User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Einige kennen mich - viele können mich.
naechter in der psycchatrie, dismal eime Anwältin. und mehr....Irrsinn!
[Links nur für registrierte Nutzer]
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !





Die Wahrheit werden wir nie erfahren, aber das Prinzip ist altbewährt und tausendfach wiederholt.Demnach haben 13 der 41 Infizierten keinerlei Verbindung zum Tiermarkt. Die Schlussfolgerung: Der Tiermarkt könne nicht die einzige Quelle für das Virus gewesen sein.
Seither rückt das große Fledermausforschungsprogramm in Wuhan wieder in den Mittelpunkt der Mutmaßungen. Es wird unweit des Tiermarktes betrieben und sollte nach den Epidemien von SARS, MERS und der Schweinegrippe die Forschung an Coronaviren stark intensivieren.
Die Chef-Virologin Zheng-Li Shi tat dies nach Kräften. Auf ihrer Instituts-Homepage heißt es: "In den vergangenen zwölf Jahren hat die Forschungsgruppe bei Fledermäusen eine Reihe von neuartigen Viren oder viralen Antikörpern entdeckt, darunter auch Coronaviren."
Professor Shi kroch jahrelang in stinkenden Höhlen herum und stocherte in Fledermauskot. Kollegen gaben ihr den Spitznamen "Batwoman"
Man verursacht zunächst selber ein Problem, um sich dann später als Lösüng für das Problem anzubieten.
Kennen wir ja auch zu Genüge von unseren "Seenotrettern"...



Mich amüsieren immer wieder die blauäugigen Stories von Supermärkten hier.
Ihr denkt in Kategorien, wie Gemüse und Brot und Scheißhauspapier. Denkt mal über die ganze Logistik dahinter nach! Wie viele Menschen bereits in Eure Kartoffeln oder Tomaten reingehustet haben!
In unserem Laden gibt es KEINEN Schutz. Weder Handschuhe, noch Masken oder ausreichend Desinfektionsmittel. Und wir fassen jeden Tag in drei Schichten nur bei uns rund 300.000 Sendungen an. Seit Beginn der Krise gab es keine Abschaltung der Sendungen aus China. Das läuft also nach wie vor ohne Kontrolle, Test oder gar Desinfektion.
So, und nach der Schicht komme ich nach Hause zu meiner Frau, die als Vorerkrankte(Lungenentzündung) freigestellt wurde und nun "Home Office" macht...ohne Technik wohlgemerkt. Klar wasche ich mir auf Arbeit auch die Hände und hier zu Hause auch erstmal - was macht aber der Zusteller, der Euer Paket an die Haustür liefert? Pakete, die schon auch mal angeniest werden bei ner Belastung von über 900 ppm in der Halle. Hundefutter, Barfkrempel, Wein, Lebensmittel, Amazon, Flaconi und Konsorten....DAS ALLES bekommt ihr jeden Tag geliefert.
Und dann regt man sich hier über die Ölaugen auf, die ne Tomate oder ein Brot anfassen. Ich teste auch, ob der Eisbergsalat fest ist und nicht sone Mogelpackung mit drei Blättchen.
Bei uns hat KEIN Kollege auch nur Anzeichen von Corona! NICHT EINER! Und wir haben ganz vorne mit dem "Virus" zu tun! Wenn dieses Virus so viral wäre, müsste die Logistikkette längst zusammengebrochen sein.
In meinem Landkreis bisher ein "Corona"-Toter mit weit über 80 Jahren!
Denkt mal drüber nach!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




Man müsste klare Kriterien einführen. Wenn ich es richtig verstehe, würde auch ein Verstorbener, der keinerlei Symptome von COVID-19 zeigte (weil die Krankheit womöglich noch gar nicht ausgebrochen war oder er zu denen gehört hätte, bei denen sie nicht ausbricht), trotzdem als Opfer der Erkrankung ausgegeben. Im Situationsbericht des RKI sind da die verschiedensten Bezeichnungen zu finden. Die genaueste Bezeichnung ist noch "im Zusammenhang mit einer COVID-19-Erkrankung verstorben". Sie tauchen aber auch als "COVID-19-Todesfälle" auf. Witzigerweise (Wo der Wieler doch gerade wieder davon schwadronierte) gibt der Bericht zu, dass die Reproduktionszahl nicht aus dem Meldedaten ermittelt werden kann und daher geschätzt (!) wurde auf 1,2 mit einem 95%-Konfidenzintervall von 1,0 bis 1,6.
Auch zeigt der Bericht, dass die Krankenhäuser weit unter der Belastungsgrenze laufen: 58% Auslastung der Intensivbetten (11513), von denen ein Teil (2447) COVID-19-Fälle sind, während 8307 Betten frei sind. Und man geht davon aus, dass nur die Hälfte an Betten überhaupt gemeldet sind.
Wenn man das dann mit den Mediendarstellungen abgleicht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)