User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Auch für Dich gilt. Antworte auf das was Geschrieben wurde und erfinde nicht irgendwelche Aussagen. Das wird hier offensichtlich zur Gewohnheit. Und selbst verständlich wäre es etwas anderes, wenn Amazon ein deutsches Unternehmen wäre, das korrekt Steuern zahlt und faire Bedingungen für den Arbeitnehmer umsetzt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Blödsinn. Sowas wie Amazon ist extrem schädlich für tausende Einzelhändler und ihre Angestellten die damit ihr Geld verdienen und Steuern Zahlen. Die unzähligen Milliarden Gewinne von Bezos, das sind einfach uns geklaute Gelder die dann bei uns in der Wirtschaft, Infrastruktur und Sozialkassen fehlen.
Aber finde es gut wenn du willst - Hauptsache du brauchst dabei deinen Hintern nicht mehr bewegen und rechtlose Lohnsklaven, meist Ausländer bedienen dich.
So wie meine Nachbarn, sie haben ja Prime. Jeden Tag kommen 1 bis 5 Pakete an, selten keiner und manchmal kommt der Zusteller mit einer Lastkarre. Furchtbar "gutes" Geschäft.

Dieser Vollidiot Söder wechselt seine Meinung doch öfter als seine Unterwäsche,
Seine Chefin Merkel meinte heute:
"Unser Erfolg ist zerbrechlich"
Was für ein dummes Gesülze!
Was für einen "Erfolg" meint sie denn?
700 000 Unternehmen die ihre Arbeitnehmer in Kurzarbeit geschickt haben?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Friseure sollen erst Anfang Mai öffnen. Dann aber ist Schlange stehen verboten. Die merken doch nix mehr!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)