User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie







Weil du so super auf Argumente eingehen kannst, glaube ich dir natürlich, dass du es besser weißt. Und, schon schwerwiegende methodische Fehler im Thesenpapier herausgearbeitet? Und wo ich auf unsere Alten und Kranken spucke, möchtest du mir bitte nachweisen, diese Unterstellung ist nämlich eine ziemliche Frechheit. Ich habe mir, ebenfalls hierzustrang nachzulesen, schon einige Gedanken zum Schutz der Risikogruppe gemacht, ja habe sogar selbst, leider erfolglos, in meinen Beständen nach Schutzmasken für den zu Recht verängstigten Forenschwager Würfelqualle gesucht. Während du hier Thesen zur zukünftigen wirtschaftlichen Entwicklung verbreitest, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.



ich bin gespannt, kannst du mir meine wahrnehmungsschwäche vielleicht erläutern?
denn man kann ja nur das wahrnehmen was man in einem vorgegebenen großen Rahmen als gegeben hinnimmt.
Als Beispiel möchte ich anfügen,dass der größte Teil der Menschheit Impfungen als wirksam erachtet und nicht die Existenz von Viren in Frage stellt.
es gibt aber auch einen kleinen Teil die behaupten dass Viren nicht existieren bzw Viren nicht uns krank machen.
Über derartige wahrheitsgehalt kann man natürlich betrefflich streiten wenn man den möchte.
fakt ist aber dass ein großer Teil der Menschheit unsere jetzigen wissenschaftlichen Erkenntnisse als gegeben und richtig hin nimmt.
Und in diesem Rahmen spielt sich das ab, was als gegeben hingenommen und angenommen wird und dann argumentieren z.b. die Medien in eine einseitige Richtung bis irgendwas in der Richtung die der gedanklich indoktrinierte Rahmen vorgibt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)