Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die ganze Bevölkerung, also auch alle Gesunden, präventiv einzusperren, um sie "vor einem Virus zu schützen", und das lediglich basierend auf unsicheren Modell-Prognosen, statt nur Infizierte zu isolieren, wie im Infektionsschutzgesetz vorgesehen, ist so offenkundig rechtswidrig, dass dies sogar einer hartgesottenen Juristin durchaus aufs Gemüt schlagen kann.
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Aus dem Telegram-Kanal von Oliver Janich:
[Links nur für registrierte Nutzer]Zitat von Oliver Janich
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
... und es ist schon der nächste in den Startlöchern. Ob der Berliner sich besser vorbereitet hat wird man sehen.
Sollten es noch mehr Klagen geben wird noch viel Platz in den Klapsmühlen gebraucht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe die Bewertung von Finch gelesen, fand ich alles sehr gut dargelegt, dennoch kann ich mich dem Gedanken der Manipulation nicht ganz verschließen. (VT?)
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Das finde ich gut und ist quasi ein Alleinstellungsmerkmal der AfD unter den im Bundestag vertretenen Parteien. Die AfD ist die einzige demokratische Partei und de facto auch die einzige Oppositionspartei. Alle anderen ziehen am gleichen stalinistischen Strang.
Nun gut, der Beitrag war ja auch schon über 2 Wochen alt, und das ist sehr viel, wenn sich die Dinge so überschlagen, wie in diesen Tagen.Curio irrt hier gleich doppelt. Leider dürfen ausländische Erntehelfer nun doch ins Land (ich möchte schon wissen, warum ein Spargelbauer derartigen politischen Einfluss hat) und immerhin - Migranten müssen hübsch draußen bleiben. Es kommen ja auch kaum mehr welche, denn die europäischen Grenzen sind überall dicht.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.