User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3018 von 8623 ErsteErste ... 2018 2518 2918 2968 3008 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3028 3068 3118 3518 4018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.171 bis 30.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Alle diese Länder haben eines gemeinsam: Eine hysterische Presse, die die Politiker zu übereilten, undurchdachten Handlungen treibt. Und die dafür vom Pöbel auch noch bewundert werden. Hauptsache es wird irgendetwas getan, und dem Volk mit staatsmännischer Miene verkündet.
    Siehe Söder, der in seinem Land die schlechtesten Zahlen hat, aber durch sein Alphamännchen-Auftreten in ungewohnte Beliebtheitshöhen in den Umfragen aufsteigt.
    Ach, du hälst es lieber mit solch Ländern wie Weißrussland oder. Na ja, gibt ja weltweit sehr viele "Weißrussland's", gelle..

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    So. Ich glaube du bist nicht richtig informiert. Was haben wir denn an "drastischen Maßnahmen" was andere nicht haben ?
    Wir haben Frau Merkel .Ein unbezahlbares Allheilmittel .(Vor dem Zusammenbruch )
    Gruß ,und Frohe Ostern .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen

Aber wem sag ich das, du weißt es ja eh besser. So wie du weißt, dass die Vernichtung zahlreicher deutscher Unternehmen zu einer nationaleren Wirtschaft führen wird. Die Logik liegt klar auf der Hand: In der Krise geht der kleine Gastronom den Bach runter und Konzerne wie Mc Donalds sitzen sie aus. Am Ende haben wir dann noch mehr multinationale Konzerne im Land und werden darüber unabhängiger
    Ja, ich weiss es auch besser. Denn ich bin weder ein Virushysteriker noch ein Crashhysteriker. Und vor allem bin ich konsistent und spucke nicht auf unsere Alten und Kranken.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn du irgendwas anderes als hier lesen würdest, hättest du mitgekriegt, dass die BRD dafür vom Ausland kritisiert wurde, dass sie permanent Zahlen eines Tages nachträglich, also Tage später meldet, obwohl sie am Tag schon vorgelegen haben.
    Die BRD wird aus dem Ausland für alles Mögliche kritisiert und ich lese sicher nicht sämtliche Wasserstandsmeldungen sämtlicher Medien zu diesem Thema. Es gibt noch eine Welt außerhalb von Corona.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Für mich bestätigt diese Gestalt damit nur das, was schon vorher bekannt war. Die linksfaschistische Bundesregierung steht auf der Seite der Palästinenser und ist gegen Israel.
    Ausgerechnet Palästina. Was haben wir denn mit denen zu tun? Nichts.
    War diese "Spende eine Wiedergutmachung " für Eingebunkerte Palästinenser (Luftpiraten )
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wir haben Frau Merkel .Ein unbezahlbares Allheilmittel .(Vor dem Zusammenbruch )
    Gruß ,und Frohe Ostern .
    Dir auch: Frohe Ostern!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss es auch besser. Denn ich bin weder ein Virushysteriker noch ein Crashhysteriker. Und vor allem bin ich konsistent und spucke nicht auf unsere Alten und Kranken.
    Weil du so super auf Argumente eingehen kannst, glaube ich dir natürlich, dass du es besser weißt. Und, schon schwerwiegende methodische Fehler im Thesenpapier herausgearbeitet? Und wo ich auf unsere Alten und Kranken spucke, möchtest du mir bitte nachweisen, diese Unterstellung ist nämlich eine ziemliche Frechheit. Ich habe mir, ebenfalls hierzustrang nachzulesen, schon einige Gedanken zum Schutz der Risikogruppe gemacht, ja habe sogar selbst, leider erfolglos, in meinen Beständen nach Schutzmasken für den zu Recht verängstigten Forenschwager Würfelqualle gesucht. Während du hier Thesen zur zukünftigen wirtschaftlichen Entwicklung verbreitest, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Alle diese Länder haben eines gemeinsam: Eine hysterische Presse, die die Politiker zu übereilten, undurchdachten Handlungen treibt. Und die dafür vom Pöbel auch noch bewundert werden. Hauptsache es wird irgendetwas getan, und dem Volk mit staatsmännischer Miene verkündet.
    Siehe Söder, der in seinem Land die schlechtesten Zahlen hat, aber durch sein Alphamännchen-Auftreten in ungewohnte Beliebtheitshöhen in den Umfragen aufsteigt.
    Im Gegenteil! Die Politiker handeln sehr besonnen. Es steht außer Frage, das die Maßnahmen gerechtfertigt sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es einseitig sein muss, wenn alle das gleiche berichten? Das hätte ja dann auch für die zwei großen Tsunamis der letzten Zeit gelten müssen. Auch hier äußert sich die Wahrnehmungsschwäche vieler User.
    ich bin gespannt, kannst du mir meine wahrnehmungsschwäche vielleicht erläutern?

denn man kann ja nur das wahrnehmen was man in einem vorgegebenen großen Rahmen als gegeben hinnimmt.

Als Beispiel möchte ich anfügen,dass der größte Teil der Menschheit Impfungen als wirksam erachtet und nicht die Existenz von Viren in Frage stellt.

es gibt aber auch einen kleinen Teil die behaupten dass Viren nicht existieren bzw Viren nicht uns krank machen.

Über derartige wahrheitsgehalt kann man natürlich betrefflich streiten wenn man den möchte.

fakt ist aber dass ein großer Teil der Menschheit unsere jetzigen wissenschaftlichen Erkenntnisse als gegeben und richtig hin nimmt.
    Und in diesem Rahmen spielt sich das ab, was als gegeben hingenommen und angenommen wird und dann argumentieren z.b. die Medien in eine einseitige Richtung bis irgendwas in der Richtung die der gedanklich indoktrinierte Rahmen vorgibt.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich jemand wegen Corona umbringen?
    Möglicherweise aus Eifersucht oder verschmähter Liebe?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer