterbach um diesen Betrug in Deutschland zu vermarkten, obwohl die Kurve der leichten Grippe, vor den Ausgangs Sperren, schon wie jedes Jahr fallend war.
Die Bundeswehr plant Großübung, denn die wissen, das es NATO, Pentagon Betrug und Show ist
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (18.04.2020 um 10:50 Uhr)