User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du bist doch auch so einer.
Ausgerechnet jemand, der sich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit damit brüstet, jahrelang in dem Dreckloch Indien gearbeitet zu haben, sich dabei das Essen von jemandem servieren hat lassen, der sich vorher im Ganges „gereinigt“ hat, reißt hier sein freches, überhebliches Maul auf. weil er Angst vor einer jedenfalls hier bislang im Vergleich zu einer etwas stärkeren Grippewelle nicht gefährlicheren Virenepidemie hat
Da lachen ja die Hühner.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wird auch Zeit, die Plagen nerven schrecklich.
![]()
Bübchen, ich kam nichtmal in die Nähe des Ganges. Aber ich habe in Baroda die Dengue Epidemie unbeschadet überstanden wie auch den Pest Ausbruch in Surat. Malaria bekam ich auch nicht.
Und wieso ihr Aluhutträger ständig davon faselt ich hätte Angst vor irgendwas ist belustigend.

ich, im gegenteil zu dir schon.
im sarg, ins grab, mit der urne in das kleine loch und zuerst einmal bei der aussegnung am offenen! sarg, und ich kann dir sagen, sie sehen/sahen alle nicht schlimm aus, eher friedlich schlafend.
ich habe fast alle meine altvorderen auf ihrem letzten weg begleitet.
kannst du das auch?
und noch was, ich bin neben einer kirche samt altem friedhof aufgewachsen, war schon recht interessant.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bübchen?
Ich schätze, du bist nicht wesentlich älter als ich, und auf den Fotos von dir, die du hier schon gepostet hast, machst du eher den Eindruck eines Kleinwüchsigen.
Aber das trifft man häufig an, dass die Größe des vorlauten Mundwerks umgekehrt proportional zur Körpergröße ist.
Und den Aluhut trägt ja wohl deine Sorte, oder wer glaubt denn hier im Forum, dass wir es mit einer Pandemie epischen Ausmaßes zu tun haben und macht sich wegen der paar Toten hier in der BRD das Höschen voll?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Hier erzählt einer über seinen Krankheitsverlauf ...