User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3443 von 8623 ErsteErste ... 2443 2943 3343 3393 3433 3439 3440 3441 3442 3443 3444 3445 3446 3447 3453 3493 3543 3943 4443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.421 bis 34.430 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Frankreich hatte gestern 147 000 und heute 165 000 Coronafälle.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum wird in Deutschland eigentlich so wenig gemessen ? In den USA macht man jetzt Massentests, aber Deutschland macht nichts. Das Regime lässt nur sterbenskranke Menschen testen, weil es besser für die Statistik ist.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Gestern war ich auf unserer Kurpromenade, an der einige Lokale, Brasserien, eine Eisdiele und ein Schokolädchen mit Café angesiedelt sind.

Gestern hatte die Eisdiele eine Luke geöffnet, man konnte sich ein Eis oder auch einen Cappucino oder Espresso im Pappbecher holen.

Heute war die Klappe dicht und die Besitzerin erzählte, daß gestern abend sogar unsere Bullen bei ihr standen. Sie wären angerufen worden, daß sie den Regeln zuwider handelt. Widerwärtige Denunzianten.
    Auch die Besitzerin des kleinen Schokolädchen erzählte, daß das Ordnungsamt bei ihr vorstellig war und ein großes Theater veranstaltet haben, weil vor ihrem Lädchen ein Tisch mit Stühlen steht (das Café ist natürlich geschlossen) und da Leute gesessen haben, die ihren Kaffee aus Pappbechern tranken.

Unsere Sheriffs fahren sogar durch die Flußwiesen, in der Hoffnung, welche dabei zu erwischen, wie sie in mehr als Zweiergruppen zusammenstehen.

Mein familiäres Umfeld und auch Freundinnen sind alle ausnahmslos der Ansicht, daß die Beschränkungen in Ordnung sind, weil wir sonst alle von der Corona dahingerafft werden.

Ich bin kürzlich aus der AfD ausgetreten, wegen Auflösung des Flügels, der Unvereinbarkeitsliste und dem Verräter Meuthen.

Und der vierte Grund: Keinen Finger werde ich mehr rühren für dieses verblödete Volk (nicht alle, aber die meisten): Obrigkeitshörig, kriecherisch und jederzeit bereit, andere anzuscheißen.
    Jeder soll sich eben selber schützen, wenn er Panik vor "Corona" hat.
    Was wäre daran denn so schlimm?

Ich reg mich auch nicht über Raucher auf, solange die mich nicht extrem belästigen.

Ich habe es ja gestern hier vorgeschlagen:

Die "Verschwörungstheoretiker" verzichten einfach auf ein Beatmungsgerät, die "Besorgten" haften einfach privat für die wirtschaftlichen Billionen - Schäden, die Corona verursacht. Mal schauen wie viele dann noch Angst haben vor dem Virus.

Paralell zum Corona - Todesticker könnte man ja mal einen Corona - Folgeschäden Ticker mitlaufen lassen, damit die Vollidioten mal merken, was sie da anrichten...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ist kein Wahnsinn, sondern jeden Winter so ! Bis zu 100000 Menschen sterben in den USA jeden Winter an Influenza. In Deutschland sind es rund 30000.
    In Deutschland sterben jedes Jahr 75 000 an Krankheiten, behaupte ich jetzt mal einfach.
    Ist zwar auch nur geraten, ahh, geschätzt , aber wenn solche hochdotierten Institute wie das RKI von 25 000 Toten durch Grippe ausgeht, dann muß es wohl stimmen.
    Bei so vielen Influenza Toten wäre die Grippe tödlicher wie Tuberkulose in der Dritten Welt oder HIV.

Und immer und immer wieder. 2017/2018 Laborgetest mit Grippe infiziert 1176 Tote
    2019/2020: wurden 247 laborgeteste Grippetote festgesellt.

Das schafft Corona an einen Tag was die Grippe in 5-6 Monaten nicht schafft.

Einhorn

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Von so einer tätowierten adipösen Schlampe wie Fräulein von Ritter würde ich mich als Patient gar nicht behandeln lassen.
    Sie erzählt etwas von Hygiene, injiziert sich aber selber kiloweise Farbstoff unter die Haut:

Laut DIVI - Intensivstatistik ist die Intensivbelegung in ihrem Krankenhaus übrigens "Hellgrün". Also = ausreichend freie Plätze vorhanden!
    Also scheint sie zu lügen...
    Wird die tätowierte "Dame" eigentlich regelmäßig auf HIV getestet?

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Jeder soll sich eben selber schützen, wenn er Panik vor "Corona" hat.
    Was wäre daran denn so schlimm?

Ich reg mich auch nicht über Raucher auf, solange die mich nicht extrem belästigen.

Ich habe es ja gestern hier vorgeschlagen:

Die "Verschwörungstheoretiker" verzichten einfach auf ein Beatmungsgerät, die "Besorgten" haften einfach privat für die wirtschaftlichen Billionen - Schäden, die Corona verursacht. Mal schauen wie viele dann noch Angst haben vor dem Virus.

Paralell zum Corona - Todesticker könnte man ja mal einen Corona - Folgeschäden Ticker mitlaufen lassen, damit die Vollidioten mal merken, was sie da anrichten...
    Wenn es den Corona-Todesticker nicht mehr gibt, dann verliert der User Panther seinen Lebenssinn.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wird die tätowierte "Dame" eigentlich regelmäßig auf HIV getestet?
    So wie die aussieht, wird die wohl eher in der Presseabteilung der Klinik arbeiten.

Mitglied

In Deutschland sterben jedes Jahr 75 000 an Krankheiten, behaupte ich jetzt mal einfach.
    Ist zwar auch nur geraten, ahh, geschätzt , aber wenn solche hochdotierten Institute wie das RKI von 25 000 Toten durch Grippe ausgeht, dann muß es wohl stimmen.
    Bei so vielen Influenza Toten wäre die Grippe tödlicher wie Tuberkulose in der Dritten Welt oder HIV.
    Es sterben in der BRD mehr als das Zehnfache, also 750.000 an einer Krankheit.

Was ist übrigens mit den deutschen Zahlen? Kommen die heute pünktlich?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hier mal ein schönes "Schmankerl" aus der "Fanszene des Fußballs":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geisterspiele sind "nicht vertretbar"
    Eine Fortsetzung mit Geisterspielen sei "nicht vertretbar - schon gar nicht unter dem Deckmantel der gesellschaftlichen Verantwortung", heißt es unterdessen in dem Schreiben der Fanszenen, in dem auch die Kommerzialisierung des Fußballs kritisiert wird. "Eine baldige Fortsetzung der Saison wäre blanker Hohn gegenüber dem Rest der Gesellschaft. Der Profifußball ist längst krank genug und gehört weiterhin in Quarantäne."
    Genau!
    Fußball ohne bescheuerte Ultra - Fans im Stadion, das geht ja gar nicht. Sowieso gibt es viel zu viel "Kommerz" im Fußball, ist doch wunderbar wenn jetzt alle Vereine pleite gehen ohne Einnahmen. Endlich Nord - Korea auch in Germoney, endlich wieder echte Tradition ohne Kommerz!

Solchen kranken Typen werden in Bundesligastadien wie Frankfurt noch kostenlose Räume zur Verfugung gestellt...

Und immer und immer wieder. 2017/2018 Laborgetest mit Grippe infiziert 1176 Tote
    2019/2020: wurden 247 laborgeteste Grippetote festgesellt.

Das schafft Corona an einen Tag was die Grippe in 5-6 Monaten nicht schafft.
    Herzlichen Glückwunsch an das Merkelregime ! Die 27000 überlebenden 82jährigen Viruserkrankten sterben nun erst im August wegen Hitze und normaler Lebenserwartung! Hat sich ja der Aufwand gelohnt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum wird in Deutschland eigentlich so wenig gemessen ? In den USA macht man jetzt Massentests, aber Deutschland macht nichts. Das Regime lässt nur sterbenskranke Menschen testen, weil es besser für die Statistik ist.
    Weil Reagenzien und Abstrichtupfer so langsam zur Neige gehen. So erwähnte es das RKI im gestrigen Situationsbericht:

In KW 15 gaben 25 Labore einen Rückstau von insgesamt 3.423 abzuarbeitenden Proben an. 47 Labore nannten Lieferschwierigkeiten für Reagenzien und vermehrt auch Abstrichtupfer.

Gut ein Viertel der beteiligten Labore haben also schon Lieferschwierigkeiten. Das wird bald spannend. Wir werden womöglich bald Coronafälle ohne Virennachweis präsentiert bekommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer