User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3501 von 8623 ErsteErste ... 2501 3001 3401 3451 3491 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3511 3551 3601 4001 4501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.001 bis 35.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird schon etwas Wahres dran sein. Die Kartoffeln ("German Angst") sind mal wieder traumatisiert und in Panik, drücken sich zu Hause in eine Ecke und hoffen auf Mutti.
    Die Weiber auf unserer Arbeit sind komplett durchgedreht.

Mann, und für solch ein völlig enthirntes Blödvolk wollt ihr euch weiterhin "einsetzen" und sie irgendwie "retten"?
    Ich bin fertig mit dieser Blödgesellschaft.

Diese Blödkuh Merkel hat ohne einen Grund die Wirtschaft abgeschossen und wird dafür auch noch von allen Seiten gefeiert.
    Wenn du fertig mit diesem „Blödvolk“ bist, warum befasst du dich denn mit diesem? Eine kleine Denkaufgabe: Wer ist der Idiot, der Idiot oder der, der versucht einen Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Neulich bin ich hinter unserem Haus mal über die Wiese hinter zum Feld gegangen und eine Weile am Feldrand entlang. Da war am Feld ein Garten hinter einem Mehrfamilienhaus, wo mehrere Leute sichtlich gut gelaunt zusammen an einem Tisch saßen, feierten und grillten. Das waren mindestens 6-7 Erwachsene. Weiß gar nicht mehr, ob auch Kinder dabei waren, in diesem Haus wohnen jedenfalls auch Kinder. Ich hab freundlich gegrüßt, sie haben fröhlich zurückgegrüßt und ich bin weiter gegangen. Das war erst vor ein paar Tagen, noch keine Woche her. Auf der anderen Seite unseres Hauses ist ein Bauernhof und da habe ich auch schon kürzlich mehrere Erwachsene zusammen über die Wiese gehen sehen, die nicht alle zu diesem Bauernhof gehören. Also hier in unserem Dorf halten sich schon mal definitiv nicht alle dran. Bin froh, dass sich hier nicht jeder zum Affen macht mit diesem Mist.
    Ist hier ähnlich. Leute mit Hund im Wald, freundlich unterhalten, etc. Oder habe ein kleines Zusammensein von Nachbarn gesehen, die im Kreis saßen - die einen vor dem Gartenzaun, die anderen hinter dem Gartenzaun. Allerdings mit deutlich weniger als 1.5 Meter Abstand, lol. Also so eine Art symbolisches Mittelding. Ich habe auch gegrüßt und sie freundlich zurück. Ich glaube, da kann dann auch so eine Solidarität entstehen - die gucken vielleicht skeptisch, weil sie befürchten, dass du sie verpfeifen könntest, aber wenn du sie freundlich grüßt dann ist das wie so ein Solidaritätszeichen, dass man zusammenhält und sich nicht gegenseitig an das böse Regime verpfeift.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das kann man nur unterstreichen. Langsam frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, als Totgeburt auf die Welt zu kommen, als in dieses Volk von Schwachsinnigen hineingeboren zu werden. Zumindest, wenn man keine Möglichkeit hat in ein dünn besiedeltes Land auszuwandern und sich dort eine berufliche Existenz aufzubauen, die es einem ermöglicht vom Schicksal der Gesellschaft maximal abgekoppelt und unabhängig zu leben.

Man merkt aktuell auch: die Tatsache, daß man mit Menschen bezüglich des Zuwanderungswahns einer Meinung ist, bedeutet nicht, daß man sonst irgendetwas mit ihnen gemein hätte und ein Zusammenleben mit ihnen, abgesehen vom Konsens bezügl. Bevölkerungsaustausch, unbedingt erträglicher bzw. konfliktfreier wäre. Mir ist das bereits früher bei einigen politischen Treffen aufgefallen. Da traf ich auf Menschen, mit denen ich zwar in vielen Punkten eine relativ große gemeinsame politische Meinungsschnittmenge hatte, die mir ansonsten aber überwiegend fremd waren.

Ich glaube dieses Land und halb Europa bräuchten mal wieder einen ausgewachsenen Bürgerkrieg, um ordentlich Dampf abzulassen und aufgestaute Destruktivität abzubauen. Dann wäre man nicht auf diesen drogenartigen Pandemieschwachsinn als Ersatzschlachtfeld angewiesen.
    Wahrscheinlich würde auch schon eine ausgewachsene Hungersnot mit wenigen hunderttausend Toten ausreichen, um nach 75 Jahren weitgehendem Vollkaskoleben mal wieder einen nüchternen Kopf zu kriegen.

Zu diesem Faden muss man allerdings sagen, daß er auf Seiten der Pandemiesekte von einer kleinen Handvoll Nerds dominiert wird, die hier fast ganztags im Schnellfeuermodus posten.
    Mit der Open-Border- und Refugee-Welcome-Fraktion haben sie die solidarische Tugend gemeinsam, daß sie, wirtschaftlich nicht unmittelbar betroffen, überzeugt sind, nur andere Menschen müssten den Schaden dieser wahnsinnigen Maßnahmen tragen und sie nicht.
    Es stört dich, wenn hier in Deutschland Fremde einwandern. Du selbst nimmst für dich aber das „Recht“ in Anspruch in fremde Länder einzuwandern und die dort lebenden Menschen haben das einfach hinzunehmen.

Vielleicht solltest du einmal gründlich über deine Widersprüche nachdenken, die sich so in deine Kommentare wiederfinden.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wer ist der Idiot, der Idiot oder der, der versucht einen Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist?
    Es ist jedenfalls einfacher, die Leute an der Nase herumzuführen, als ihnen klar zu machen, dass sie bloß an der Nase herumgeführt werden.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

1813

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich lebe seit Jahrzehnten unter familiaerer und haeuslicher Tyrannei.
    Das gefaellt mir. Schoener kann es in einem Polizeistaat nicht werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es stört dich, wenn hier in Deutschland Fremde einwandern. Du selbst nimmst für dich aber das „Recht“ in Anspruch in fremde Länder einzuwandern und die dort lebenden Menschen haben das einfach hinzunehmen.

Vielleicht solltest du einmal gründlich über deine Widersprüche nachdenken, die sich so in deine Kommentare wiederfinden.
    Vielleicht solltest Du über den Begriff "einwandern" nachdenken. Geh doch mal nach Serbien.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Würde eher auf sowas tippen:

Besitze ich noch in Originalpackung!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du über den Begriff "einwandern" nachdenken. Geh doch mal nach Serbien.
    Was habe ich dort zu suchen? Nichts!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Echt? Hast Du eine Quelle, den Link hierzu? Danke Dir im Voraus!
    Ich hatte es in einem Interview gelesen, kann aber nicht mehr genau sagen in welcher Zeitung. Ich zitiere einmal aus dem Gedächtnis: „Wir haben schnell unsere Produktion in unseren Werken hier und in Tschechien umgestellt und konnten so eine Arbeitslosigkeit vermeiden.“

Falls ich die Quelle noch finde, weise ich darauf hin.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich habe gerade bei Pi-News einen Leserbeitrag gefunden, den ich nur voll unterschreiben kann:

Hä? Mit Einsperren und Separieren tut man was für alte Menschen?
    Ab einem bestimmten Alter (Rentenalter) muss jeder akzeptieren, dass er auf der Abschussliste steht und jeder weitere Tag ein Geschenk ist, aber nur mit Qualität einen Sinn hat!
    Quantität kann bei kranken und einsamen Menschen zur Last werden.
    Es gibt aber in jeder Altersklasse eklatante Realitätsverweigerer, die meinen, dass das Krankwerden, Vereinsamen und Sterben nur für Klassenkameraden möglich ist.
    Was glauben Sie, wie viele bei den 95-jährigen noch zum Klassentreffen kommen und auf welcher gemeinsamen Wellenlänge man noch mit den Enkeln oder Urenkeln ist?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer