User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3516 von 8623 ErsteErste ... 2516 3016 3416 3466 3506 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3526 3566 3616 4016 4516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.151 bis 35.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was schwebt dir so vor ? Hast du Insiderwissen aus der Birne von Höcke ?

Entschuldigung ist offtopic.
    Google-Tipp: Landolf Ladig
    Da wirst du fündig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    FOX ist 100% Trumpster Media. Donald guckt das gerne.
    Ich weiss. Aber dass Fox schon so tief gesunken ist hätt ich doch nicht erwartet, ich dachte erst das Bild sei Fake.

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo JWalker

Vielen Dank für Deine Worte
    Am 28.4. bin ich seit 32 Jahren alleine – bisher habe ich alles in den Griff bekommen.

Warum ich solange alleine lebe?
    Ich bin der festen Meinung dass alles Elend – aller Ärger usw. in meinem Leben zu 80% ursächlich Menschenwerk ist, die restlichen 20 % sind eigene Dummheit und Krankheit.
    Gruß Kiwi ( gehe heut Nachmittag bummeln es gibt in meinem Heimatstädtchen schöne Parkanlagen wo ich Ruhe und neue Kraft finde.
    Hallo Kiwi,

wer so lange alleine lebt - mir geht es gewissermaßen ähnlich - muß stark sein !
    Viele verlieren sich in einer Masse irrelevanter sozialer Kontakte, weil sie oft allein mit sich nicht klar kommen.
    Letztendlich aber ist jeder Mensch für sich allein.

Gruß jwalker (heut nachmittag gehts in den Garten, der Rasen freut sich auf eine neue Frisur )
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

GESPERRT

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich weiss. Aber dass Fox schon so tief gesunken ist hätt ich doch nicht erwartet, ich dachte erst das Bild sei Fake.
    Hast du es überprüft? Ganz sicher kein Fake?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ich finde, Nordkorea wäre das ideale Habitat für dich. Da wärst du in deinem Element.
    Um Gottes Willen.
    Ich denke Grau ist ein freiheitsliebender Mensch. Und modern. In Nordkorea würde er eingehen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Tja. Erinnert mich an die Umfragen und Zahlen der ARD–Mafia vor dem Brexit, vor der US–Wahl 2016 und einzelne erhobene Werte für die AfD vor der BT–Wahl 2017.....! Die USA haben neben FOX wenigstens noch andere Sender.....wir dagegen, ....., lassen wir das.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ich finde, Nordkorea wäre das ideale Habitat für dich. Da wärst du in deinem Element.

Hallo Frankenberger-Funker zuerst einen virenfreien Tag.

Jetzt meine Frage – woher hast Du Dein Wissen wie es in Nordkorea ist. Vom hören/sagen – in den Nachrichten die Meinung eines Journalisten übernommen- vielleicht auch im Urlaub da gewesen?

Also ich habe schon viel gehört und gelesen es waren aber auch viele Unwahrheiten dabei, die auf meinen Hinweis nicht berichtigt wurden.

Nach mehrmaligem Vorsprechen in der Redaktion die Sache zu berichtigen, bekam ich zur Antwort wir schreiben was wir wollen.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Leider dürfen auch Vollidioten und Feinde der Gesellschaft von diesem Recht Gebrauch machen. ...
    Ist das der Grund für Deine Anwesenheit?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das Thema wurde längst bei Telepolis behandelt.
    Die scheinbare Sinnlosigkeit der Regierungsmaßnahmen kommt daher, dass der R-Index eine Art Hochrechnung unter Berücksichtigung auch alter Daten ist.
    Aussagekräftiger bezüglich des Ist-Zustandes ist die Kurve der Neuinfizierten.
    Siehe: Newly Infected vs. Newly Recovered in Germany
    [Links nur für registrierte Nutzer]

.
    Vollkommen wertlos, wird direkt von der John Hopkins, Bill Gate und Hedge Fund finanziert. Die zitieren sich als Wissenschaftlichen Beweis, wie Dumm Angela Merkel, oder das RKI. Gehört Alles zum Betrugs Club: [Links nur für registrierte Nutzer], wo Wieler, vom Verbrecher Institut: RKI Mitglied ist.

Reine Betrugs Organisation, wo Seehofer mit dem Tamiflu Betrug schon mitmachte und heute der Bundeskaspar mit vielen Geheimen Operationen. Beim Betrugs Word Heatth Summit dabei, u.a. von Angela Merkel, Bill Gate finanziert

General: Hans-Ulrich Holterm dabei, Chef Arzt der Bundeswehr, bei vielen geheimen Auslands Einsätzen schon vor 30 Jahren dabei auch im Irak und Afrika: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und nochmal: Leiterin für diese Pentagon Geheimdienst Operation ist: Avil Haines, die mit Bill Gates schon im September, diese geheime Operations für die Pharma Industrie und Profite organisierte, wo der Lufthansa Chef auch anwesend war. Man braucht nur "usefule" Idiots, wie Angela Merkel, Jens Spahn, Horst Seehofer, Klaus Lauterbach um diesen Betrug in Deutschland zu vermarkten, obwohl die Kurve der leichten Grippe, vor den Ausgangs Sperren, schon wie jedes Jahr fallend war.

Die Bundeswehr plant Großübung, denn die wissen, das es NATO, Pentagon Betrug und Show ist

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (18.04.2020 um 10:50 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer