Wer sagt dir denn, dass er im Führerbunker gestorben ist? Das hat keiner geglaubt, Stalin nicht, Roosevelt nicht, Churchill nicht, und die amerikanische CIA, die direkt nach dem Krieg vollgepfropft wurde mit Importen aus dem Reich, gleich zweimal nicht. Und die hatten wohl den besten Einblick.
Warum war Adolf Hitler ein Feigling?
02.12.1914 -> Eisernes Kreuz II. Klasse
17.09.1917 -> Militärverdienstkreuz III. Klasse mit Schwertern
09.05.1918 -> Regimentsdiplom für hervorragende Tapferkeit
18.05.1918 -> Verwundetenabzeichen in Schwarz
04.08.1918 -> Eisernes Kreuz I. Klasse
25.08.1918 -> Dienstauszeichnung III. Klasse
05.10.1916 Verwundung am linken Oberschenkel
15.10.1918 Gasvergiftung der Augen
Welche Großtaten aus dem letzten krieg hast du denn vorzuweisen? Oder die Leute die heute unsere Soldaten Deutschland "am Hindukusch" verteidigen lassen? Adolf Hitler hat nie auch nur von einem einzigen Soldaten oder Zivilisten irgendetwas verlangt, was er nicht auch selbst geleistet hätte oder zu leisten bereit war, im Gegensatz zu den ganzen jämmerlichen Popanzen die heute weltweit die Politbühnen bevölkern. Im Zweiten Weltkrieg gab es wenigstens noch Leute mit Fronterfahrung an der Spitze. Churchill und Mussolini hatten sie auch, die beiden größten Lumpen, Stalin und Roosevelt, haben dagegen in ihrem ganzen Leben keinen Schuss abgegeben.
Weshalb war er denn ein Verbrecher? Weil er gegen ein gewaltiges, ungeheuer mächtiges und vollkommen krankes System, das sich seit mehr als einem Jahrhundert etabliert hatte, gekämpft hat, das heute die gesamte Welt durchfressen hat wie ein Krebsgeschwür und dem wir alles, aber auch alles verdanken, was auf dieser Welt kaputt ist und schiefläuft?




Mit Zitat antworten
