User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3336 von 8623 ErsteErste ... 2336 2836 3236 3286 3326 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3346 3386 3436 3836 4336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.351 bis 33.360 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du zynisches ********** .
    Ein Grund mehr keine GEZ Gebühren zu zahlen.
    Leute wie der "vollkommen unschuldige" Drachenlord werden fertig gemacht , aber solche GEZ Arschlöcher werden verschont.
    Hat mir aber eindrucksvoll gezeigt wie dünnhäutig diese Leute eigentlich sind. Da stolpert irgendein Clown am ersten Tag seiner Anmeldung ohne einen einzigen Follower auf eine Seite und wird nach zwei, drei ironisch freundlichen Kommentaren direkt gesperrt. Souverän ist das nicht. Und schon gar nicht für so einen Medienprofi der von öffentlichem Geld lebt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Für mich als Alkoholiker hat Corona nur Vorteile. Endlich halten meine Kollegen Abstand und petzen nicht das ich ne Fahne hab - kann so bleiben. Einfach Top :-)
    Echt? Hustensaft oder Mundspülung braucht man nicht mehr? Geil....hoch die Tassen...die Logistikbranche endlich mal so, wie sie sein soll. Entspannt und drei Schichten im Glimmer. So läuft das System!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Es rollt schon die nächste große Mediale Scheißwelle an

Kontext des Ganzen - Impfen ist geil lasst euch impfen es rettet uns alle die Wirtschaft etc. - alle Promies und Youtubestars machen wieder mit
    REZO 2.0 mit mehr Geld

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nach fast 5 Wochen wirds aber auch Zeit, dass man dieses Gesindel wieder loswird. Die fressen uns hier echt die Haare vom Kopf, wollen jeden Tag bekocht werden, Cola saufen, Knabberzeug, mangels Schule poltert der Nachfahrenhaufen Mittags durchs Haus, wenn er denn schon gegen 13 Uhr aufgewacht ist und verlangt nach Futter.

WARUM?! Was wollen die von mir?

Die bekommen doch Taschengeld. Können die sich ne Haushalthilfe zulegen?
    Besuch ist wie Fisch und fängt nach 3 Tagen an zu stinken. Ich ertrag das nur mit kiffen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    mal sehen wieviele Silbereisen und Co. RTL noch aufbieten kann um die Lücken in der seriellen Wahrnehmung der Schlafschafe so zu schliessen das keine großen Logikfehler im Feld des Traumbewusstseins der Konsumenten auftauchen
    Atze Schröder! Der wirds reißen. Vertrau mir! Eventuell macht er sogar noch ein Duett mit Bülent Ceylon...oder so..Metal gegen Corona und vor ALLEM: ZU HAUSE!

Diese Kombo hat den Dreh schon raus:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Echt? Hustensaft oder Mundspülung braucht man nicht mehr? Geil....hoch die Tassen...die Logistikbranche endlich mal so, wie sie sein soll. Entspannt und drei Schichten im Glimmer. So läuft das System!
    Ja endlich stressfrei einen durchorgeln ohne complications - I love Corona!

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Maas prischt mal wieder vor:

Guter Kommentar von niemand Geringerem als Sucharit Bakhdi bei dem Video:

Bodo. so viele Menschen danken Dir für Deine Aufrichtigkeit und Deinen Mut. Können die Menschen in diesem Lande nicht begreifen, daß sie verführt werden durch Menschen ohne jegliche Qualifikation? Wieler ist Tiermediziner, ohne Ausbildung in den Grundzügen der Infektiologie. Oder Spahn, Bankkaufmann ohne Ahnung von Krankheit und deren Entstehung, geschweige denn von Leben und Tod? Von Drosten will ich nicht reden: Er hat in seinem Leben bestimmt kaum leidende Patienten gesehen oder behandelt. Und diese Menschen bestimmen, was wir dürfen und nicht dürfen? Und bedrohen uns, so daß jeder Wiederspruch zur Straftat wird? Ich bin fassungslos. Deutschland wird 85 Jahre zurückgeworfen. Ich kam als gebürtiger Thailänder zu Euch voller Hoffnung, eine gute, bessere Welt zu finden. Ich fand sie und bin Euch dafür ewig dankbar.Aber was ich in diesen Tagen erlebe, zerstört die Vergangenheit.Wenn nichts bald geschieht, wird die völlig sinnlose, unsinnige, unbegreifliche Selbstzerstörung dieser wunderbaren Gesellschaftihren Lauf nehmen. Es tut mir unendlich leid, aber die Deutschen sind es wieder mal selbst schuld. Dein und Euer trauriger Sucharit

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Es rollt schon die nächste große Mediale Scheißwelle an

Kontext des Ganzen - Impfen ist geil lasst euch impfen es rettet uns alle die Wirtschaft etc. - alle Promies und Youtubestars machen wieder mit
    REZO 2.0 mit mehr Geld

ID2020 lautet das Zauberwort. Der Billy ist da ganz heiß drauf und meinte im Interview er will 7 Milliarden Menschen impfen. Man bekommt dann so ein unsichtbares Tattoo gleich dazu und der Billy will ja auch gleich die Weltbevölkerung dezimieren. Cooler Typ - voll sympatisch. In Kenia hat er schon ein paar Millionen Frauen durch impfen unfruchtbar gemacht. Applaus applaus - ein Gönner der Menschheit.

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    ID2020 lautet das Zauberwort. Der Billy ist da ganz heiß drauf und meinte im Interview er will 7 Milliarden Menschen impfen. Man bekommt dann so ein unsichtbares Tattoo gleich dazu und der Billy will ja auch gleich die Weltbevölkerung dezimieren. Cooler Typ - voll sympatisch. In Kenia hat er schon ein paar Millionen Frauen durch impfen unfruchtbar gemacht. Applaus applaus - ein Gönner der Menschheit.
    ab MRD ändert sich sowieso der soziale und menschliche Status - ab eine Milliarde wird man zum selbstlosen Sozialonkel in der westlichen Welt

wenn man im westlichen NWO Gebilde ein Millardär ist wird man automatisch zum Menschenfreund das sind alles nur Menschenfreunde nur bestimmte MRd aus Russland oder China sind böse alle aus dem Westen sind gut und Philantrophen !

und unser Bill Gates war auch schon immer die reine humane Selbstlosigkeit in Person er will nur gutes für jeden Erdenbewohner vor allem das keiner dieser Erdenbewohner mehr CO2 ausstößt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Die Herrschenden wollen das ihr Volk Masken trägt.
    Überall werden Menschen mit Maske gezeigt.

Ich hoffe das Volk bleibt hart.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer