User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Besser Pleiten beim Mittelstand als ich unter der Erde.
Hast du schon daran gedacht warum die Konzerne keine Pleiten haben werden? Ist es die Aufgabe der Politik solche Szenarien wie Corona oder Absturz des Fiatgeld Systems für den Mittelstand abzufedern oder wenigstens darauf vorbereitet zu sein?
Globalisierung ist keine heilige Kuh.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Deutschlandtrend" - Deutsche sind mit Regierung zufriedener als je zuvor
Immer diese dämlichen DUmmbürger "Wer soll das verstehen"? Ein Staat der Krieg gegen das Volk führt, macht das. Aber der Dummbürger weiß ja gar nicht, was ein Volk ist. Außerdem gibt es ja keine Völker, sondern nur Menschen. Tja, und die blöden Weißen haben halt im Frühling nicht auf der Parkbank rumzulungern, sondern sollen sich verpissen. Oder gleich den Löffel abgeben, das geht nämlich schneller.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Falsch.
Es fehlt der politische Wille.
Bei den Junkies ist nichts zu holen. Und die Haft ersatzweise wird gerne in Anspruch genommen. Es rentiert sich alles schlicht nicht.
Man stelle sich mal eine Nacht ins Frankfurter Bahnhofsviertel und schaue zu. Meine Informationen habe ich aus erster Hand.

Psychatrie-Einweisung für Abweichler:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wer sich in Sachsen der Anordnung häuslicher Quarantäne verweigert, kann seit Donnerstag in einer psychiatrischen Klinik festgesetzt werden. Das [Links nur für registrierte Nutzer] unter Berufung auf eine Anfrage beim Sozialministerium des Landes."