User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die USA benutzen jedes widerliche Mittel und jedwede abartige Form der Propaganda und Lügen um ihrer Konkurrenz und andere Staaten zu schaden.
Da werden irgendelche Gräuelmärchen und Lügengeschichten erfunden um andere Staaten anzugreifen und dabei Millionen Zivilisten umzubringen.
Aber wieder typisch, das die sogenannten Aufgeklärten jetzt wieder den US Lügen und deren Sprachorgan in der BRD , der BILD Zeitung glauben.
Die Forscher aus diesem Labor müssen besoffen gewesen sein, als sie dieses Virus zusammengeschustert haben sollen. Absolut schlampige Arbeit.
Und warum Chinesen gerade ein Virus zusammenschustern sollen , was besonders Asiaten angreift , können die wohl schwerlich erklären.
PS:Ich habs schon geschrieben.
China sollte jetzt massiv in die Abwehr, ins Militär und in die Waffenforschung investieren.
Das Geld, was jetzt 1 Monat zurückgehalten wurde, wegen Geschäftsschließungen usw., wird natürlich nach Lockerung der Maßnahmen trotzdem in den Wirtschaftskreislauf fließen, d.h. die Leute werden einfach das kaufen, was sie aufgespart haben.
Zusätzlich hat der Staat aber 1 Bio. in den Wirtschaftskreislauf gepumpt. Die logische Folge ist nun mal Inflation.
Aber anscheinend haben die Leute vergessen, was 1923 stattfand.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Vielleicht traten die ersten Fälle ja im Herbst letzten Jahres in den USA auf, im Bundesstaat Maryland wo das Biowaffenlabor Fort Detrick ist? Und wurden vertuscht als Todesfälle durch Vaporizer?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich will dabei wohlgemerkt nicht behaupten, dass es genau so war, weil ich das als Außenstehender nicht wirklich beurteilen geschweige denn überprüfen kann. Dir auf diesem Gebiet Bildungsfernen spreche ich diese Fähigkeit dabei erst Recht ab.
Hattest du überhaupt Mathe und Naturwissenschaften jenseits der Mittelstufe?![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.




Das Durchschnittsalter der Toten, die nebenbei auch mindestens einen Bruchschnippsel RNA irgendeines Coronavirus in sich trugen oder ein fehlerhaftes, falsch positives Testergebnis hatten, lag vor einer Woche bei 82 Jahren. Es werden also genauer 82 Jahre plus X Monate sein. In den letzten Tagen habe ich auch die Angabe 84 Jahre gelesen.
Gehen wir von der niedrigeren Angabe 82 aus. 61% der Toten mit mindestens einen Bruchschnippsel RNA irgendeines Coronavirus oder fehlerhaftem, falsch-positivem Testergebnis waren männlich.
Wie sieht die Lebenserwartung der Menschen OHNE "mindestens einen Bruchschnippsel RNA irgendeines Coronavirus oder fehlerhaftem, falsch-positivem Testergebnis" aus, bei gleichem Geschlechterverhältnis?
Nach 2019er Daten folgendermaßen:
0,61 x 78,5 (männlicher Anteil) + 0,39 x 83,3 (weiblicher Anteil) = 80,37 Jahre (gegenüber 82 Jahren plus X Monaten)
Menschen mit "mindestens einen Bruchschnippsel RNA irgendeines Coronavirus oder fehlerhaftem, falsch-positivem Testergebnis" leben also rund zwei Jahre länger als Menschen ohne "mindestens einen Bruchschnippsel RNA irgendeines Coronavirus oder fehlerhaftem falsch-positivem Testergebnis".
Wäre deine Annahme korrekt, daß diese Mensche ohne positives Testergebnis "sicher noch Jahre leben", dann bedeutete dies, daß Menschen mit weit überdurchschnittlicher Lebenserwartung, also zwangsläufig entsprechend robusterer Gesundheit und damit selbstverständlich auch intakterem Immunsystem, ein höheres aufweisen, an einer Grippe zu versterben (Covid-19 ist klinisch betrachtet eine Grippe, wenn auch nicht durch Influenzaviren verursacht), als ihre gesundheitlich weniger robusten Mitmenschen.
Noch eine Frage: woher hast Du die Information, daß die Todesfälle mit "mindestens einen Bruchschnippsel RNA irgendeines Coronavirus oder fehlerhaftem falsch-positivem Testergebnis" auch tatsächlich (ausschließlich oder zumindest unter anderem?) an einer aus einer Sars-Cov2-Infektion resultierenden Erkrankung gestorben sind? RKI, CDC und sonstige nationalen Gesundheitsbehörden verfügen jedenfalls nicht über derartige Information und gestehen auch offen ein, daß dies gar nbicht überprüft wird, d.h. die entsprechenden Daten zur Beantwortung dieser Frage gar nicht existieren.
Jedes Virus mutiert. Daher könntest Du bei jedem Virus diese Ängste äußern.
Dagegen gibt es aber bereist ein nachweislich wirksames Mittel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Letzteres ist durchaus ernst gemeint. Solche "und dann..."-Ängste wären, WENN sie denn wirklich ernst gemeint wären, bereits pathologisch.
Aber ich bezweifle, Daß Du diese geäußerten Ängste selbst auch nur ansatzweise selbst Ernst nimmst.
Meiner Meinung nach, und das meine ich nicht persönlich, geht es hier bei diesen angeblichen Ängsten in Wirklichkeit um Wunschvorstellungen, die freilich nicht ernsthaft für die Realität herbeigewünscht werden, aber in der intensiven Vorstellung als buchstäblich körperlich angenehm empfunden werden, infolge der Ausschüttung endogener Substanzen mit Suchtpotential.

Was ich hierbei bezeichnend finde, ist, dass unsere Qualitätsmedien ständig Propaganda gegen sogenannte "Verschwörungstheorien" betreiben, wenn aber eine Verschwörungstheorie von westlicher Seite lanciert wird, dann ist das natürlich eine ernstzunehmende Theorie und Erklärungsmöglichkeit.
Und unsere Experten wie Schlummifix wissen natürlich gleich was Sache ist und schwadronieren hier über "Märchen der Chinesischen Regierung", Wahrscheinlichkeitsrechnung und hast du nicht gesehen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)