User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3101 von 8623 ErsteErste ... 2101 2601 3001 3051 3091 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3111 3151 3201 3601 4101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.001 bis 31.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Schade dass wir den @Heizer nicht mehr haben....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ....

Wer sich jetzt ein riesiges Lebensmittel - Lager anlegt, meinetwegen auch für 1 - 2 Jahre, ist nicht dumm.
    Im Gegenteil!
    Wer jetzt Geld hat, kauft sich gleich einen ganzen Bauernhof. Wer selbst Lebensmittel herstellt, kann nicht über den Tisch gezogen werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    Was ist der größte Schatz Deutschlands? Horst Köhler: "Seine Ausländer".
    ...
    Tja, Köhler kannte eben das Berliner Pergamonmuseum ...

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Sehr gut. Ich habe das PDF aus dem Jahr 2013 auch überflogen. 10 Prpozent Sterberate für das Coronavirus 2013 stand in der Bundesdrucksache.

Alle Deutschen die glauben, die Soziopathen dieser deutschen Regierung "kümmerten" sich um das Wohl des Volkes und seiner Kinder und Alten, kann man nur Mitleid haben. Bei soviel Blödheit, verstummt nämlich jede Sprachen.

Jaja, das Gedächtnis des Deutschen ist, was soll man sagen ...
    Die ganze Scharade ist, neben vielen anderen Dingen, auch ein wunderbares Deckmäntelchen für die uns regierenden Herrschaften, ihren schleichenden Genozid am deutschen Volk wieder mal ein wenig schneller voranzutreiben. Ein lokales, aber doch für bestimmte Herrschaften sehr wichtiges und zentrales Problemchen innerhalb der globalen Gesamtproblematik, das unter der Schirmherrschaft von Corona nun auch forciert angegangen wird.

Mitglied

Sehr gut. Ich habe das PDF aus dem Jahr 2013 auch überflogen. 10 Prpozent Sterberate für das Coronavirus 2013 stand in der Bundesdrucksache.

Alle Deutschen die glauben, die Soziopathen dieser deutschen Regierung "kümmerten" sich um das Wohl des Volkes und seiner Kinder und Alten, kann man nur Mitleid haben. Bei soviel Blödheit, verstummt nämlich jede Sprachen.

Jaja, das Gedächtnis des Deutschen ist, was soll man sagen ...
    Es gibt ja jetzt allerhand Philosophen und Professoren für Ethik, die da auf den Plan treten.

Wir vergessen Geschichte - und das ist nicht gut.

Und es wiederholt sich vieles.

Wir wollen dennoch festhalten, dass die Verbindung zwischen Uranus in Stier und Neptun in Fische im ungefähren Halbquadrat zueinander Folgendes bedeuten kann und dies die Themen sind, die in der Luft liegen:

• Die Menschheit wird im Hinblick auf ihren Umgang mit der Welt des Virtuellen getestet, inwiefern sie mit dem Feinstofflichen auf adäquate Art umgeht. Kommt es zu Defiziten hinsichtlich Empathie (Neptun), kann Uranus plötzliche und unerwartete Prüfungen auslösen, die mit Betrug, Fehlinformation und Seuchen zu tun haben. Es handelt sich dabei um Erfahrungen, die dem Menschen nahelegen, dass er einen Preis zu zahlen hat, wenn er sich als Zauberlehrling aufspielt, der in seinen Handlungen jegliches Mitgefühl vermissen lässt.

• Die Tatsache, dass Uranus im Stier-Zeichen steht, kann nahelegen, dass dabei Mutationen (Uranus) der Erbsubstanz (Stier und Skorpion) im Spiele sein können, die zu plötzlichen Verlusten an Wohlstand (Stier) führen.
    • Derartige Phänomene treten vor allem an Orten der Welt auf, an denen Uranus oder Neptun stark gestellt stehen (z. B. an Hauptachsen liegen oder wichtige Aspekte zu solchen bilden) und in Ländern, deren Horoskop einen gespannten Aspekt zwischen Uranus und Neptun aufweist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum Muslime darauf hoffen, daß sie nicht angesteckt werden:

google: allah sunnah blog 2020 corona

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Gegensatz zu den Muslimen haben die Christen indes Sinn und Zweck des Geläuts verstanden und blieben der Kirche fern – während sich Medien zufolge vor der Moschee tumultartige Szenen abspielten, nachdem die Polizei versucht hatte, die Versammlung aufzulösen.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Und manche hier schreiben, der "frundsberg" schnappt über.

Ich sage es mal so. Ich hatte vor vielen vielen Jahren alle 3 Bücher von Coleman gelesen (300, Travistock und so ein blaues Buch). Darin sind zig Dinge der Überwachung, AUssortierung, Dezimierung, Erziehung und Reglementierung der übriggebliebenden Weltbevölkerung beschrieben.

Er schreibt nichts vom Licht Israels, welches über die ganze Erde scheint, aber immerhin.

Was ich nicht wußte, daß sie im Jahr 2020 schon den Anfang setzen.

Ziemlich gruselig. Aber ich habe eben nicht den Verstand verloren.
    "Philantrop" wird allg. als "Menschenfreund" übersetzt. Da wir aber in orwellschen Zeiten leben, wo Alles in Gegenteil verkehrt wird (gut=böse, schwarz=weiß usw.) können wir getrost davon ausgehen, daß diese "Philantropen" das Gegenteil, also Menschenfeinde sind.
    Gates macht sich für Impfungen stark, um Leben zu retten - blöd nur, daß nach der Impfung Viele sterben oder Krankheiten bekommen. Heißt für mich: Impfung "nein danke" - ich möchte gesund bleiben und nicht zur Profitsteigerung der Pharmaindustrie beitragen, bevor ich dann schlußendlich ins Gras beiße und somit Gates seinen Wunsch erfülle. Wenn er so überzeugt davon ist, daß die Menschheit dezimiert werden muß, dann kann er gerne bei sich selbst anfangen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man fühlt sich auch wie im Osten, wenns mal Bananen gab. Gestern sah ich eine ca.100 Meter lange Schlange vor einem Eisladen, weil nur zwei rein durften. Heute vor dem Rewe auch eine Schlange, zum Glück erst als ich raus kam. Die Schafe warteten geduldig und diszipliniert. Ich dachte mir innerlich: Mit euch kann mans machen.

---
    so ähnliches habe ich gestern vor einer örtlichen Metzgerei gesehen , gut war jeder "Wartende" hatte sein Wischphone dabei
    Einige kennen mich - viele können mich.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute sind zu doof um zu checken, wie eine Impfung funktioniert.
    Gerade wenn man Corona für "hochgefährlich" hält, müsste man die Impfung gegen Corona ebenfalls ablehnen!
    Bei einer Impfung wird der Erreger immitiert, um im menschlichen Körper eine Antireaktion gegen das Virus auszulösen.

Genau deswegen gibt es Ärzte die Impfen kritisch sehen.
    Das Impfen gegen Grippe war bisher ein Flop, weil viele Ärzte der Meinung waren, die Nachteile überwiegen die Vorteile.
    Man gibt erst einmal einem Menschen Gift, um ihn gegen das gleiche Gift schützen.
    Kann funktionieren, kann auch fürchterlich in die Hose gehen.Ich kennen so ein Mädel, welches wegen eines Impfschadens mit 19 bald sterben muss...

Genau das ist der Grund, war Bill Gates und Konsorten so auf eine "Impfpflicht" setzen:
    Entschädigungsansprüche sind in dem Fall sehr schwer durchzusetzen für Betroffene, und vor allem in dem Fall nicht mehr gegen die Pharmakonzerne.
    Denn die stzen dann ja nur noch das um,was die Regierung beschlossen hat.
    Kann man nicht genug betonen!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tja, Köhler kannte eben das Berliner Pergamonmuseum ...
    Tja, uns gehört halt ganz Griechenland.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Beitrag #30991 steht, es gebe eine regelrechte Anweisung aus dem Kanzleramt die da lautet: "Deutsche bleibt zuhause - Ausländer macht was ihr wollt".... !!??

Wollen wir nicht ein wenig bei der Wahrheit bleiben????????????
    Natürlich. Das ist künstlerisch aufarbeitet und entspricht der Wahrheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer