Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
... Die Deutschen mit ihrer german Angst vertrauen ihren eigenen großen Firmen nicht genug und lassen solche alten Namen, die Grundlage ihres Wohlstandes, einfach am Aktienmarkt absaufen. Ein selbstzerstörerisches Verhalten und eine große Gefahr.
Wie überhaupt Zukunftangst und negative Sicht auf die Welt und das Eigene eines der größten Übel in diesem Land sind und schlimme Folgen für unser Land haben.
...
Ich sehe es wie Dirk Müller und halte die aktuelle Lage für einen künstlich konstruierten Crash. (ich empfehle ab 2:28:30 in dem Video unten) Zweifeln ließ mich [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem weltweiten Virusausbruch. Die Videos mit den unterschiedlichen Panels und Expertenmeinungen findet man bei youtube. Man braucht diesen Crash offenbar, um das Finanzsystem neu zu gestalten. Was der Plan ist, wissen nur die Protagonisten dieses künstlichen Crashs. Der Virus wird nur als jährlich immer wieder kommende Welle genutzt, auf der nun die neue Finanzpolitik surfen kann. Wer es nicht glaubt, schaut sich die Todesdaten bei [Links nur für registrierte Nutzer] an. Alles so wie immer bei den Toten.