User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2957 von 8623 ErsteErste ... 1957 2457 2857 2907 2947 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2967 3007 3057 3457 3957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.561 bis 29.570 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Wem soll man nun glauben??

Deutschland: RKI am 8.4. 2020, 103.224 Infektionen mit 1861 Toten, Worldometer 113296 Infektionen mit 2349 Toten, allein gestern 333 Tote.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Geht's nicht noch ein bisschen bescheuerter? Seid ihr Relativisten euch denn für keine Blamage zu schade?
    Du solltest dich kalmieren. Nicht dass du einen Herzkasper bekommst und auch als Corona-Toter in die Statistik eingehst.

Und was heißt hier Relativierer? Wenn du meine Beiträge davor gelesen hättest, hättest du auch gewusst, dass ich eher die offizielle Version für richtig halte. Dennoch werden meine Zweifel langsam größer. Das darf ich doch noch, oder muss ich gefälligst artig den Panikmodus mitmachen? Blamieren, wenn ich sage, dass wir es abwarten müssen, wie es sich entwickelt? Bei wie vielen Millionen Toten in Italien liegen wir derzeit eigentlich?
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich: Es geht nicht nur um die Todesfälle, sondern die Erkrankungen an sich, eben die, die intensivpflichtig werden. Wochenlange Beatmungen mit ungewissem Ausgang und bleibenden Schäden am Lungengewebe, oftmals eine COPD auslösend.
    Ja und? Ist bekannt und wurde von mir nicht angezweifelt. Eher wie oft das vorkommt und ob die extremen Maßnahmen wirklich so richtig sind oder ob da nicht noch ganz andere Interessen mit rein spielen. Darf ich das in Frage stellen oder muss ich im ach so freien Westen schön artig die vorgegebene Linie repetieren?

Und wenn ich die Frage stelle, wie die Todezahlen zustande kommen, dann wegen den verschiedensten Zählarten, die es weltweit so gibt. Das RKI hat selber gesagt, dass in D. jeder als Corona-Toter gezählt wird, der das Virus hatte. Das ist schon reichlich unpräzise, meinst du nicht?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Der Spahn faselt etwas von Lockerungen. Gestern allein 3,836 Neuansteckungen und 333 neue Tote. Ich wäre eher für Verschärfungen in den Ausgangsbeschränkungen und Mundschutzpflicht in der Öffentlichkeit.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Spahn faselt etwas von Lockerungen. Gestern allein 3,836 Neuansteckungen und 333 neue Tote. Ich wäre eher für Verschärfungen in den Ausgangsbeschränkungen und Mundschutzpflicht in der Öffentlichkeit.
    Pro Tag genesen aber auch mehrere Tausend, so dass die Zahl der aktuell Infizierten gleich bleibt und gar nicht mehr wächst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pro Tag genesen aber auch mehrere Tausend, so dass die Zahl der aktuell Infizierten gleich bleibt und gar nicht mehr wächst.

---
    Das stimmt. Die Zahlen werden sogar auf dem Dashboard des RKI taeglich veroeffentlich.

heute:

COVID-19-Genesungen
    49.926
    aus total 49.926

+ 3.663
    zum Vortag

Covid-19 Dashboard des RKI

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Investorenlegende Marc Faber rechnet mit Verchippung der Menschheit
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du solltest dich kalmieren. Nicht dass du einen Herzkasper bekommst und auch als Corona-Toter in die Statistik eingehst.

Und was heißt hier Relativierer? Wenn du meine Beiträge davor gelesen hättest, hättest du auch gewusst, dass ich eher die offizielle Version für richtig halte. Dennoch werden meine Zweifel langsam größer. Das darf ich doch noch, oder muss ich gefälligst artig den Panikmodus mitmachen? Blamieren, wenn ich sage, dass wir es abwarten müssen, wie es sich entwickelt? Bei wie vielen Millionen Toten in Italien liegen wir derzeit eigentlich?
    Nicht ausweichen. Bei n-tv wird gerade die internationale Kritik an Deutschland berichtet, die ich hier vor 12 Stunden schon verkündet habe. Es hat sich hier eine Vertuschung herausgestellt, die sonst nur in Bananenrepubliken vorkommt: Deutschland hat nachweislich um die 1000 Infizierte und über 100 Tote mehrmals nachträglich gemeldet, also mit teilweise mehrtägiger Verspätung. Heute früh gab es um 1.30 plötzlich einen Spung von über 100 Toten. Die Absicht ist klar: Würde man sie zeitnah oder wie in Italien zu einer festen Uhrzeit melden, wären die Zahlen konstant und verlässlich. Meldet man sie erst nach Mitternacht, sieht es tagsüber so aus, als würden die Zahlen fallen. Stattdessen gab es gestern mit 333 Toten die höchste Zahl überhaupt in 24 Stunden seit Beginn der Aufzeichnungen. Auch das gehört zu "Lügenpresse".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nicht ausweichen. Bei n-tv wird gerade die internationale Kritik an Deutschland berichtet, die ich hier vor 12 Stunden schon verkündet habe. Es hat sich hier eine Vertuschung herausgestellt, die sonst nur in Bananenrepubliken vorkommt: Deutschland hat nachweislich Tote mehrmals nachträglich gemeldet, also mit Verspätung. Heute früh gab es um 1.30 plötzlich einen Spung von über 100 Toten. Die Absicht ist klar: Würde man sie zeitnah oder wie in Italien zu einer festen Uhrzeit melden, wären die Zahlen konstant und verlässlich. Meldet man sie erst nach Mitternacht, sieht es tagsüber so aus, als würden die Zahlen fallen. Stattdessen gab es gestern mit 333 Toten die höchste Zahl überhaupt in 24 Stunden seit Beginn der Aufzeichnungen. Auch das gehört zu "Lügenpresse".
    Ich lenke nicht ab, du stehst nur auf der Leitung. Deswegen schrieb ich ja, dass uns wohl nichts anderes übrig bleibt, als abzuwarten. Damit solches Rauschen rausgemittelt wird und am Ende sich zeigt, wer recht hatte. Jetzt in diesem kurzen Zeitintervall und am Anfang mit der Steilheit der Kurve zu argumentieren, ist einfach nicht seriös. Vor allem dann nicht, wenn sie bisher in absoluten Zahlen nicht weit bzw. hoch gekommen ist.
    Geändert von Nicht Sicher (09.04.2020 um 09:55 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Niemand hindert dich, dir selbst die schärfsten Ausgangsbeschränkungen aufzuerlegen. Bei dir zuhause bist du doch sicher.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Einen wundervollen Gründonnerstag wünsche ich Euch Vollpfosten. Wie ist die Lage an der Corona–Front? Neue Erkenntnisse?
    Kein Corona da! Dafür hab ich aber noch fünf Desperados im Haus. Die werde ich mir am verlängerten Wochenende genüßlich reinziehen. Überlege, heute noch Zitronen oder Limetten zu kaufen. Andererseits ist das aber auch eine recht schwuchtelige Mode. Entscheidung ist gefallen: Die Desperados werden ohne Zitronen- oder Limettenscheiben getrunken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer