User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3164 von 8623 ErsteErste ... 2164 2664 3064 3114 3154 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3174 3214 3264 3664 4164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.631 bis 31.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also keine
    So, ein Beitrag im ÖR ist also keine Quelle?

Gehts noch?!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gute Frage!
    Und ausgerechnet der beschwert sich hier über "bräsige Arroganz".
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Auf den Punkt.

Wobei nicht nur die Grenzen nicht geschlossen wurden oder wenigstens Quarantäne bei Einreise, nein, auch sog. Asylbewerber kamen völlig unkontrolliert und zusammen gepfercht hier rein.

Da ist die Grenze zwischen Fahrlässigkeit und Vorsatz meiner Ansicht nach überschritten
    Richtig. Und, wie gestern schon geschrieben: Über diese Asylbewerber, bzw. über die Quarantänestelle und die dortigen Mitarbeiter stehe ich jetzt auch in einer Kette zu Corona-Infizierten. Das interessiert komischerweise keine Sau. Ob die Mitarbeiter dort wenigstens über entsprechende Schutzausrüstung verfügen? Ich wage gar nicht, danach zu fragen. Kriege ich es jetzt also in den Betrieb gebracht, habe ich das genau dem verkommenen Politgesindel zu verdanken, das mich auf der anderen Seite mit Grundrechtseinschränkungen davor zu bewahren vorgibt. Schön, oder?

1813

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In welcher Traumwelt lebst Du denn? Niemand wird ernsthafte Fragen stellen.
    Denke ich auch nicht. Das lehrt die Erfahrung der vergangenen Jahre, insbesondere die sogen. "Flüchtling"skrise sei hier exemplarisch genannt.
    Die BRiDlinge werden zwar meckern, vorzugsweise im virtuellen Raum, aber die zu erwartenden Zusatzsteuern zwecks Abfederung der "Krise" genauso hinnehmen wie die Flüchtilantensteuer (CO2-Steuer) usw.
    Und alles wird weiter so! laufen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was ein wichtiger Faktor wäre, die Krankenversicherungen zu einer einzigen zusammenzufügen. Spart Verwaltungskosten, verhindert Mehrklassensysteme, in denen ein Teil besser behandelt wird, aber von den Leistungen der versicherungspflichtigen Otto-Normalverbraucher-Kassenpatienten mitbezahlt wird, die den Umsatz garantieren, den Aufbau und Erhalt der Krankenhäuser,d ie Anschaffungen und Wartungen der nötigen Medizintechnik und neuerdings - schon beschlossene Sache - auch die Mehrkosten der Corona-Krise und den Aufbau weiterer Kapazitäten. Die Gelder hierfür werden dem Gesundheitsfonds entnommen, den alleine die Kassenpatienten zahlen. Man könnte, wenn man wollte, unser Gesundheitssystem billiger und effizienter machen. Das ginge allerdings zu Lasten der Beamtenschaft und die will das nicht. (Im Moment haben wir sogar einen Zustand, wo jeder örtliche Vorstand einer beliebigen gesetzlichen Krankenversicherung - und deren gibt es viele - sich einen Firmen-PKW mit Chauffeur leistet, eigentlich ein Unding)
    Dann müssten sich diese Vorstände, Manager und andere Sesselfurzer aber eine ordentliche Arbeit suchen. Merkste selber, oder?

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gute Frage!
    Kannst du explizit darlegen was wahrheitsgemäße Zuschreibungen mit Hysterie zu tun haben?

Also keine
    Warum googlest du eigentlich nicht selber? Zu faul? Unfähig? Paßt nicht ins Konzept?

Jetzt ist es offensichtlich so weit. Die Leichenkühlhäuser der Stadt und der Krankenhäuser sind voll, die Leichen müssen ausgelagert werden – so hart, wie das auch sein mag.

▶︎ Denn die Lage ist kritisch: In den vergangenen Tagen hat das Coronavirus die Sterberate der US-amerikanischen Großstadt verdreifacht. Nicht nur in den Krankenhäusern sterben Hunderte Menschen. Auch zu Hause. An einem normalen Tag gibt es 20 bis 25 Todesfälle, bis jetzt sind es durchschnittlich 200.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Statt der normalerweise rund 25 Toten hat die Stadt nun in Corona-Zeiten mehrere Hundert Todesfälle pro Tag zu beklagen.

New York hat nun offenbar damit begonnen, auf der Insel Hart Island Massengräber für die Bestattung von Corona-Toten anzulegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und so weiter. Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, die neuesten Artikel auszugraben, die mit den besten Hintergrundinfos etc. Dazu ist mir einfach die Zeit zu schade für eine Diskussion auf Nebenkriegsschauplätzen "Gibt es das?", "Quelle", "Hast du Zahlen?" und so weiter.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Und, wie gestern schon geschrieben: Über diese Asylbewerber, bzw. über die Quarantänestelle und die dortigen Mitarbeiter stehe ich jetzt auch in einer Kette zu Corona-Infizierten. Das interessiert komischerweise keine Sau. Ob die Mitarbeiter dort wenigstens über entsprechende Schutzausrüstung verfügen? Ich wage gar nicht, danach zu fragen. Kriege ich es jetzt also in den Betrieb gebracht, habe ich das genau dem verkommenen Politgesindel zu verdanken, das mich auf der anderen Seite mit Grundrechtseinschränkungen davor zu bewahren vorgibt. Schön, oder?
    Ganz genau. Von den Wachleuten weiß ich, daß sie sich den Schutz selber besorgen müssen. Unfaßbar. Wobei unsere noch Glück hatten, weil hier noch einiges an Vorrat war.

War! Wurden verschenkt in dem irrsinnigen Glauben, daß die nächste Lieferung pünktlich und vollständig kommt. War natürlich beides nicht der Fall

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Denke ich auch nicht. Das lehrt die Erfahrung der vergangenen Jahre, insbesondere die sogen. "Flüchtling"skrise sei hier exemplarisch genannt.
    Die BRiDlinge werden zwar meckern, vorzugsweise im virtuellen Raum, aber die zu erwartenden Zusatzsteuern zwecks Abfederung der "Krise" genauso hinnehmen wie die Flüchtilantensteuer (CO2-Steuer) usw.
    Und alles wird weiter so! laufen.
    Ganz genau, denn alle Entscheidungen und Maßnahmen waren alternativlos.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dann müssten sich diese Vorstände, Manager und andere Sesselfurzer aber eine ordentliche Arbeit suchen. Merkste selber, oder?
    Ja, eben. Dieses System ist mittlerweile durch und durch korrupt und es waschen sich zuviele daran die Hände.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer