User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die Abstinenzler von der WHO müssen die Dosis erhöhen. Ich trinke im Corona-Hausarrest täglich. Das beginnt mit dem Wein beim Mittagessen, geht Nachmittags weiter mit Bier, und in den Abendstunden kommt auch noch Premium Vodka dazu.Meine Lunge stärke ich vor dem Schlafengehen mit Kräuterdämpfen
. Das hat mich bisher davor bewahrt, in einen Corona-Zombie verwandelt zu werden.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Es wird schon etwas Wahres dran sein. Die Kartoffeln ("German Angst") sind mal wieder traumatisiert und in Panik, drücken sich zu Hause in eine Ecke und hoffen auf Mutti.
Die Weiber auf unserer Arbeit sind komplett durchgedreht.
Mann, und für solch ein völlig enthirntes Blödvolk wollt ihr euch weiterhin "einsetzen" und sie irgendwie "retten"?
Ich bin fertig mit dieser Blödgesellschaft.
Diese Blödkuh Merkel hat ohne einen Grund die Wirtschaft abgeschossen und wird dafür auch noch von allen Seiten gefeiert.![]()

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe