User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3153 von 8623 ErsteErste ... 2153 2653 3053 3103 3143 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 3157 3163 3203 3253 3653 4153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.521 bis 31.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Les Zeitung und lerne wie man die Bevölkerung hysterisiert. Warum sonst haben eine Menge Arschlöcher das Klopapier und Nudeln leer gekauft? Aus Spaß an der Sache oder aus Panik? Schwätzer.
    warum kann der Deutschmann kein Deutsch?
    Auf Deutsch heißt es "Lies Zeitung".
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Man könnte das aus wöchentlich wiederholten Stichproben erkennen. Aber dann hättet ihr Corona-Hysteriker ja nicht euren Kick durch die täglichen Horrorzahlen.
    Dann hätten wir keine steigenden Zahlen? Kannst du lesen?
    Mir ist übrigens nicht klar was Typen wie dich dazu bringt mich als Hysteriker zu bezeichnen.
    Ich bin nicht der, der hier ständig Totenzahlen verramscht, ellenlange Heulposts über das böse System verfaßt, faktisch schon Euthanasieprogramme entwirft etc.pp.
    Ich bin an sich eher sachlich, außer Arschlöcher pissen mir ans Bein.

Heute mal wieder besonders streitsüchtig ?
    Nimm das hier !

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein schönes Beispiel. Und genau daher ekelt mich diese junge Generation an. Im Klimawahn Schule–schwänzen aber zu doof den dabei verursachten McDonalds–Müll korrekt zu entsorgen. Gegen AfD Brüllen aber zu doof seinen dummen Arsch für den chronisch Kranken Nachbarn daheim zu lassen. Wenn mich Corona eines gelehrt hat dann das ich der U30–Generation in D. pausenlos vor Verachtung und Ekel ins Gesicht spucken könnte.
    Ich steige jetzt hier auch erst mal aus.
    Wie viele geistig Gesunde schreiben hier überhaupt noch? 3, 4?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wäre Mißfelder infiziert gewesen, und würde an der gleichen Krankheit heute sterben, wäre er auch ein Coronatoter.
    Unwahrscheinlich. Mißfelder war jung, sah nicht nach irgendeiner Krankheit aus, da wäre mit ziemlicher Sicherheit ermittelt worden. Ich will damit keineswegs bestreiten, dass es auch blöde Ärzte gibt, auch nicht, dass im Stress mal einer durchrutscht. Aber in der Regel verstehen sie ihr Handwerk wenigstens einigermaßen und arbeiten auch einigermaßen sorgfältig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

sunbeam
    Gast

Wie viele geistig Gesunde schreiben hier überhaupt noch? 3, 4?
    Na ja, wenn Du aussteigst nur noch einer. Ich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Mir fiel auf, dass am Karfreitag um die 60 Tote plötzlich wieder zurückgenommen, also storniert wurden.
    Heute morgen hieß es bei n-tv, dass die meisten Gesundheitsämter seit Karfreitag keine Zahlen mehr nennen, wegen Feiertag und Wochenende. Übermogen wird es voraussehbar einen Tsunami bei den Infizierten und Totenzahlen geben.
    Bei Regierungsverantwortung ordnete ich an und setzte durch das ueberhaupt keine
    Erkrankungs- und Todesopferzahlen veroeffentlich werden. Zensur ist bei Krisen und
    Kriegslagen rechtlich legitim.

Den Regierungsamtstraegern geht es bei der Veroeffentlichung von Statistiken wohl
    im wesentlichen nur darum " Futter " fuer ihre getroffenen Fehlentscheidung ins Volk
    zu streuen damit der epochal fatale Shutdown des gesamten Gemeinwesens samt
    existenziell bedeutsamer Sektoren der Realwirtschaft als " verhaeltnismaessig "
    " verkauft " werden kann, obwohl die verhaengten Verbote nicht nach pflichtgemaessen
    Ermessen dem Erfordernis vorheriger Ueberpruefung der Verhaeltnismaessig und des
    Opportunitaetsgebotes genuege getan haben.

Bei den inkompeten " Schnellspitzern " mit Regierungsverantwortung geht Furcht
    um das die gemachten Fehler bei der Rechtsgueterabwaegung oeffentlich
    auffliegen, die gesellschaftlichen, finanziellen und wirtschaftlichen Kausalnegativfolgen damit
    zugleich das Ende ihre Regierungsmacht einleiten.
    Geändert von ABAS (12.04.2020 um 12:05 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein schönes Beispiel. Und genau daher ekelt mich diese junge Generation an. Im Klimawahn Schule–schwänzen aber zu doof den dabei verursachten McDonalds–Müll korrekt zu entsorgen. Gegen AfD Brüllen aber zu doof seinen dummen Arsch für den chronisch Kranken Nachbarn daheim zu lassen. Wenn mich Corona eines gelehrt hat dann das ich der U30–Generation in D. pausenlos vor Verachtung und Ekel ins Gesicht spucken könnte.
    Was uns wohl blühen würde, wenn uns tatsächlich eine richtig große Katastrophe (Krieg) heimsuchen sollte ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich steige jetzt hier auch erst mal aus...
    Ja bitte tue das. Und nicht vergessen: Auch zuhause immer schön die Maske aufsetzen und alle 10 Minuten die Hände waschen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wie viele geistig Gesunde schreiben hier überhaupt noch? 3, 4 ?

Du bist noch der Einzige.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und nun vergleichen wir einmal, wie ein Staat, der keine buntverdummte Bananenrepublik ist, mit der Pandemie umging und wie der es mit dem Schutzmaterial hält:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist erst einmal der Artikel. Bitte unbedingt die verlinkte Tabelle (Supplement) mit den durchgeführten Aktionen ansehen. Vorsicht: Als Mitteleuropäer könnte einem von der Geschwindigkeit, Konsequenz und Effizienz schwindlig werden. Die haben es tatsächlich geschafft, binnen kürzester Zeit die Produktion von Schutzausrüstung so weit hochzufahren, dass sie schon planen Hilfspakete für andere Länder (u.A. die BRD) zu schnüren. Haben 60 Anlagen zur Herstellung von Schutzmasken binnen eines Monats (!) aufgestellt und in Betrieb genommen (Tageskapazität 600 000 Schutzmasken), haben Verteilungssysteme in Kraft gesetzt, den Preis sogar noch gesenkt, harsche Maßnahmen gegen Spekulation eingesetzt, Soldaten und Reservisten in der Produktion eingesetzt (Während wir noch darüber diskutierten, ob H-IV-Empfänger und Refugees wenigstens in der Krise arbeiten könnten). Und das sind nur die Maßnahmen zur Sicherstellung von Ressourcen. Von sofort ausgelösten Maßnahmen zur Sicherung der Grenzen (Einwanderung) und dem Rest mal ganz zu schweigen.

Und was kommt aus Buntland: Selbst genähte Masken. Man könnte fast darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Aber offensichtlich parken die nicht nur ihre Nichtsnutze in der Regierung, wie es in Europa der Fall ist. Der Vizepräsident ist Epidemiologe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was meinst Du, wie unsere Individualaluhutträger wohl darauf reagieren würden.
    Mit Kollektivsuizid?
    Ist übrigens grade schön hier. Kaiserwetter und keine prolligen Touristenhorden am See, die alles mit Grillabfällen vemüllen und überall herumpissen und scheißen. Sollten wir öfter machen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer