User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3100 von 8623 ErsteErste ... 2100 2600 3000 3050 3090 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3110 3150 3200 3600 4100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.991 bis 31.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eine Corona-Impfung wäre in dem Falle allerdings auch sinnlos. Eine Impfung bedeutet normalerweise nichts anderes, als die Anregung des Körpers zur Produktion entsprechender Antikörper, ohne die Krankheit erst bekommen zu haben. Gibt es keine Immunisierung, funktioniert auch keine Impfung.
    Die meisten Leute sind zu doof um zu checken, wie eine Impfung funktioniert.
    Gerade wenn man Corona für "hochgefährlich" hält, müsste man die Impfung gegen Corona ebenfalls ablehnen!
    Bei einer Impfung wird der Erreger immitiert, um im menschlichen Körper eine Antireaktion gegen das Virus auszulösen.

Genau deswegen gibt es Ärzte die Impfen kritisch sehen.
    Das Impfen gegen Grippe war bisher ein Flop, weil viele Ärzte der Meinung waren, die Nachteile überwiegen die Vorteile.
    Man gibt erst einmal einem Menschen Gift, um ihn gegen das gleiche Gift schützen.
    Kann funktionieren, kann auch fürchterlich in die Hose gehen.Ich kennen so ein Mädel, welches wegen eines Impfschadens mit 19 bald sterben muss...

Genau das ist der Grund, warum Bill Gates und Konsorten so auf eine "Impfpflicht" setzen:
    Entschädigungsansprüche sind in dem Fall sehr schwer durchzusetzen für Betroffene, und vor allem in dem Fall nicht mehr gegen die Pharmakonzerne.
    Denn die setzen dann ja nur noch das um,was die Regierung beschlossen hat.
    Geändert von Filofax (11.04.2020 um 14:47 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Also "Menschenfreunde" stelle ich mir anders vor:

Und hier eine fundierte aktuelle Abhandlung über den "Philantrop" Gates:

Übrigens wird auch Soros in den Medien als "Philantrop" gehandelt......

kd

Und manche hier schreiben, der "frundsberg" schnappt über.

Ich sage es mal so. Ich hatte vor vielen vielen Jahren alle 3 Bücher von Coleman gelesen (300, Travistock und so ein blaues Buch). Darin sind zig Dinge der Überwachung, AUssortierung, Dezimierung, Erziehung und Reglementierung der übriggebliebenden Weltbevölkerung beschrieben.

Er schreibt nichts vom Licht Israels, welches über die ganze Erde scheint, aber immerhin.

Was ich nicht wußte, daß sie im Jahr 2020 schon den Anfang setzen.

Ziemlich gruselig. Aber ich habe eben nicht den Verstand verloren.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute sind zu doof um zu checken, wie eine Impfung funktioniert.
    Gerade wenn man Corona für "hochgefährlich" hält, müsste man die Impfung gegen Corona ebenfalls ablehnen!
    Bei einer Impfung wird der Erreger immitiert, um im menschlichen Körper eine Antireaktion gegen das Virus auszulösen.

Genau deswegen gibt es Ärzte die Impfen kritisch sehen.
    Das Impfen gegen Grippe war bisher ein Flop, weil viele Ärzte der Meinung waren, die Nachteile überwiegen die Vorteile.
    Man gibt erst einmal einem Menschen Gift, um ihn gegen das gleiche Gift schützen.
    Kann funktionieren, kann auch fürchterlich in die Hose gehen.Ich kennen so ein Mädel, welches wegen eines Impfschadens mit 19 bald sterben muss...

Genau das ist der Grund, war Bill Gates und Konsorten so auf eine "Impfpflicht" setzen:
    Entschädigungsansprüche sind in dem Fall sehr schwer durchzusetzen für Betroffene, und vor allem in dem Fall nicht mehr gegen die Pharmakonzerne.
    Denn die stzen dann ja nur noch das um,was die Regierung beschlossen hat.
    Nicht ganz. Nur wenige Ärzte sehen hier etwas kritisch. Es sind in erster Linie Eltern, die "kritisch" sind. Und davon gibt es nur wenige Prozente. Der Hintergrund ist die Angst vor dem, was sie in die Blutbahn des Kindes jagen. Und dazu gibt es viel zu sagen.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich habe nie geschrieben, die Medien würden nicht über die Gefahren von Corona berichten und keine Bilder überforderter Gesundheitseinrichtungen zeigen usw.
    Es ging einzig und allein darum, dass Deutschmann behauptet hat, die Medien hätten unisono berichtet, jeder Infizierte schwebe in Todesgefahr ("todgeweiht"). Und das ist nunmal Blödsinn. Das hat niemand geschrieben, im Gegenteil. Es ging und geht stets um die Risikogruppen. Wer Berichte liest und diese dann offenbar falsch versteht und meint, als topfitter 25 Jähriger in Gefahr zu sein, der ist über seine Dummheit gestolpert, nicht über eine Falschmeldung. Und wenn Deutschmann als Beleg anführt, dass die Leute Klopapier horten würden, dann ist das schlicht und ergreifend ein schlechter Witz. Um mehr ging es mir nicht. Dass er so dünnhäutig reagiert, finde ich schade.
    Damit sich das mit den Risikogruppen nicht zu sehr in den Köpfen verfestigt, kam man jetzt auch mit Jugendlichen an, aber auch Jugendliche können schließlich Vorerkrankungen haben!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne auch einen. Der liegt auch immer richtig mit seinen Vorhersagen. Es sei denn, seine Kristallkugel ist etwas beschlagen. Dann stimmen die Lottozahlen nur zur Hälfte. Deswegen bin ich auch nur zur Hälfte Multimillionär.

Ach so, und natürlich will mein Informant anonym bleiben!

Und ja, wenn "Aufwachen" bedeutet, jeden Mist zu glauben der im Internet steht nur weil er im Internet steht, ja dann ziehe ich es tatsächlich vor weiter zu schlafen.
    Ja, wenn der "Mist der im Internet steht" nun allerdings, absolut konträr zu allem was sämtliche MSM, denen Du Schaf ja glaubst wie dem Wort Gottes, zu der Zeit berichteten, Monate vorher genau das Szenario exakt beschreibt, das wir jetzt sehen, dann wird der Mann wohl gewusst haben, wovon er redet. Wohingegen Du einfach nur ein Schlafmichel bist und bleiben wirst bis an Dein Lebensende (das in der gegenwärtigen Situation sehr viel schneller kommen kann, als Du vielleicht denkst).

Wie richtig lagen denn das RKI ("Unsere Gesundheitssysteme werden Ende März überwältigt sein") und die amerikanische CDC und die WHO mit ihren Kristallkugeln? Hm? Wie richtig lagen sie denn???? Komm, erzähl's mir.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Im Beitrag #30991 steht, es gebe eine regelrechte Anweisung aus dem Kanzleramt die da lautet: "Deutsche bleibt zuhause - Ausländer macht was ihr wollt".... !!??

Wollen wir nicht ein wenig bei der Wahrheit bleiben????????????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wohingegen Du einfach nur ein Schlafmichel bist und bleiben wirst bis an Dein Lebensende (das in der gegenwärtigen Situation sehr viel schneller kommen kann, als Du vielleicht denkst).
    Weil was?

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Lesehinweise:

google: BLOG: Corona Krise - Deutsch als Fremdsprache

google: bazon brock zukunft nach corona 2020

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was sind Telkos ?

Sehr gut. Ich habe das PDF aus dem Jahr 2013 auch überflogen. 10 Prpozent Sterberate für das Coronavirus 2013 stand in der Bundesdrucksache.

Alle Deutschen die glauben, die Soziopathen dieser deutschen Regierung "kümmerten" sich um das Wohl des Volkes und seiner Kinder und Alten, kann man nur Mitleid haben. Bei soviel Blödheit, verstummt nämlich jede Sprachen.

Was ist der größte Schatz Deutschlands? Horst Köhler: "Seine Ausländer".

Jaja, das Gedächtnis des Deutschen ist, was soll man sagen ...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Lebensmittel horten ist eine rationale Entscheidung in der derzeitigen Situation.
    Die Preise für Lebensmittel sind gerade rasant am steigen.
    Der Euro wird crashen. Das ist SICHER.

Wer sich jetzt ein riesiges Lebensmittel - Lager anlegt, meinetwegen auch für 1 - 2 Jahre, ist nicht dumm.
    Im Gegenteil!
    Man fühlt sich auch wie im Osten, wenns mal Bananen gab. Gestern sah ich eine ca.100 Meter lange Schlange vor einem Eisladen, weil nur zwei rein durften. Heute vor dem Rewe auch eine Schlange, zum Glück erst als ich raus kam. Die Schafe warteten geduldig und diszipliniert. Ich dachte mir innerlich: Mit euch kann mans machen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil was?
    Wart's ab. Glaubst Du ernsthaft, so wie Donny Trump es noch vor Kurzem verkündet hat, dass das alles nun einfach so in zwei Wöchelchen "verpufft"? Was glaubst Du eigentlich, was da auf uns zurollt? Mannomann... manche Leute... wie kommt ihr eigentlich aufs Scheißhaus und wieder herunter ohne tödlichen Unfall?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer