User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3462 von 8623 ErsteErste ... 2462 2962 3362 3412 3452 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3464 3465 3466 3472 3512 3562 3962 4462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.611 bis 34.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

China hat seine Todeszahl um 50% nach oben korrigiert. Mal sehen, wann es deutschland tut. China und Deutschland sind wohl die beiden Länder, die am meisten die Zahlen nach unten gefälscht haben ?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    meine Ärztin sagte mir 80°C ...
    Je höher, desto besser. Logisch.

Aber bei 60°C über einen längeren Zeitraum (> 10 min) liegt die Sicherheit schon bei 99,9999 %.

Gleiches gilt auch für Temperaturen in der Waschmaschine.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gar keine Maske besorgt.

Bin ich jetzt ein rechtsextremer Verschwörungstheoretiker?
    Carolaleugner und wenn dein Nachbar dich verpetzt kommst du u.U. in die Klappse

Mitglied

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Mir egal, ich saufe weiter. Ist bestimmt bloß wieder so 'ne Verschwörungsspinnerei.
    Danke liebes Spahnferkel!

Die Vollbremsung war ein voller Erfolg!
    Operation gelungen, Patient tot!

Massenarbeitslosikkeit, Währungscrash, Hyperinflation!
    Danke Danke Danke!

Ich habe Mitleid mit den Weißrussen, die sterben alle gerade wie die Fliegen!

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    .....ruhig Blut ich habe auch noch keine.
    dafür habe ich jede Menge gehamstertes A....Papier und Küchenrollen
    in Anlehnung an Rainer-Maria Rilke:
    wer jetzt keine Maske hat, näht sich keine mehr.
    wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Je höher, desto besser. Logisch.

Aber bei 60°C über einen längeren Zeitraum (> 10 min) liegt die Sicherheit schon bei 99,9999 %.

Gleiches gilt auch für Temperaturen in der Waschmaschine.
    Ich würde mal sagen, solange er sie nicht dauernd trägt und damit feucht hält bzw. ständig mit neuen Viren belädt, dürften da eh kaum aktive Viren vorhanden sein. Und noch viel weniger könnten die Oberflächenkräfte zu den Fasern überwinden und einfach mal so losfliegen. Beim Schlafengehen auf die Heizung oder eine andere trockenwarme Oberfläche legen reicht da mehr als aus.
    Geändert von Nicht Sicher (17.04.2020 um 11:47 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Zur schnelleren Verbindung wird in jedem Sarg ein Laptop eingebaut?
    Danke für den Lacher.

GESPERRT

Die Grippewelle trifft eh nur ältere. Von daher ist es ungewiss, ob Mahler nächstes Jahr noch im Gefängnis und Gauland im Bundestag sitzt. Mitglieder und Wähler der AfD werden sich in den nächsten Wochen etwas reduzieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird schon etwas Wahres dran sein. Die Kartoffeln ("German Angst") sind mal wieder traumatisiert und in Panik, drücken sich zu Hause in eine Ecke und hoffen auf Mutti.
    Die Weiber auf unserer Arbeit sind komplett durchgedreht.

Mann, und für solch ein völlig enthirntes Blödvolk wollt ihr euch weiterhin "einsetzen" und sie irgendwie "retten"?
    Ich bin fertig mit dieser Blödgesellschaft.

Diese Blödkuh Merkel hat ohne einen Grund die Wirtschaft abgeschossen und wird dafür auch noch von allen Seiten gefeiert.
    Das kann man nur unterstreichen. Langsam frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, als Totgeburt auf die Welt zu kommen, als in dieses Volk von Schwachsinnigen hineingeboren zu werden. Zumindest, wenn man keine Möglichkeit hat in ein dünn besiedeltes Land auszuwandern und sich dort eine berufliche Existenz aufzubauen, die es einem ermöglicht vom Schicksal der Gesellschaft maximal abgekoppelt und unabhängig zu leben.

Man merkt aktuell auch: die Tatsache, daß man mit Menschen bezüglich des Zuwanderungswahns einer Meinung ist, bedeutet nicht, daß man sonst irgendetwas mit ihnen gemein hätte und ein Zusammenleben mit ihnen, abgesehen vom Konsens bezügl. Bevölkerungsaustausch, unbedingt erträglicher bzw. konfliktfreier wäre. Mir ist das bereits früher bei einigen politischen Treffen aufgefallen. Da traf ich auf Menschen, mit denen ich zwar in vielen Punkten eine relativ große gemeinsame politische Meinungsschnittmenge hatte, die mir ansonsten aber überwiegend fremd waren.

Ich glaube dieses Land und halb Europa bräuchten mal wieder einen ausgewachsenen Bürgerkrieg, um ordentlich Dampf abzulassen und aufgestaute Destruktivität abzubauen. Dann wäre man nicht auf diesen drogenartigen Pandemieschwachsinn als Ersatzschlachtfeld angewiesen.
    Wahrscheinlich würde auch schon eine ausgewachsene Hungersnot mit wenigen hunderttausend Toten ausreichen, um nach 75 Jahren weitgehendem Vollkaskoleben mal wieder einen nüchternen Kopf zu kriegen.

Zu diesem Faden muss man allerdings sagen, daß er auf Seiten der Pandemiesekte von einer kleinen Handvoll Nerds dominiert wird, die hier fast ganztags im Schnellfeuermodus posten.
    Mit der Open-Border- und Refugee-Welcome-Fraktion haben sie die solidarische Tugend gemeinsam, daß sie, wirtschaftlich nicht unmittelbar betroffen, überzeugt sind, nur andere Menschen müssten den Schaden dieser wahnsinnigen Maßnahmen tragen und sie nicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Danke liebes Spahnferkel!

Die Vollbremsung war ein voller Erfolg!
    Operation gelungen, Patient tot!

Massenarbeitslosikkeit, Währungscrash, Hyperinflation!
    Danke Danke Danke!

Ich habe Mitleid mit den Weißrussen, die sterben alle gerade wie die Fliegen!

Ein Arzt sagte mir mal vor vielen Jahren bezüglich Therapie bei Tinnitus, dass jegliche Therapie sinnlos ist, aber sie trotzdem Therapien machen,
    um die Patienten zu beruhigen. Bei 50% geht der Tinnitus in den ersten 4 Wochen von alleine wieder weg.
    Wenn sie denen aber Infusionen geben, denken sie, dass sie durch die Infusionen geheilt worden sind. Auch müssen Ärzte immer irgendwas machen
    und wenn es nur Placebo (Homöopathie) ist.

Hier gehts nur darum, dass Politiker so tun, als ob sie was machen und die Masse in dem Irrglauben wiegen, ihre schwachsinnigen Maßnahmen hätten
    Menschenleben gerettet. Die CDU hat die höchsten Zustimmungswerte seit Jahren. Die Masse ist dumm, sie wird nun auch entsprechend zur Schlachtbank geführt.
    Kein Mitleid!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer