User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Wenn Grupp wirklich ein Patriot wäre, dann würde er seine Popularität nutzen und einfach mal sich zusammen mit ein paar kritischen Wissenschaftlern hinstelllen und die Corona - Hysterie benennen!
Wer nämlich auch versagt in der Krise ist wieder einmal das feige deutsche Unternehmertum.
Anstatt den Lackaffen in der Politik wie Söder oder Kurz oder dem Spahn - Ferkel Paroli zu bieten, schleimen sie sich lieber ein, wohl in der Hoffnung dann später bei "Hilfszahlungen" nicht leer auszugehen.
So werden jetzt aber zehntausende Unternehmen nach Corona einfach so zu Grunge gehen in Deutschland und die Unternehmer nicken das noch brav ab!
Vielleicht hälfe auch schreiben, einfach nur schreiben. Aus deiner Frage ist dies wirklich nicht abzulesen. Zumal es um eine Gesamtbetrachtung ging und nicht darum, wie du im Einzelfall für dich entscheidest.
Meine Frage lautete, ob du die Patienten aufgrund der Risiken und Spätfolgen einer solchen Behandlung lieber unbehandelt sterben ließest. Brauchst du mir aber nicht mehr zu beantworten, danke! Möchtest du wahrscheinlich auch nicht, weil du lieber rumpöbelst als dich auf wenig ruhmreiche Antworten festzulegen.
Maske? Albern wie sich manche hier von der Lügenpropaganda des Regimes bekloppt machen lassen.Zitat von Filofax [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe mir gar keine Maske besorgt.
Bin ich jetzt ein rechtsextremer Verschwörungstheoretiker?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)