User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3421 von 8623 ErsteErste ... 2421 2921 3321 3371 3411 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3431 3471 3521 3921 4421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.201 bis 34.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Bei Facebook und Instagram heulen sie jetzt alle auf der Seite des Wacken Open Air rum und klopfen sich selbstfeiernd auf die Schulter, weil man ja alles gegen dieses Virus tun müsse, da dieses Jahr kein Wacken Open Air (Metal/Hardrock-Festival) stattfindet. Dafür stimmt man sich schon mit mutmachenden Worten auf 2021 ein... Wenn die Idioten wüssten, dass es Festivals solcher Art nächstes Jahr gar nicht mehr geben wird, weil es wirtschaftlich nämlich niemanden mehr geben wird, der solche Events noch durchführen können wird. Was für Vollhonks das alles sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Jaaa, aber Corona behandelt man nun einmal nicht mit Antibiotika.
    Machen aber die Volksdeppen und viele korrupte Ärzte, oder mit Cortison, denn man hat durch falsche Pharma Mittel pro Jahr locker über 100.000 Tote im Jahr. Hauptsache Behandlung, mit Pharma Gift

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein. Dies ist auch eine typische Schwarz-Weiß-Denkweise, die sich darin manifestiert, etwas aus dem Ausland zu verherrlichen, wo sie eine kleine Minderheit darstellen, und dann wiederum eine absolut kleine Minderheit aus Deutschland als Beispiel zu verwenden, um zu behaupten, dass wäre der absolute Standard hier, obwohl dies natürlich völliger Unsinn ist. Weder die wenigen Trump-Fans stehen für die USA, noch die von dir genannten Dinge stehen für Deutschland. Aber ganz typisch, dass hier alles dramatisiert wird.
    Nein. Aber typisch für Deutschland steht, dass sich wieder 2 Lager bilden. Die einen die sich je länger das dauert immer mehr vermummen und einigeln, und die anderen die anhand der relativ geringen Todeszahlen die Dramaturgie nicht mehr mittragen. Ein Mittelding gibt es wie so oft wieder nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Bei Facebook und Instagram heulen sie jetzt alle auf der Seite des Wacken Open Air rum und klopfen sich selbstfeiernd auf die Schulter, weil man ja alles gegen dieses Virus tun müsse, da dieses Jahr kein Wacken Open Air (Metal/Hardrock-Festival) stattfindet. Dafür stimmt man sich schon mit mutmachenden Worten auf 2021 ein... Wenn die Idioten wüssten, dass es Festivals solcher Art nächstes Jahr gar nicht mehr geben wird, weil es wirtschaftlich nämlich niemanden mehr geben wird, der solche Events noch durchführen können wird. Was für Vollhonks das alles sind.
    Auch andere Festivals sind abgesagt. Rock am Ring und so. Dieses Jahr wird für die Feierwütigen ein Scheiß Jahr. Soviel ist sicher.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Habe gestern mal bei Lanz rein gezappt. Rein zufällig ich mag den Typen einfach nicht.

Da waren u. a. der Kubicki dabei, gut diese Umfaller- und Steigbügelhalter-Partei ich nicht so mein Fall.

Aber er stellte eine Frage nach bzw. über Schweden.

Das passte, man sah es an den betroffenen Minen bzw. Reaktionen aller, offensichtlich nicht so ins Konzept und widersprach den Weisungen der „sich unfehlbar haltenden oder ist sie das schon IM Erika“ und wurde sofort abgewürgt. Ob man im späteren Verlauf noch einmal darauf zurück gekommen ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Und man zeigte eine weder aussagekräftig nicht lesbare aber verworrene Grafik von SPD Lauterbach über den Verlauf und der Sterblichkeitsrate, allerdings sah man das nur als er erläuterte was dargestellt hätte werden sollen.

Aber viel Betroffener machte mich seine Aussage, ob nun wissentlich, versehentlich, beauftragt, dass man noch ca. 18 Monate mit diesem Virus leben, vielleicht besser sterben müsse. Allerdings ging er nicht auf den Aspekt mit evtl. Impfstoffen ein.

Wenn dem mit dieser Frist so ist, erinnert mich das an den unsäglichen Buchsbaumzünsler. Das Vieh war auch ca. 2 Jahre aktiv, niemand hatte angeblich ein Gegenmittel (aus ausgraben wegwerfen, Ersatz kaufen war hier der Rat). Heuer also im 3. Jahr und nach vielen Versuchen mit Wasserduschen, Kärchern auch mit Spritzmitteln ist das Viehzeug bei mir und den Nachbarn, die den Rat der Gärtner ignorierten, nahezu verschwunden. Also hänge ich mich aus dem Fenster und behaupte, der Corona-Virus wurde in einem Militärlabor entwickelt und basiert auf einem der Stämme dieses Zünslers. Und dieser hält den hiesigen Witterungsverhältnisse nur begrenzt stand, also einige Sommer-, Winterperioden, kann sich nicht mehr reproduzieren und stirbt deshalb ab.

Und somit sieht man auch keine Eile schnell einen Impfstoff oder wenigstens Gegenmittel zu entwickeln.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. War heute an einer Autobahn-Raststätte. Wie ausgestorben. Nicht ein einziges Auto vor dem Gebäude - nur meines. Kennst du solche Zombie-Filme? Wo die Ladenregale gut bestückt sind aber niemand zu sehen ist? Als wenn die Menschen von 1 Sekunde auf die andere verschwunden sind? Richtig gespenstisch.

Das erzeugt so ein ungutes Gefühl.
    sei froh, dass die Autobahn noch nicht für die Radler (wie mich) freigegeben worden sind

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen

Menschen mit "mindestens einen Bruchschnippsel RNA irgendeines Coronavirus oder fehlerhaftem, falsch-positivem Testergebnis" leben also rund zwei Jahre länger als Menschen ohne "mindestens einen Bruchschnippsel RNA irgendeines Coronavirus oder fehlerhaftem falsch-positivem Testergebnis".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Bundesregierung hat jetzt anscheinend ein Video mit Drosten herausgebracht, wo es um die Tests geht.
    Ganz am Ende nimmt er Stellung zur Zuverlässigkeit der Tests.

Dabei sagt er dann: Wenn der Test negativ ist bei einem Neuinfizierten, kann man auch "sehr sehr sicher" davon ausgehen dass er negativ ist...
    Worauf Drosten überhaupt nicht eingeht sind die Falsch - Positiven. Hier steht ja im Raum, die sollen bei 50% liegen.
    Und die positiven Testergebnisse sind eigentlich dass, worauf es ankommt bei einer Pandemie. Denn ein negatives Ergebnis hat keine Relevanz, derjenige kann sich ja bereits 5 Minuten später anstecken...

Professor Drosten ist ein Scharlatan.
    Der Test den er entwickelt hat taugt nichts, trotzdem wurden von Regierungen bereits hunderte Millionen Dollar ausgebenen für diese sinnlosen Tests.
    Die vermeintlich guten Ergebnisse erreicht man einfach dadurch, dass wenige Leute infiziert waren. Oder aber auch nur dadurch, dass diese "Krankheit" symptomlos abläuft.

Ich kann ja auch mal einen Test anbieten, der Krebs feststellt. Der ist dann viel einfacher und schmerzloser als die komplizierten "invasiven" Verfahren die es bisher gibt.
    Ich teste dann wahllos 1000 Personen unter 50 Jahre und sage einfach 990 von ihnen: Kein Krebs!
    Mein Test wird dann sehr sehr gut sein, die Trefferquote sehr sehr hoch. Dass die 10 Leute bei denen ich "Krebs" entdeckt haben gar keinen haben ist ja dann egal, dafür habe ich ja die negativen fast alle richtig vorhergesagt.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch andere Festivals sind abgesagt. Rock am Ring und so. Dieses Jahr wird für die Feierwütigen ein Scheiß Jahr. Soviel ist sicher.
    Wollen wir wetten , daß STATUS QUO am 11.November(Mittwoch) in der Münchner Olympiahalle spielt!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sei froh, dass die Autobahn noch nicht für die Radler (wie mich) freigegeben worden sind
    Kommt. Wie bei der Ölkrise 1973. Radfahren auf der Autobahn.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt erste Stimmen, die sagen, dass wir NIE WIEDER normal leben werden, wie vor Corona, wenn man Corona nicht wegbekommt.

Mal sehen, ob diese Stimmen in den nächsten Tagen vermehrt zu hören sein werden, damit der Gefängnisplanet eingerichtet werden kann.
    Ja, oder bis halt der Impfstoff kommt. Ein paar solcher Links habe ich ja auch schon hier reingesetzt, wo irgendwelche "Experten" fordern, dass die unter Stubenarrest gestellten Menschen erst dann wieder als soziale Wesen LEBEN (und nicht nur wie die Roboter mit Sicherheitsabstand arbeiten) dürfen, wenn der Impfstoff vorhanden und bereitgestellt ist.

Krass ist ja auch, wie "Corona" jetzt alle Lager spaltet. Jetzt wäre ja eigentlich die Stimme der Opposition, gegen die Hysterie und die Machtergreifung vorzugehen. Aber die Opposition ist ja auch gespalten. Selbst Religionsgemeinschaften knicken ein, bzw. einige moderate, politisch neutrale Kirchen wehren sich heimlich dagegen, während einige total krasse randständige Kirchen, die vorher durch totale Systemopposition aufgefallen sind, auf einmal alles runterfahren und voll auf Linie sind. Ich habe zwei Kinderärzte im Verwandtenkreis, die eigentlich totale Befürworter der Impfpflicht sind und 100% gegen Trump und jede "Verschwörungstheorie": aber ausgerechnet die sind jetzt die lautesten Kritiker des Shutdowns und der Corona-Hysterie. Es würfelt alles durcheinander!

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer