User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3050 von 8623 ErsteErste ... 2050 2550 2950 3000 3040 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3060 3100 3150 3550 4050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.491 bis 30.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Fälle sind extrem selten, in Italien:

99,2 % hatten Vorerkrankungen.
    Von den 0,8% die sterben "ohne" Vorerkrankungen ist der Großteil im Rentenalter.

"Vorerkrankung" ist dabei wohl eher nicht Asthma (das scheint ja jeder zweite hier zu haben) sondern wirklich schwere Erkrankunge, kaputte Lungen oder kaputte Nieren...

Die deutschen Dummbratzen in den Kommentaren schreiben dann aber immer: "Obwohl ich erst 35 bin gehöre ich auch zur Risikogruppe, denn ich habe Asthma..."

Ja, schon Recht, Du bist auch ganz ganz arg gefährdet, Schließ Dich in dein Kämmerlein ein, bestell jeden Tag Pizza und warte bis dein toller "Impfstoff" entwickelt ist.
    Richtig.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sie lässt sich aber nicht global lösen. Jeder Staat reagiert nur für sich alleine. Das ist offensichtlich, dass es so ist und das ist auch logisch, dass es so passiert.
    Wenn der Impfstoff da ist, kann die "leichte Form der Influenza (WHO)" endlich besiegt werden.
    Wo kann ich dich anmelden?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ramadan fängt 23. April an.
    Dann beginnt wieder "Das große Fressen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, und da du meine Frage nicht beantwoertst, gibts keine Antwort. Ich geh jetzt ins Wasser....
    So schlimm war die Frage doch nicht.
    Wir hoffen aber alle dass du schwimmen kannst.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, die gehen daran kaputt! Glaube mir, die USA sind am Arsch, Warren Buffet und Bill Gates fressen momentan schon Baumrinde...
    Die Elite hat keine Chance mehr auf ihr messianisches Zeitalter.

VOll logisch, wirklich ey!
    Zur Not könnten sie auch ihr Milliarden-Vermögen auffressen...

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zur Not könnten sie auch ihr Milliarden-Vermögen auffressen...
    Ja, vor allem die "Logik", wenn es den Menschen in den USA, UK, BRD, CHina, Indien, Südkorea dreckig geht, dann sind die Eliten am Arsch ....
    Bei soviel Klops-kopp-Logik haut es einen einfach aus den Latschen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ja, vor allem die "Logik", wenn es den Menschen in den USA, UK, BRD, CHina, Indien, Südkorea dreckig geht, dann sind die Eliten am Arsch ....
    Bei soviel Klops-kopp-Logik haut es einen einfach aus den Latschen.

Das hat überhaupt niemand behauptet.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Angela Merkel: "Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben, mit dem wir die Bevölkerung immunisieren können.“

"Genau das meine ich: Bei einem schweren bis kritischen Verlauf bei 5% und einer Mortalität bei 0,37% (Heinsberg-Studie), fast ausschließlich in definierbaren Risikogruppen und Personen 80+, ist eine pauschale Impflicht m.E. inakzeptabel. Sie reicht (freiwillig) für die Risikogruppen und Personen 80+ völlig aus. ..." Ruhe! Jetzt redet die Chefin:

Merkels Beliebtheit aktuell bei mehr 666 Prozent - Immer mehr Deutsche wünschen sich eine 5. Amtszeit

FOCUS.DE

Merkel: Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben
    Das Coronavirus stürzt Deutschland und viele andere Länder weltweit in die größte Krise, seit den einmaligen Massenaustreibungen und Bombenangriffen auf alle Deutschen im 2. Weltkrieg[/B]

Deutsche demonstrieren in Berlin für eine 5. Amtszeit der schwarzen Dämokratin. Auch immer mehr Soziopathen von der CSU und CDU sprechen sich für eine weitere Amtszeit von Angela Merkel aus.

Die Impfung wird einen Nanochip beigemenkt, der sämtliche Impfungen und einen Tracker enthält, so daß die Regierung immer weiß, wo du bist. Na dann, kann ja nichts mehr schiefgehen. 2021 also wähle ich wieder CDU. Denn die wissen, was gut für die Menschen ist.
    Wurde das Merkel von Bill Gates bestochen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wurde das Merkel von Bill Gates bestochen
    Die sind Freunde und Komplizen im "big business". Merkel ist Mitglied bei der transatlantischen Atlantik-Brücke e.V. und der Deutsch-Israelischen Gesellschaft.
    Denn Deutschen wird nun das "Fell gegerbt". Von "prodeutschen".

Für jeden aber nur eine Impfung und nur einen Chip.

Manche kriegen aber auch Mehrfachimpfungen.

Angela Merkel: "Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben, mit dem wir die Bevölkerung immunisieren können.“

"Genau das meine ich: Bei einem schweren bis kritischen Verlauf bei 5% und einer Mortalität bei 0,37% (Heinsberg-Studie), fast ausschließlich in definierbaren Risikogruppen und Personen 80+, ist eine pauschale Impflicht m.E. inakzeptabel. Sie reicht (freiwillig) für die Risikogruppen und Personen 80+ völlig aus. ..." Ruhe! Jetzt redet die Chefin:

Merkels Beliebtheit aktuell bei mehr 666 Prozent - Immer mehr Deutsche wünschen sich eine 5. Amtszeit

FOCUS.DE

Merkel: Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben
    Das Coronavirus stürzt Deutschland und viele andere Länder weltweit in die größte Krise, seit den einmaligen Massenaustreibungen und Bombenangriffen auf alle Deutschen im 2. Weltkrieg[/B]

Deutsche demonstrieren in Berlin für eine 5. Amtszeit der schwarzen Dämokratin. Auch immer mehr Soziopathen von der CSU und CDU sprechen sich für eine weitere Amtszeit von Angela Merkel aus.

Die Impfung wird einen Nanochip beigemenkt, der sämtliche Impfungen und einen Tracker enthält, so daß die Regierung immer weiß, wo du bist. Na dann, kann ja nichts mehr schiefgehen. 2021 also wähle ich wieder CDU. Denn die wissen, was gut für die Menschen ist.

Schade nur, dass es noch keinen Impfstoff gegen Merkel gibt,
    dann würde auch sie endlich verschwinden (?)...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer