User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

kam grad bei mir im Ticker von OE24
[Links nur für registrierte Nutzer]Über 1,5 Millionen Infizierte weltweit
Global wird offiziell von 1,5 Millionen Infizierten ausgegangen, rund 90.000, also etwa sechs Prozent, sind mit oder an einer Covid-19-Erkrankung bisher verstorben. Krisen-Epizentrum bleibt Europa mit mehr als einer dreiviertel Million Infizierter und 64.000 Toten. Am schwersten betroffen ist Italien mit rund 140.000 Infizierten und über 18.000 Toten. Am Donnerstag stieg die Zahl der Opfer mit 610 im Vergleich zum Vortag wieder leicht an. Indes wurden in Österreichs Nachbarland hinsichtlich der Ausgangsbeschränkungen scharfe Kontrollen zu Ostern angekündigt.
mit der Dunkelziffer mal 10 und der Bevölkerungszahl von 7,5 MRD gerechnet kann sich jeder selber den Irrsinn ausrechnen, den uns hier die Panikler einreden wollen

Du antwortest völlig am Thema vorbei. Ich habe extra geschrieben, dass Deutschland international kritisiert wird, dass es Tote regelmäßig nachträglich meldet, mit dem Ziel, dass die Toten des jeweiligen Tages niedrig bleiben. Warum nimmst du das nicht einfach zur Kenntnis, sondern beantwortest stattdessen Fragen, die gar keiner gestellt hat? Lese-/Verständnisschwäche?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Auch du solltest lernen, dass man die Praxis nicht mit der Theorie widerlegt. Das sehe ich bei fast jedem Diskussionsthema. Scheint sich zu einer Unsitte zu entwickeln. Es geht hier nicht darum, was in den Spalten steht, sondern, dass Tote nachgemeldet werden, so dass sie eben nicht mehr in den Spalten "Heute" und "Gestern" erscheinen, sondern in den "Total Deaths" untergehen. Im Financial Reporting wäre so ein Vorgehen eine Todsünde. War gestern früh noch Thema bei n-tv, aber gerät heute wieder in Vergessenheit. Denn auch so kann man Menschen verdummen. Auch gezieltes Vertuschen gehört zu "fake news".
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)