User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3095 von 8623 ErsteErste ... 2095 2595 2995 3045 3085 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3105 3145 3195 3595 4095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.941 bis 30.950 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hatte das im Focus oder so, überflogen. "Wissenschaftler" in Südkorea hätten herausgefunden, daß man sich immer wieder mit C. anstecken kann.
    Bill Gates hat rein zufällig aber schon, vor vielen Jahren, ein Serum sich patentieren lassen, was über die WHO an alle Regierungen der Welt, alsbald empfohlen wird.

Wenn ich sage, "Vielen Dank Bro, ich verzichte", dann heißt es, ich sei "assozial" gegenüber meinen Mitmenschen, die möglicherweise durch mich als C-Träger, zu Tode kommen.

So oder so kriegen sie uns. Die MAsse ist doch schon völlig kopfüber und gackert wild durch die Gegend herum. Fehlen noch Demos vor dem Kanzleramt: "Merkel, rette uns! Gib uns endlich Eure fuckin-vaccacine"!

PS: Volksgenosse Valderyn braucht das Forum hier nicht zu verlassen oder nicht mehr schreiben, wenn diese ausgemachte Schxxx durchgesetzt wird. Weil ich dann dem Forum Lebewohl sage und in die Wälder gehe. Ganz ohne Smartphone, versteht sich.
    Nichts davon wird wahr. Und daran glauben die, die ihre Bücher verkaufen wollen, auch selber nicht.

Hinterfragt das eigentlich niemand mal? Da hat sich doch ganz offenbar um die alternativen Medien eine ganze Oppositionsindustrie gebildet. Jeder kennt jeden und ist bei jedem zu Besuch und stellt seine Bücher vor. Und es gibt genug Leute die das alles so kritiklos fressen und spenden und kaufen und spenden...weil ist ja Widerstand, kein Mainstream und man kauft sich so ein über den Kontoauszug quasi verbrieftes Zeugnis einer von den Cleveren und nicht von den doofen Schlafschafen zu sein.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist absoluter Blödsinn was du da meinst. Wenn jemand die Maßnahmen der Regierung für Richtig hält ist man dann zwangsläufig Regierungsgeil? Ich finde es ist umgekehrt kaum lesbar wenn man für die Corona Krise immer und immer wieder Merkel verantwortlich macht. Sie tut was andere Regierungschefs auch veranlaßt haben. Und das mit gelockerten Maßnahmen.
    Die direkte Verantwortung in der BRD liegt bei Merkel, sowohl für den shutdown, als auch für den Flüchtlingstsunami, die indirekte natürlich beim gehirngewaschenen BRD-Deppen, der dieses Wesen immer wieder wählt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ganz falsch liegt der Deutschmann da nicht. Denk nur mal an die tatsächlichen Einzelfälle von jungen Menschen ohne (bekannte) Vorerkrankungen, die der Presse schon öfter einen eigenen Artikel wert waren. Allein daraus scheinen viele auch jüngere Menschen eine gewisse Panik zu beziehen, was sie zu mitunter skurrilen Verhaltensweisen treibt. Da du gern Beispiele sehen möchtest:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit dem letzten Satz hat sie übrigens wieder ganz Recht: Wie will sie ausschließen, dass ihre Tochter nicht eventuell unerkannte Vorerkrankungen hatte? Ohne Obduktion scheint mir das eine gewagte Behauptung. Was jetzt auch nicht heißen soll, dass nicht auch wirklich kerngesunde junge Menschen daran sterben könnten. Pech kann man immer haben. Ein passender Virus oder ein Bakterium legt sich über die, für den jungen Menschen eigentlich eher ungefährliche, Coronainfektion und es reißt ihn weg. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist freilich sehr gering.
    Ziemlich wirrer Artikel der Relotius - Zeitung - Spiegel:

Zwei Corona-Schnelltests waren Sabine A. zufolge jedoch negativ. Die Tür von Julies Krankenzimmer sei geöffnet worden, der Arzt habe den Daumen gehoben. Julie schien das Schlimmste überstanden zu haben. Ihre Mutter sei dann nach Hause gefahren.

Später am Abend habe die Familie dann einen Anruf bekommen: Der Corona-Test aus der ersten Klinik sei positiv, Julie habe die Lungenkrankheit Covid-19. Ihr Zustand habe sich verschlechtert, sie müsse beatmet werden. "Wir haben das nicht glauben können", sagte Sabine A.
    Man musste also drei mal testen, bis das gewünschte Ergebnis: "sie hat Corona" festgestanden ist.
    Da kann vieles passiert sein, unerkannte Vorerkrankung, Behandlungsfehler usw.
    Das Ministerium aber sagt angeblich:

Nach Angaben des französischen Gesundheitsministeriums ist Julie an einer besonders aggressiven Form des Coronavirus gestorben, die "extrem selten" bei jungen Leuten ist. In Frankreich sind bislang laut der Johns-Hopkins-Universität rund 1700 Menschen an Covid-19 gestorben. In dem Land herrschen strikte Ausgangsbeschränkungen.
    Jetzt gibt es also schon "besonders aggressive Formen". Schon wieder ein neues Corona Virus, welches "noch aggressiver" sein soll...
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass es dieses Mädel und diese Mutter in der Form gar nicht gibt.
    Welche Mutter redet denn nach so einem Schock so locker mit der Presse?

Sehr gut möglich, dass dieses Mädel, welches vielleicht nicht existiert oder welches an etwas komplett anderem gestorben ist einfach ein Mittel zum Zweck ist, um die Menschen weiter einzuschüchtern...
    Damit niemand die radikalen Maßnahmen der Regierung in Frage stellt.
    Und genau diese Methode scheint ja zu funktionieren.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zwangs Impfungen und Quarantäne für Gesunde ist ein Terror Akt, gegen die Bevölkerung, um auch diesen Betrug zu vertuschen. Millirden Profite für die Verbrecher wie Bill Gates, Blackrock! Blackrock hatte Beteiligungen an 79 DAX Unternehmen in Deutschland, verkaufte rechtzeitig, 20 dieser Beteiligungen und dann werden Deutsche Unterhehmen aufkauft, sehr billig. Apps, für die totale Kontrolle der Bevölkerung, wo man dann leicht jemand ermorden kann, wenn man seine Bewegungs Profile kennt, gut auch für Betrüger

Ditib-Moschee Wuppertal: Gebetsorgie von 200 Moslems bleibt trotz Kontaktverbots straffrei

In Wuppertal haben sich 200 Moslems an der Ditib-Zentralmoschee zum Gebet versammelt. Trotz Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverboten blieb die strafbare Aktion für die Teilnehmer ohne Folgen. Brisant: Die Stadt erlaubte die illegale Zusammenkunft sogar. von Jonas Pfeiffer Erst kürzlich...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Daten sind falsch, weil man Alle Toten dazu rechnet, auch wenn Alte an falscher Behandlung wie Cortison, 'AntiBiotika, oder einem Herz Infarkt sterben. Der RKI Chef Wieler, wollte sogar, das die wahre Todesursache nicht festgestellt wird.

Weniger wie in normalen Wintern, deshalb stehen die Krankenhäuser leer, Niemand geht zum Corona Test, weil das auch nur ein Betrugs Modell ist

Es gibt andere Risiken der "Pandemie"

Ich halte es wegen der möglichen Nebenwirkungen der mit Seuchenbekämpfung begründeten Interventionen für erforderlich, dass die Gesundheitsbehörden in Europa statistisch erfassen, wie sich die Zahl folgender gesundheitlicher Indikatoren in den einzelnen Mitgliedsländern seit Beginn des Jahres 2020 entwickelt haben:

Zahl der Suizidversuche
    Zahl der Suizide
    Zahl der erforderlichen Kriseninterventionen wegen psychischer Erkrankungen
    Zahl der registrierten Fälle häuslicher Gewalt
    Zahl der durch Angst und Personalmangel in Heimen und anderen Einrichtungen Geschädigten.

Zur Aussagekraft und Anwendung der PCR-Tests:

Die benutzten Tests sind nicht amtlich validiert, sondern lediglich von miteinander kooperierenden Instituten befürwortet worden.
    Die Aussagekraft der vielen Tests mit "Sonderzulassung" ist sehr fragwürdig
    Die Tests werden häufig (Wuhan und Italien) selektiv z.B. bei ohnehin Schwerkranken angewendet und sind dann für die Abschätzung einer Seuchengefahr unbrauchbar.
    SARS-Viren sind auch in Europa seit Jahren weit verbreitet und werden jetzt erst überall getestet
    Nicht ohne Grund ist die Ansteckungsrate bei den Moslems deutlich höher. Das ist in den USA ja genau so. Da will man sich mit den Negern auch nicht anlegen und lässt sie ihre Gruppentreffen abhalten. Natürlich mit erhöhter Sterblichkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo seht ihr denn Panik. Im Gegenteil. Die Strassen sind voll, auch voll mit jungen Menschen und kaum ein Mensch hält sich an die Regeln von wegen Abstand usw.

Das ist doch astreine Projektion. IHR habt die Panik. Und die Leute die hamstern sind Leute die an den Zusammenbruch der Wirtschaft glauben und nicht die, die glauben, dass sie übermorgen am Virus sterben.
    Der Zusammenbruch der Wirtschaft ist Realität, da muss man nicht "dran glauben"...
    Der Zusammenbruch findet statt, es gibt Massenarbeitslosigkeit (Kurzarbeit), die Liquidität fast aller Unternehmen schmilzt gerade wie Schnee in der Frühingssonne.

Wie blind muß man sein dies nicht zu erkennen?

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Wollen wir ernsthaft darüber diskutieren, dass es in diesem Forum Unmengen von Nutzern gibt, die seit mindestens 5 Jahren einen finanziellen Einbruch herbeireden, damit der "Schlafmichel", der nur schläft, weil er die Bundesliga und einen vollen Kühlschrank hat, endlich aufwacht? Ich bitte dich. Das war der tägliche Tenor hier. Und wenn das tatsächlich passieren kann, machen sich dieselben Benutzer plötzlich Sorgen um die Finanzen des "Schlafmichels"? Irgendwann solltet ihr euch entscheiden, auf welcher Seite ihr steht.
    Du solltest dich lieber mal entscheiden, ob du einen Beitrag wirklich veröffentlichen willst, oder ihn nach zwei Minuten wieder löscht.

Du schreibst "ihr", also meinst du offensichtlich auch mich. Also her damit, wo habe ich etwas auch nur annähernd Ähnliches geschrieben?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollte es so kommen dann ist das der endgültige Beweis das dies hier eine Megascheisse war. Ich frage mich, warum sich Staaten wie Russland, China oder selbst eine USA das gefallen lassen. Ich würde meine Geheimdienste anweisen die Urheber auszuknipsen.
    Weil sie Oben alle miteinander zusammenarbeiten. Nicht Staaten gegen Staaten, sondern Oben gegen Unten a la Warren Buffet Zitat (NYT, 2006, Interview mit Ben Stein - "Class War, we, the rich class vs. mankind)

Aber ich bin dann wieder hier im Forum der Buhmann, obwohl die das sagen und machen.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Zusammenbruch der Wirtschaft ist Realität, da muss man nicht "dran glauben"...
    Der Zusammenbruch findet statt, es gibt Massenarbeitslosigkeit (Kurzarbeit), die Liquidität fast aller Unternehmen schmilzt gerade wie Schnee in der Frühingssonne.

Wie blind muß man sein dies nicht zu erkennen?
    Dann kauf dir schnell noch ein paar Rollen Klopapier und versteck dich im Keller bevor die Plünderer auch zu dir kommen du Hysteriker. Und nicht vergessen die entsprechenden Youtuber zu abonnieren. Damit du auch weisst wie es weitergeht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und du gehst jetzt um 1:30 noch duschen? Typen wie du einer bist durchschaut man schon nach wenigen Beiträgen. Und wenn du andere beim nächstenmal als Hartzer bezeichnest, dann schalte vorher mal dein Resthirn ein. Bei einem der 31 000 Beiträge in 5 Jahren schreibt und zwischedurch noch von einer Baustelle zur anderen rast, klingt das ziemlich witzig. Oder verwechselst du deine Baustellen mit dem Jobcenter? Das wäre eine vernünftige Erklärung.
    Ich war zu der Zeit schon unter der Dusche und schrieb vom Bett aus, Inteligenzbestie.

Du weißt offensichtlich nicht, was ein Bauleiter macht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nicht ohne Grund ist die Ansteckungsrate bei den Moslems deutlich höher. Das ist in den USA ja genau so. Da will man sich mit den Negern auch nicht anlegen und lässt sie ihre Gruppentreffen abhalten. Natürlich mit erhöhter Sterblichkeit.
    Oder Dämokraten sind Rassisten. Deutsche einsperren, zum "Schutz", bei Moslems aber ist es kackegal, ob die sich anstecken.
    Oder umgekehrt, die schxxx Deutschen in Deutschland einsperren, Ausländer genießen Narrenfreiheit, weil sie die Herren über Deutsche in Deutschland in den Augen der Herrschenden, sind.

Kannst dir aussuchen. Pest, oder Cholera.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer