User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3175 von 8623 ErsteErste ... 2175 2675 3075 3125 3165 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3179 3185 3225 3275 3675 4175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.741 bis 31.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Tja, deswegen läßt Herr Maas ja die deutschen Krankenhausärzte, Pfleger etc. ohne geeignete Schutzkleidung arbeiten, da er diese zuvor verschenkt hat. Ich wiederhole: Am 18 Februar mehrere Tonnen in zwei Lieferungen an die Chinesen, danach einem politischen Deal folgend eine große Schenkung an die Italiener und jetzt eine große Schenkung an die Palästinenser.
    Ist doch alles kein Problem:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(Sarkasmus off)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ist doch alles kein Problem:

(Sarkasmus off)
    Die Masken werden im Backofen aufbereitet.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Schädigung anderer durch geeignetes Handeln oder Unterlassen ausschließe, ist dies eigenverantwortliches Handeln. Im Falle, ich setze mich hinter ein Steuer heißt dies - einen Teil der Handlungskette nennend - mich zu vergewissern, dass man Fahrzeug mangelfrei und verkehrstauglich ist und mich in angemessenem Zustand hinter das Steuer zu setzen und in angemessener Fahrweise fortzubewegen, d.h. z.B. in angemessener Geschwindigkeit, vorausschauend und Fahrfehler anderer einkalkulierend oder innerorts auch mal auf die Straße rennende Kinder.
    Und das machst du immer?
    Du fährst nie ermüdet mit dem Auto, bist immer 100%ig aufmerksam, nie abgelenkt, überprüfst vor jeder Fahrt das Fahrzeug auf Verkehrstauglichkeit, fährst nie auch nur 5 km/h zu schnell?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

1813

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich werfe hier mal wieder Andreas Popp in den Ring, wenn 100.000e Existenzen gekillt sind und die Wirtschaft geschreddert sein wird, kann man alles auf Carola schieben und nicht auf die Politgangster, die als Marionetten ganz anderer Leute deren Gier nach noch mehr Macht Geld umsetzen (ohne das es zu Revolutionen kommt) siehe Rainer Mausfeld_ Warum schweigen die Lämmer
    (...)
    Videos kann ich nicht gucken wg. scharchlahmer Weltnetzverbindung. Sonst ab und an bei Freunden, doch diese Option entfällt derzeit. Gibts da auch was in Schriftform zu?

Daß den Politverbrechern das Virus gerade recht kommt, um noch mehr bürgerliche Freiheitsrechte zu beschneiden sowie die wirtschaftlichen Verwerfungen, die seit längerem im Raume stehen, zu kaschieren, ist mir klar.

Vorsicht halte ich jedoch wie stets auch in diesem Falle für geboten - nicht drauf reinfallen, Ursache und Wirkung zu verwechseln.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie schützen ein Kleinkind vor Idioten wie dir. Aber eigentlich wäre es ja sowieso gestorben, oder?
    Wozu also der Aufstand.
    Ich könnte mich sogar zurück nehmen, wenn es unbedingt sein muss. Aber jemand, der mit 80 seinen 2-jährigen Enkel nicht mehr sehen darf, das ist einfach grausam.

Zum Glück ist Nierenkrebs in dem Alter recht gut behandelbar. Die Chancen stehen gut. Aber darum geht es gar nicht.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nö. Wir leben hier munter und gesund auf dem Land. Die können uns mal ....
    Jetzt wirds Zeit für den Neustart.
    Deshalb scheinst du auch nicht mitzubekommen was im Rest Deutschland so abgeht bezüglich der Maßnahmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Bescheuert der Scheuer! Eine der größten Fehlbesetzungen im eh schwach besetzten (Maas, Altmeier, Scheuer ) Kabinett Merkel.

Engpässe bei Schutzausrüstung
    Scheuer plant „Masken-Zug“ aus China

Bringt ein Plan des Verkehrsministeriums und der Deutschen Bahn den ersehnten Nachschub an Atemschutzmasken?
    Wie BILD am SONNTAG erfuhr, will der zuständige Minister Andreas Scheuer (45, CSU) eine Landbrücke für Schutzkleidung zwischen China und Deutschland. Schon im April sollen über eine 10 000 Kilo*meter lange Bahnverbindung Container Richtung Westen rollen.

Wie wäre es mit Karawanen Herr Scheuer?

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Videos kann ich nicht gucken wg. scharchlahmer Weltnetzverbindung. Sonst ab und an bei Freunden, doch diese Option entfällt derzeit. Gibts da auch was in Schriftform zu?

Daß den Politverbrechern das Virus gerade recht kommt, um noch mehr bürgerliche Freiheitsrechte zu beschneiden sowie die wirtschaftlichen Verwerfungen, die seit längerem im Raume stehen, zu kaschieren, ist mir klar.

Vorsicht halte ich jedoch wie stets auch in diesem Falle für geboten - nicht drauf reinfallen, Ursache und Wirkung zu verwechseln.
    bei Andreas Popp in der Wissensmanufaktur gibts meistens auch was schriftlich, aber ein 22 min Statement, kein Ahnung musst du mal gucken, von Rainer Mausfeld gibts ein Buch dazu, von Zeitgeist dürfte es nichts schriftliches geben, über die Themen Fiatgeld und usw. ist das Netz aber auch schriftlich voll,
    Geändert von marion (12.04.2020 um 17:36 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und das machst du immer?
    Du fährst nie ermüdet mit dem Auto, bist immer 100%ig aufmerksam, nie abgelenkt, überprüfst vor jeder Fahrt das Fahrzeug auf Verkehrstauglichkeit, fährst nie auch nur 5 km/h zu schnell?
    Und was willst du nun mit deinem Einwand sagen? Dass man sämtliche Vorkehrungen bezüglich der Gefährdung anderer knicken kann?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer