User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Videos kann ich nicht gucken wg. scharchlahmer Weltnetzverbindung. Sonst ab und an bei Freunden, doch diese Option entfällt derzeit. Gibts da auch was in Schriftform zu?
Daß den Politverbrechern das Virus gerade recht kommt, um noch mehr bürgerliche Freiheitsrechte zu beschneiden sowie die wirtschaftlichen Verwerfungen, die seit längerem im Raume stehen, zu kaschieren, ist mir klar.
Vorsicht halte ich jedoch wie stets auch in diesem Falle für geboten - nicht drauf reinfallen, Ursache und Wirkung zu verwechseln.
Bescheuert der Scheuer! Eine der größten Fehlbesetzungen im eh schwach besetzten (Maas, Altmeier, Scheuer) Kabinett Merkel.
[Links nur für registrierte Nutzer]Engpässe bei Schutzausrüstung
Scheuer plant „Masken-Zug“ aus China
Bringt ein Plan des Verkehrsministeriums und der Deutschen Bahn den ersehnten Nachschub an Atemschutzmasken?
Wie BILD am SONNTAG erfuhr, will der zuständige Minister Andreas Scheuer (45, CSU) eine Landbrücke für Schutzkleidung zwischen China und Deutschland. Schon im April sollen über eine 10 000 Kilo*meter lange Bahnverbindung Container Richtung Westen rollen.
Wie wäre es mit Karawanen Herr Scheuer?

bei Andreas Popp in der Wissensmanufaktur gibts meistens auch was schriftlich, aber ein 22 min Statement, kein Ahnung musst du mal gucken, von Rainer Mausfeld gibts ein Buch dazu, von Zeitgeist dürfte es nichts schriftliches geben, über die Themen Fiatgeld und usw. ist das Netz aber auch schriftlich voll,
Geändert von marion (12.04.2020 um 17:36 Uhr)