User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen. Das war ja eine beliebte Vorgehensweise des Genossen Breschnew. Wobei die Frau sich tatsächlich etwas irrational verhält. Finch hat die groben Fehler in ihrer Verfassungsklage bereits erläutert. Und wenn ich ihn richtig verstehe (Rechtsverdreherei ist ein Bereich, in den ich mich möglichst wenig hineindenken möchte), hält er selbst viele der Dinge, die uns aktuell vorgesetzt werden, für verfassungsrechtlich mindestens bedenklich.
Sich mit diesem "Nutzer" in eine Grundsatzdiskussion einzulassen, ist schon von vorne herein zum Scheitern verurteilt.
Der hat nämlich den schwarzen Gürtel in Humanmedizin, mit Schwerpunkten in den Disziplinen Bakteriologie, Virologie, Epidemiologie, Biochemie, Mikrobiologie und Pharmazie.
Völlig sinnlos. Dagegen bietet bereits schon ein Schachspiel mit einer Taube erheblich größere Erfolgschancen.....![]()
Das ist aber dumm. Die Verkäufer können Handschuhe tragen.
Ich würde ja die Bundesbank irgendwie zum Etablishement der BRD zählen. So veröffentlichte sie doch Ende letzten Jahres eine Studie über die Kosten des Bargeld-Handlings im Vergleich zu den Kosten bargeldloser Bezahlverfahren. Die Bundesbank bezeichnete Bargeld tatsächlich als preiswerteste Zahlart. Nachzulesen unter anderem auch in der Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen (Ausgabe 01/2020, Seite 7), dafür aber nicht auf einer FB-Tapete.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)