User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3003 von 8623 ErsteErste ... 2003 2503 2903 2953 2993 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3013 3053 3103 3503 4003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.021 bis 30.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Moscheen sind heute bis zum bersten gefüllt.
    ich würde das OA hinschicken, wo jeder Musel unterschreibt, dass ihn im Fall von Carola auch Allah heilt und NICHT unser Gesundheitssystem

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    good News, Neger kennen keine Disziplin und erfahren deshalb ihre Strafe, in Quedlenburg gibts so eine Carolaeinrichtung für unsere Schatzsuchenden, die haben dort auch schon Remmi Demmi gemacht weil sie einfach zu dämlich sind, das zu begreifen

Musels & Neger(Neger evtl) im Plegeheim für Kuffar
    Du wirst Dich wundern, wieviele von denen solche Jobs machen. Richtige Coronaschleudern sag ich Dir.

GESPERRT

Du wirst Dich wundern, wieviele von denen solche Jobs machen. Richtige Coronaschleudern sag ich Dir.
    ich erweitere sofort meine Patientenverfügung um folgenden Punkt: Keine Musels im Umkreis von 1km

GESPERRT

kam grad bei mir im Ticker von OE24

Über 1,5 Millionen Infizierte weltweit

Global wird offiziell von 1,5 Millionen Infizierten ausgegangen, rund 90.000, also etwa sechs Prozent, sind mit oder an einer Covid-19-Erkrankung bisher verstorben. Krisen-Epizentrum bleibt Europa mit mehr als einer dreiviertel Million Infizierter und 64.000 Toten. Am schwersten betroffen ist Italien mit rund 140.000 Infizierten und über 18.000 Toten. Am Donnerstag stieg die Zahl der Opfer mit 610 im Vergleich zum Vortag wieder leicht an. Indes wurden in Österreichs Nachbarland hinsichtlich der Ausgangsbeschränkungen scharfe Kontrollen zu Ostern angekündigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

mit der Dunkelziffer mal 10 und der Bevölkerungszahl von 7,5 MRD gerechnet kann sich jeder selber den Irrsinn ausrechnen, den uns hier die Panikler einreden wollen

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Heute Karfreitag. Die traditionelle Debatte ums Tanzverbot
    muß aufgrund der #COVID19-Pandemie leider ausfallen.
    ich dachte schon, dass dich dein einstürzendes Gartenhaus begraben haben könnte (weil lange nix von dir gelesen) du solltest auch mal dein Wort "schrub" patentieren lassen und dafür Lizenzgebühren einfordern

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kam grad bei mir im Ticker von OE24

mit der Dunkelziffer mal 10 und der Bevölkerungszahl von 7,5 MRD gerechnet kann sich jeder selber den Irrsinn ausrechnen, den uns hier die Panikler einreden wollen
    Der Ticker ist veraltet. Sind schon 1,6 Mio Infizierte.

GESPERRT

Der Ticker ist veraltet. Sind schon 1,6 Mio Infizierte.
    macht wieviel promille mehr aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Daran ist gar nichts anrüchig;
    Du antwortest völlig am Thema vorbei. Ich habe extra geschrieben, dass Deutschland international kritisiert wird, dass es Tote regelmäßig nachträglich meldet, mit dem Ziel, dass die Toten des jeweiligen Tages niedrig bleiben. Warum nimmst du das nicht einfach zur Kenntnis, sondern beantwortest stattdessen Fragen, die gar keiner gestellt hat? Lese-/Verständnisschwäche?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die 333 sind wie Du richtig sagst von gestern bzw. vorgestern; die 258 von heute bzw. gestern. Auf worldometer werden immer die Zahlen der letzten 24 Stunden veröffentlich. Du kannst oben links auch "Yesterday" klicken, dann bekommst Du wieder die 333. Es wurden in Deutschland in den letzten 48 Stunden also 333+258=591 Tote im Zusammenhang mit COVID-19 gemeldet. Wieso kann es nicht stimmen, dass es in den letzten 24 Stunden weniger Tote gab als in den 24 Stunden davor? Verstehe ich nicht. Die Todeszahlen sind doch nicht jeden Tag gleich oder steigen permanent. Vielleicht sind es innerhalb der nächsten 24 Stunden dann knapp 400 oder wieder "nur" um die 250 - kann doch keiner vorhersagen. Das Einzige das sich derzeit feststellen lässt, ist, dass die Todesrate kontinuierlich steigt, was aber - wie gesagt - nicht bedeutet, dass sie auch von Tag zu Tag steigt.
    Auch du solltest lernen, dass man die Praxis nicht mit der Theorie widerlegt. Das sehe ich bei fast jedem Diskussionsthema. Scheint sich zu einer Unsitte zu entwickeln. Es geht hier nicht darum, was in den Spalten steht, sondern, dass Tote nachgemeldet werden, so dass sie eben nicht mehr in den Spalten "Heute" und "Gestern" erscheinen, sondern in den "Total Deaths" untergehen. Im Financial Reporting wäre so ein Vorgehen eine Todsünde. War gestern früh noch Thema bei n-tv, aber gerät heute wieder in Vergessenheit. Denn auch so kann man Menschen verdummen. Auch gezieltes Vertuschen gehört zu "fake news".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du antwortest völlig am Thema vorbei. Ich habe extra geschrieben, dass Deutschland international kritisiert wird, dass es Tote regelmäßig nachträglich meldet, mit dem Ziel, dass die Toten des jeweiligen Tages niedrig bleiben. Warum nimmst du das nicht einfach zur Kenntnis, sondern beantwortest stattdessen Fragen, die gar keiner gestellt hat? Lese-/Verständnisschwäche?

Es zeigt sich immer wieder, Deutschland ist ein "Meister der Statistiken".

Da kann uns kein anderer das Wasser reichen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer