User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !




Wie sie alle auf einen Impfstoff warten... Den wird es - das ist meine Meinung - niemals geben! Damit wollen sie den Lockdown bis in alle Ewigkeit aufrecht erhalten. Für SARS 2003 gibt's bis heute kein Spritzmittel, warum sollte das bei Corona anders sein? Und den anderen Virus kennt man seit 17 Jahren, Corona erst seit Dezember.

Man sollte sich einfach mal die Sterbezahlen der europäischen Länder anschauen in den letzten 10 Jahren.
Die gehen ständig nach oben.
Das liegt einfach daran, dass nach 1945 die Geburtenzahlen überall in Europa stark anstiegen.
Gleichzeitig starben aber in den Jahren 1940 - 1950 viele (junge) Menschen in Europa durch den Krieg und die Nachkriegsfolgen.
Diese Jahrgänge sind also damals sehr ausgedünnt worden, und konnten in den letzten Jahren zuvor auch nicht sterben, weil sie Krieg und Nachkriegszeit nicht überlebten.
Jetzt kommen die geburtstarken Jahrgänge 1945 - 1950 vermehrt ins Sterbealter.
Oder anders ausgedrückt: Es gibt im Jahre 2020 viel mehr 80 - jährige als es im Jahr 2000 gab!
Und 2030 wird es - falls die Weltwirtschaftskrise uns nicht komplett verarmen lässt - noch mehr 80 - jährige geben.
Daher ist es auch ziemlich normal, dass in den kommenden Jahren die "Grippewellen" immer "extremer" und wir alleine schon deshalb mehr Tote beklagen müssen, weil es viel mehr alte Leute gibt.
Für die Panikmacher sind solche Zusammenhänge natürlich im Besten Falle "uninteressant", oder aber derjenige der sie bennent ist gleich "gefühlskalt"...
Ich wundere mich immer wieder darüber, dass es gerade die Leute sind die sich von der Corona - Panik am meisten anstecken lassen die typischen Einkäufer von "Bio - Lebensmitteln" sind. Diese Leute glauben jetzt, gegen ein Virus "kämpfen" zu können, obwohl Viren das natürlichste der Welt sind.
Ich denke auch, die "Panik - Fraktion" ist eher die, welche die Eltern ins Pflegeheim angeschoben hat und dort alle 2 Wochen mal einen Pflichtbesuch macht. Denen kommt das Besuchsverbot ja ganz gelegen, spart man sich den Pflichtbesuch jetzt auch noch.
Wenn man mal die nüchternen Fakten betrachtet und nicht die effekthaschenden Bilder, sehe ich nichts an dem Virus, was mir wirklich Angst macht.
Jedes Jahr stirbt hierzulande knapp 1.2% der Bevölkerung und selbst in einem jetzigen Worst Case Szenario geht man nur von 0.7-0.8% aus, wobei die beiden Gruppen eine sehr deutliche Überschneidung haben. Schließlich sterben die meisten Menschen nicht wegen des Coronavirus, sondern mit dem Coronavirus (95% mit Vorerkrankungen und die Verstorbenen sind im Schnitt genauso alt wie die durchschnittliche Lebenserwartung hoch ist).
Was mir dagegen eine Höllenangst macht ist die Tatsache, dass es vom Rechtsstaat bis zum autoritären Polizeistaat, in dem man sich schon teilweise strafbar macht, wenn man auf einer Parkbank ein Buch liest, gerade einmal 2 Wochen gedauert hat. Die Mehrheit der Bevölkerung klatscht auch noch munter Beifall, wie essentiellste Grundrechte von heute auf morgen außer Kraft gesetzt werden und denunziert womöglich fleißig ihre Nachbarn.
Einst Anführer einer Moped-Gang!




Die Sterberaten mit Corona-Patienten am Beatmungsgerät liegt ca. 30% höher wie normalerweise bei Atemnotkranken, d.h. der Patient muß erst mal überleben und könnte dann noch Probleme mit Behinderungen bekommen:
kdPanorama Corona-Pandemie
Sterberate bei Beatmungspatienten gibt Rätsel auf
Stand: 13.04.2020 | Lesedauer: 3 Minuten
Bisher fürchten Kliniken in der Corona-Pandemie vor allem den Engpass bei Beatmungsgeräten. Doch nun kommt eine neue Sorge hinzu: Bei manchen Patienten könnten die Geräte mehr schaden als nützen. Warum sind die Sterberaten so hoch?...
Ganz allgemein sterben nach Expertenangaben etwa 40 bis 50 Prozent der an Beatmungsgeräte angeschlossenen Kranken mit schweren Atemnotsyndromen. Inmitten der Corona-Pandemie wurden aber deutlich höhere Sterbezahlen gemeldet, was den Medizinern zu denken gibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ja, ich habe sogar kurz in den USA gearbeitet. Ihr Idioten habt keine Ahnung, wovon ihr redet mit eurer idiotischen Fixierung auf den Islam und der Verharmlosung von "christlichen" Negern und irgendwelchen katholischen Hispanics, die ihr da zu "Patrioten" erklärt. Euch ist einfach nicht mehr zu helfen. "Islam Derangement Syndrome" könnte man das nennen. Nach soviel P.I. ist das Resthirn einfach kaputt.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)