User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3206 von 8623 ErsteErste ... 2206 2706 3106 3156 3196 3202 3203 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3216 3256 3306 3706 4206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.051 bis 32.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es gibt auch im HPF nicht wenige, die Berlin nicht für einen Polizeistaat sondern für einen Clanstaat halten. D.h., in Berlin hätten eher die Musel Clans das Sagen als die Polizei. Ick bin kein Berliner. Was stimmt den nun?
    Das muss ja kein Widerspruch sein. Härte gegen den normalen Bürger, Schwäche gegen die ausländischen Clans.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Rosa-Luxemburg-Platz scheint immer ein großes Polizeiaufgebot zu sein.
    Die linken Zecken brauchen auch ne extra Einladung fürs Zuhause bleiben. Am besten Wasserwerfer mit Schweinegülle in den Tanks.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bill Gates hat gestern im Tageschau Interview gesagt das Du und alle anderen noch
    mindestens 18 Monate warten muesst, weil es erst dann einen Impfstoff gibt
    den die
    Pharmakonzerne an 8 Milliarden Menschen dieser Welt wegspritzten koennen.
    Eigentlich ist das sogar eine relativ kurze Wartezeit weil es sonst ueblicherweise 5 Jahre
    dauere bis ein Impfstoff zur Marktreife entwickelt worden sei nur zumutbare, leichte
    Nebenwirkungen habe.

Wenn Du also in 18 Monaten gegen SARS Covid19 geimpft worden sein solltest, ist
    zwar zu 99,9 % sicher das Du gegen das SARS Covid19 Virus immun geworden bist,
    es koennte aber sein das Dir wg. der leichten Nebenwirkungen im Urlaub auf Rhodos
    der Penis nicht mehr steht, moeglicherweise sogar verfault abfaellt.
    Nun ist Bill Gates also auch noch "Impfologe & Viren-Experte".
    Muss inzw. denn jeder Promi seinen Senf dazugeben ?!
    Das sorgt nur zusätzl. für Verwirrung, und es werden (falsche) Ängste und Hoffnungen geschürt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bill Gates hat gestern im Tageschau Interview gesagt das Du und alle anderen noch
    mindestens 18 Monate warten muesst, weil es erst dann einen Impfstoff gibt den die
    Pharmakonzerne an 8 Milliarden Menschen dieser Welt wegspritzten koennen.
    Eigentlich ist das sogar eine relativ kurze Wartezeit weil es sonst ueblicherweise 5 Jahre
    dauere bis ein Impfstoff zur Marktreife entwickelt worden sei nur zumutbare, leichte
    Nebenwirkungen habe.

Wenn Du also in 18 Monaten gegen SARS Covid19 geimpft worden sein solltest, ist
    zwar zu 99,9 % sicher das Du gegen das SARS Covid19 Virus immun geworden bist,
    es koennte aber sein das Dir wg. der leichten Nebenwirkungen im Urlaub auf Rhodos
    der Penis nicht mehr steht, moeglicherweise sogar verfault abfaellt.
    Ihr könnt Euch Eure Impfung in den Arsch stecken. Ich denke es wird langsam Zeit das sich eine paramilitärische Untergrundmiliz gründet um uns vor diesen krankhaft philanthropischen Milliardären zu schützen. Alle wegsnipern und gut ist’s.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sehe fast ausnahmslos nur "blonde Schweden"

"Blonde Schweden" sind bekannt dafür, dass sie unsere Gesetze und Vorschriften ignorieren...
    Was wollt ihr denn in Dortmund auf den Straßen sehen, Deutsche? Vielleicht vor 40 Jahren.
    Diese rote Stadt sieht im nördlichen Teil aus wie Aleppo nach einer Bombardierung.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sehe fast ausnahmslos nur "blonde Schweden"

"Blonde Schweden" sind bekannt dafür, dass sie unsere Gesetze und Vorschriften ignorieren...
    Sie haben aber Recht.

Würden alle Menschen sich dagegen wehren, sich einsperren zu lassen, würden die fatalen Maßnahmen, die unser Deutschland in kurzer Zeit verarmen lassen werden, total ins leere laufen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Die Vorstellung, ich sollte zukünftig ständig mit Mundschutz in der Öffentlichkeit herumlaufen finde ich grauenhaft. ich würde das auch nicht machen. Den größeren Abstand zwischen den Menschen dagegen finde ich angenehm. Das kann so bleiben.
    Keine Mundschutz-Leute vorgestern gesehen,
    gestern 2.

Abstand ist biologisch Programmiert,
    er wird regelmässig in überfüllten U-Bahnen unterschritten.

Nervt mich auch.

Daher fahre ich NUR noch Auto.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir in Oberbayern haben auch Moslems in tausendfacher Bataillon–Stärke, ich hoffe doch das dies der Grund sein wird damit ich meine Plautze in gut 3 Wochen in Rhodos in die Sonne hängen kann. Die Corona–Erfahrung war nett, zweifelsfrei spannend, aber mir langt‘s jetzt.
    Also kann das Heineken-Virus kommen; im Mai?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zustimmung. Ich laufe mittlerweile auch rum wie ein Gammler.
    Keine Sorge, die schneiden auch Yetis!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Cholera-Epidemien im eigenen Land verschwiegen? – Schwere Vorwürfe gegen WHO-Chef

© REUTERS / Christopher Black/WHO/Handout
    Politik
    22:30 12.04.2020(aktualisiert 22:51 12.04.2020) Zum Kurzlink

Der Präsident der Weltgesundheitsorganisation, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, sieht sich heftigen Vorwürfen gegenüber: Er soll als äthiopischer Gesundheitsminister drei Epidemien in seinem Heimatland ignoriert haben. Diese Anschuldigungen haben ihrerseits einen erbitterten Streit über die globale Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie ausgelöst.
    Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus und die WHO sind laut der britischen Zeitung „The Telegraph“ zum Ziel amerikanischer Wut über die Covid-19-Krise geworden. US-Präsident Donald Trump sagte letzte Woche, er wolle die US-Finanzierung der WHO reduzieren. Er kritisierte die Reaktion der WHO auf die Coronavirus-Pandemie und beschuldigte ihre Führung, „sehr China-zentriert“ zu sein….

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Wunder, daß Maas diesen korrupten WHO-Chef unterstützt, geht es beiden doch nur um persönliche Interessen! Maas schädigte vorsätzlich und bewußt das deutsche Gesundheitssystem und ließ dringendst benötigte Schutzkleidung und Masken, die nach wie vor insbesondere dem medizinischen BRD-Personal fehlen, tonnenweise den Chinesen und Palästinensern zukommen!Mehr kann ein Minister sein eigenes Volk nicht verachten!

Maas stärkt WHO und stellt sich gegen Donald Trump

16.15 Uhr: Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich für eine Stärkung der Weltgesundheitsorganisation als Konsequenz aus der Corona-Krise ausgesprochen und sich damit gegen US-Präsident Donald Trump gestellt. „Die WHO spielt eine unverzichtbare Rolle in dieser Pandemie. Wir müssen sie jetzt stärken, unterstützen und sie dann für die Zukunft noch besser als bisher aufstellen“, erklärte Maas am Freitag in Berlin. „Manöverkritik ist immer zulässig, aber sie muss konstruktiv sein.“….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Hab ich gehört, aber eine Antwort auf meine Frage ist es nicht.
    Kloake ist der Sammelbegriff, der all Deine Fragen zufriedenstellend beantworten kann.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer