+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 464

Thema: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

Baum-Darstellung

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Maßnahmen der Ausgangssperren dienen doch nur zum Schutz aller Menschen. Das wie sie behauptet das Infektionsgesetz nur Kranke abhalten soll die Gesunden anzustecken greift hier nicht, da viele (gesunde) Menschen das Corona Virus ja bereits in sich tragen und nichts von dieser Erkrankung merken oder gar wissen, also auch unbemerkt diesen Virus weitergeben. Es sei denn, man testet alle Menschen in Deutschland auf diesen Virus. Dürfte allerdings unmöglich sein.

Ich halte daher diese Maßnahmen für gerechtfertigt, zumal es mir keinen Zacken aus der Krone bricht mal ein paar Tage zu Hause zu bleiben.
    Ueberlege doch mal! Wie gehen die Gesundheitsaemter vor um Geschlechtskrankheiten
    bei registrierten Nutten und Bahnstrichern festzustellen? Die Minderheitsgruppe der Nutten
    und Bahnhofstricher wird ueberwacht und muss regelmaessig Abstriche machen lassen.
    Wenn festgestellt wird das keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten vorliegen, gibt es
    einen " Bockschein " von Amtsaerzten der oertlich zustaendigen Gesundheitsaemter.

Warum ueberpruefen und testen die Gesundheitsaemter selektiv die Minderheitsgruppe
    der Nutten und Bahnhofstricher auf moegliche Geschlechtskrankenheiten und Aids-Viren?

Es liegt daran das die Vorgehensweise verhaeltnismaessig ist. Unverhaeltnissmaessig und
    grottendaemlich waere das gesamte Volk der 84 Millionen Deutschen auf uebertragbare
    Geschlechtskrankheiten zu ueberpruefen und 84 Millionen Abstriche anzuordnen. Von den
    Personal und Sachkosten die eine derarig bescheuerte staatliche Massnahme verursachte,
    will ich garnicht erst reden.

Die verhaeltnissmaessige und kluge Vorgehensweise zur Bewaeltigung der Coronvirenlage
    waere folglich selektiv alle Zugehoerigen der Hochrisikigruppen, Siechen, chronische
    Kranke, Krebskranke, Aidskranke, Drogenkranke, Alkoholkranke und last but not least Nutten
    und Bahnhofstricher per behoerdlicher Zwang einer Untersuchung zu unterziehen, was sogar
    das Infektionsschutzgesetz ausdruecklich vorsieht und rechtlich legitimiert.

Was machen aber unsere inkompetenten Politiker und Regierungsamtstraeger? Unter dem
    Vorwand der " Humanitaet " und " Menschenwuerde " verhaengen sie ueber die Mehrheit
    der Volksmasse
    staatliche Restriktionen ohne ueberhaupt zu wissen wieviele Menschen aus
    der Minderheit der Hochrisikogruppen tatsaechlich bereits mit SARS-Covid19 infiziert sind.

Die bescheuerte Vorgehensweise funktioniert sogar global mit Dominoeffekt, als haetten
    die Politiker voellig den Verstand verloren. Nur weil die Chinesen sich nicht die Zugehoerigen
    der Hochrisikogruppen selektiv vorgenommen haben, kopieren die westlichen Politiker die
    unverhaeltnismaessigen staatlichen Massnahmen der Chinesen wie dumme Affen.

Und nun der Bezug zum Strang:

Wer den Tenor der " durchgedrehten " Anwaeltin versteht, muss unweigerlichen erkennen das sie Recht hat.
    Es ist unverhaeltnismaessig von der gesamten Volksmasse ein Sonderopfer abzuverlangen um damit eine
    Minderheit des Volkes zu schuetzen. Es muss genau umgekehrt laufen: Das Sonderopfer fuer den Fortbestand
    der Gesellschaft und Wirtschaft hat die Minderheit der Menschen aus Hochrisikogruppen abzuleisten! Das mag
    auf den ersten Blick " inhuman " oder " unzivilisiert " erscheinen, ist es aber nicht. Inhuman und unzivilisiert ist die ganze Gesellschaft und Wirtschaft zum Schutze einiger weniger Menschen mit Vollgas gegen die Wand zu fahren.
    Geändert von ABAS (14.04.2020 um 11:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer