User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3030 von 8623 ErsteErste ... 2030 2530 2930 2980 3020 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3040 3080 3130 3530 4030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.291 bis 30.300 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

einem Osterwunder gleich traut sich nun auch die FAZ aus der Deckung:

Ist mittlerweile hinter der Bezahlschranke. Bleibt die Frage, warum die FAZ über Wochen unkritisch über die Panikmache geschrieben hat, während "Verschwörungstheoretiker" faktisch belegbar im Netz die BRD-Regierung kritisierten, die ausschließlich nach der Pfeife des Charite-Messias Drosten tanzt!?

Jede Wette, daß der Spuk zu Hitlers Geburtstag endet, wie von Sehern vorhergesagt.

kd
    Pünktlich zum Ramadan wird das System wieder hochgefahren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Batman ist nur Träger und Überträger. Fledermäuse erkranken nicht. Als Zwischenwirt wurde nun angeblich das Schuppentier ausgemacht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Chinesen fressen echt ALLES!
    Aber wie konnte das Virus das Grillen und das kochen im siedendem Wasser für die Suppe überstehen, wenn es angeblich bei 28 Grad C. tot wird? Roh fressen die das wohl nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen.
    Die 100 Leute haben bereits alle Wohnungen oder Häuser in denen sie wohnen. Die müssen nicht extra gebaut werden.

Niemand hat behauptet dass Jesus da nicht anwesend war. Damit ihn die 5000 alle sehen und hören konnten war er aber sicher nicht mitten unter ihnen sondern wie es der Name Bergpredigt schon sagt auf erhöhter Stelle.
    Nebenbei, das war im Freien auf einem Berg und nicht in einer Halle.
    Nee, du verstehst nicht! Warum sich 100 aufteilen sollen, konntest du mir nicht deutlich genug begründen. Nur weil Christus unter 2 oder 3 Menschen anwesend ist, die in seinem Namen sich versammeln, heißt das eben nicht, dass er in größeren Mengen abwesend sein muss.

Und warum sollen sich 50 Leute nicht treffen dürfen, wenn sie eines Sinnes sind? Warum? Du kannst nichts dagegen sagen. Auch nicht mit der Bibel.

Und Halle oder freier Himmel ist Jacke wie Hose. Aber Christen sollen kein Ärgernis sein für ihre Umwelt und dazu eignet sich ein Gottesdienst drinnen besser, als draußen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das ist Hart Island, Bronx. Da werden Arme, Obdachlose seit Ende der 1970 in Massengräbern verscharrt. Seit 1980 etwa 70.000 beerdigt.

Super Fake news der BILD. Hätten das Logo der Organisation aus dem Foto photoshoppen müssen. Waren sie zu blöd für.
    Sehr interessant! Vielen herzlichen Dank, daß du das recherchiert hast.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Also wie bei Walking Dead?
    Ganz genau. Ich bin ein großer Fan.

GESPERRT

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    AUCH in China können die Zahlen zu Corona nicht stimmen...es bleibt eine Frage der prozentualen Wahrscheinlichkeit im Vergleich zu anderen Ländern. China hatte, als Diktatur, aber von Beginn an, leider mit Verzögerung, die besseren Karten gegenüber westlichen "Demokratien".
    China hat es zu Beginn der Krise erst so einmal richtig vergeigt, da sich die lokale Admistratration keine Blösse gegenüber der Zentralregierung geben wollte. Erst danach handelte man konsequent.

Nimmt man den vorsichtigen Beginn von Rückkehr zur Normalität und ebenso vorsichtiges Anfahren der Wirtschaft als Indikatoren an gehe ich von einer hohen Wahrscheinlichkeit der chinesischen Fallzahlen aus.
    Das ist ein Logikfehler. Du schliesst von einem Ereignis mit vielen möglichen Ursachen auf eine bestimmte Ursache.

Aber ich will die Zahlen auch nicht interpretieren, denn es sinnlos bei einem Ereignis, bei dem die Zahlen primär von einer Kategorisierung abhängen. Nur wenn die gleiche Methodik angewandt wird, sind die Zahlen auch vergleichbar.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aber wie konnte das Virus das Grillen und das kochen im siedendem Wasser für die Suppe überstehen, wenn es angeblich bei 28 Grad C. tot wird? Roh fressen die das wohl nicht.
    In erster Linie haben die Chinesen es auf die Schuppen der Tiere abgesehen. Die werden nicht gekocht, sondern getrocknet und gemahlen als Potenzmittel und gegen Arthritis eingenommen.
    Geändert von pixelschubser (10.04.2020 um 14:07 Uhr) Grund: Malen ist anders als Mahlen....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

1813

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein starkes Stück, wie bestimmte Namen missbraucht werden. Andererseits sind sie m.E. auch nicht die Wurzel allen Übels, wie einige andere mutmaßen.

Zustimmung in beiden Punkten. Einfache schwarz-weiß Antworten auf komplexe Fragen waren mir schon immer suspekt. Doch viele Leute scheinen sich damit zufrieden zu geben.
    Ein sehr geschätzter Mitforist schrub mal, er glaube nur an Dinge, die er widerlegen könne. Das wiederum wird, da bin ich mir zu 95% sicher
    vielmals ganz anders rezipiert als es der Bedeutung entspricht.

Um jetzt nicht noch mehr vom Strangthema abzuschweifen, und weil das Thema Sterbehilfe im Kontext bereits mehrfach erwähnt wurde:

"Die Ärztekammer Westfalen-Lippe (ÄKWL) sieht in dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Verbot der geschäftsmäßigen Förderung der Selbsttötung eine Bestätigung der Position der westfälisch-lippischen Ärzteschaft. "Ärzte sind keine Sterbehelfer, sondern Sterbebegleiterfür ihre schwerstkranken Patienten" erklärt Kammerpräsident Dr. med. Hans-Albert Gehle. "Begleitung Sterbenskranker ist eine urärztliche Aufgabe. Die Umsetzung des individuellen Rechts auf Selbsttötung ist und bleibt keine Maxime für das ärztliche Handeln. Der suizidalen Begehrlichkeit eines lebensmüden Menschen nachzukommen, also das Töten auf Verlangen umzusetzen, ist für den Arzt ethisch und gesetzlich nicht vertretbar." Dr. Gehle verweist in diesem Zusammenhang auf die Berufsordnung der ÄKWL, wonach Ärztinnen und Ärzte Sterbenden unter Wahrung und Achtung von deren Willen und Würde beizustehen haben: "Ärzte sollen keine Hilfe zur Selbsttötung leisten."

Quelle: MBZ Nr.3 vom 6.3.2020, Seite 9

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bald werden im Buntland Smartphones verschenkt, damit jeder die "tolle" und hilfreiche Corona App genießen kann. Wie sich die Zeiten manchmal wiederholen.
    Oh, ich liebe mein altes LG von 2005. Damals war es das Neueste von Neuen, ich kann sogar schon damit ins Internet.

Bis heute habe ich kein Neues mir geholt, das lasse ich mir sogar etwas kosten. Aber bald wird ein Smartphone wohl Pflicht. Dann kann ich mich wieder mit jeder Menge Verschlimmbesserungen rumärgern.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Das habe ich gefunden ;Suchergebnisse

Webergebnisse

Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer