User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3464 von 8623 ErsteErste ... 2464 2964 3364 3414 3454 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3467 3468 3474 3514 3564 3964 4464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.631 bis 34.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    I Die soll jetzt erst in 4 Wochen fertig sein, aber dafür wird sie dann "richtig gut"![/COLOR][/SIZE]

Wie alles in Deutschland.

P.S: Der deutsche Volkscomputer soll nächstes Jahr am Markt erscheinen. So ein richtig guter.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Habe das hier gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist etwas komplizierter und wie alles nicht abschließend geklärt, sondern sozusagen im Versuchsstadium...

siehe mein Beitrag:

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Alles ein wenig widersprüchlich heute. Das RKI lehnt die Wiederverwendung von FFP-Masken eigentlich ab und spricht nur von einer begrenzten Wiederverwendungsmöglichkeit der normalen Atemschutzmasken. Aber wie immer heutzutage gibt es eine Pressemitteilung, die dem RKI widerspricht und zwar die Pressemitteilung des BMG und des BMAS, die von einer dreimaligen Aufbereitung der Atemschutzmasken mit Filterfunktion, sofern diese anschließend personalisiert getragen werden, als Möglichkeit spricht. Die Dekontimination wird mittels trockener Hitze (Backofen, hätten sie eigentlich gleich schreiben können....) bei 65 bis 70 Grad für 30 min. empfohlen. Allerdings sei die Hitzebeständigkeit der FFP-Masken nicht immer gegeben. Das Verfahren soll Corona-Viren abtöten, nicht aber andere Erreger (sicher). Maximal zweimalige Kontamination in einem Abstand von (da lachen ja die Hühner!) 6 Monaten möglich. Die Gesellschaft für Sterilgutversorgung e.V. sieht allerdings keine sichere Inaktivierung von Coronaviren nach 30 Minuten, unter anderem, weil das Material die Temperatur ungleich verteilt. Die DGSV fragt wiederum, warum keine im Ausland zugelassenen Methoden wie das Vakuum-Dampf-Vakuum-Verfahren bei 105 Grad oder die Dampfsterilisation mittels fraktionierem Vakuumverfahren bei 121 Grad für 20 min. in Betracht gezogen werden (ja, warum nur, nicht wahr?).

Man kommt sich in Deutschland so langsam wie in einem Dritte-Welt-Land mit etwas besserer Ausstattung vor. Oder zum Ende eines Krieges, in dem die letzten Recken als Kanonenfutter mit aufmunternden Worten in die Arena geworfen werden.

Eines Industrielandes unwürdig.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Terassia geht immer ... warum immer ins Ausland, wo es in Deutschland doch so schön ist!?
    jetzt muss nur noch der Klimawandel etwas stärker zu schlagen, und dann brauchen wir auch wirklich nicht mehr weg.
    die bimbos haben wir ja auch schon hier vielleicht kommt das warme Wetter ja wirklich noch nach.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie alles in Deutschland.

P.S: Der deutsche Volkscomputer soll nächstes Jahr am Markt erscheinen. So ein richtig guter.
    4 Wochen ist sehr unrealistisch bei einer App, die mal Millionen nutzen sollen. Ich weiss selbst, wie lange Softwareentwicklung dauert, insbesondere Bugfixing.
    Spahn hat von der Materie 0 Ahnung. Er sollte sich mit Deadlines zurück halten. Er hätte diese App nie erwähnen dürfen, wenn er noch alle Tassen im Schrank hätte.
    Entwicklungen von solchen Apps dauern gewöhnlich 1-2 Jahre, mit ausgiebigen Beta-Tests usw.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir zu Anfang der Krise 2 FFP-3 Masken im Baumarkt besorgt. Das sind die, die auch Virenschutz bieten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dafür habe ich 5€/St. bezahlt.

Das was man so überall - auch in Krankenhäusern beim Pflegepersonal sieht, ist ein Witz - aber ein schlechter!
    Genau so sieht es aus.
    Aber erst jetzt erzähl das mal den Leuten die das Tragen.

Was ich auch viel mehr beobachten kann es folgendes:
    ich gehe im Wald spazieren, die Menschen kommen mir teilweise auf einem Fahrrad mit Maske entgegen.

Ich selbst stelle mir die Frage warum sie die ganze Zeit eine Maske auf haben.
    Das da entwickelt sich ja ein feuchtes Milieu.
    Gerade das ist ja für Keime ein gefundenes Fressen.

und noch besser ist wenn sie irgendwelche Masken selber nähen, die eine fragliche schutzwirkung haben, und am besten noch aus einem Stoff vom kik oder Primark der so voller Chemie ist.
    und den tragen die leute gefühlte Stunden am Tag mit sich rum und atmen die ganze chemische scheiße von den billigen Stoffe ein.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    4 Wochen ist sehr unrealistisch bei einer App, die mal Millionen nutzen sollen. Ich weiss selbst, wie lange Softwareentwicklung dauert, insbesondere Bugfixing.
    Spahn hat von der Materie 0 Ahnung. Er sollte sich mit Deadlines zurück halten. Er hätte diese App nie erwähnen dürfen, wenn er noch alle Tassen im Schrank hätte.
    Entwicklungen von solchen Apps dauern gewöhnlich 1-2 Jahre, mit ausgiebigen Beta-Tests usw.

---
    Echt jetzt? Spahn entwickelt die App gar nicht selber? Kann man mal wieder sehen wie wir verarscht werden.

GESPERRT

Danke liebes Spahnferkel!

Die Vollbremsung war ein voller Erfolg!
    Operation gelungen, Patient tot!

Massenarbeitslosikkeit, Währungscrash, Hyperinflation!
    Danke Danke Danke!

Ich habe Mitleid mit den Weißrussen, die sterben alle gerade wie die Fliegen!

Wer sich etwas wegen ein paar Lappalien zufügt, ist wohl wie die Schwuchtel Adolf Hitler ein Weichei. Von Weicheiern scheint es in der AfD nur so zu wimmeln. Streichholz Magnitz verwechselte aufgrund seiner körperlichen Gebrechen einen klitzekleinen Windhauch mit einem Kantholz.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Da du Experte bist, an dich eine Frage: Wie kommt es, dass die Asiaten so schnell eine ("Corona"-)App entwickeln konnten oder war dies nur eine Weiterentwicklung einer bereits vorhandenen?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Trigema produziert übrigens weisse Polohemden mit den Farben des Reiches am Kragen und an den Ärmeln. Ähnlich halt wie die von Fred Perry. Aber witzigerweise bei Trigema in der richtigen Reihenfolge
    Das ist sehr interessant, das werde ich mir mal genauer anschauen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Danke liebes Spahnferkel!

Die Vollbremsung war ein voller Erfolg!
    Operation gelungen, Patient tot!

Massenarbeitslosikkeit, Währungscrash, Hyperinflation!
    Danke Danke Danke!

Ich habe Mitleid mit den Weißrussen, die sterben alle gerade wie die Fliegen!

Ein gefundenes Fressen, für alle, die unentwegt Ausschau nach "Fake-News" halten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer