User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 2534 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 659 1159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 25334

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Nein!
    Wenn man sich als Demokrat bezeichnet, muss man auch die Volksherrschaft uneingeschränkt hinnehmen, auch wenn die Entscheidungen des Volkes aus eigener Sicht nicht nachvollziehbar, unwissend, zu emotional oder was auch immer sind. Aber man muss sie hinnehmen, denn die Herrschaft obliegt dem Volk. Tut man das nicht, ist man kein Demokrat. Ganz einfach.
    Wo hast du denn das her? Jemand, der sich als Demokrat bezeichnete, hat die Volksherrschaft doch immer mit einer gehörigen Skepsis (im besten Fall) betrachtet.

Die "Volksherrschaft" war nur ein Schlachtruf zur Urne, alles darüber hinaus hat ein Demokrat immer sofort dem Volk aus den Händen gerissen.

In gewisser Weise kann ich das sogar verstehen, meine Abscheu gegenüber Demokraten begründete sich jedoch in der Heuchelei, dass sie so tun, als hätte das Volk was zu sagen.

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß er nochmal Parteichef werden kann.
    Mmh, ich bin da nicht so sicher. Die West-AfD ist dermaßen von Flügelmitgliedern gesäubert worden, da sind die stalinistischen Säuberungen beinahe ein Waisenchor gegen. Und wenn Meuthen in ekelhafter Demokratenmanier entschuldigend zu Kreuze kriecht, werden die West-AfD-ler ihn fast geschlossen wählen.

Den werden wir kaum noch los. Ich hoffe aber, dass du recht hast.

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Und - by-the-way - neue Umfrageergebnisse aus Bayern: Die rotgrün angemalte CSU ist wieder bei 49%, während die Verliererpartei AfD auf 6% absackt... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu schade, dass in Coronazeiten kaum gewählt wird!

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wer ein Beispiel dafür haben will, wie vollkommen verblödet westlich-liberale Demokraten sind, der muss nur diesen Beitrag von dir angucken. Begriffsstutzig wie drei Meter Feldweg ist da noch eine nette Umschreibung. Wenn ich Außenstehende sage, meine ich damit solche, die sich außerhalb eures Wahnsystems namens westlich-liberale Demokratie befinden und daher in den meisten Fällen selber keine Deutschen sind. Und daher auf eure Psychose von einer ganz anderen Perspektive blicken können.

Beschränkt wie du aber bist, musst du deine auswendig gelernten Phrasen wie ein Papagei runterspulen: "rassistisch, fremdenfeindlich, braun". Wie der Affe mit dem Hammer, der überall Nägel zum Draufschlagen sieht. Und so ein Affe hat als Spruch "erweitere deinen Horizont" stehen ...
    Ist ja süß! Aber wie erwartet. Außer Verbalinjurien nichts am Start. Wenn du inhaltlich was beizutragen hast, kannst du dich wieder melden.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kommst du dir nicht langsam selber peinlich vor, mit deiner Jubelperser-Propaganda für die Demokratie? Ist ja nicht so, dass ich die Antwort nicht kennen würde, aber den Stock kann man dir ja trotzdem hinhalten.
    Er hat sich wahrlich radikalisiert. Früher war er auch schon so ein demokratischer Phrasendrescher, aber jetzt ist er demokratischer Endsiegfanatiker.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ist ja süß! Aber wie erwartet. Außer Verbalinjurien nichts am Start. Wenn du inhaltlich was beizutragen hast, kannst du dich wieder melden.
    Hast du denn nun verstanden, was ich mit Außenstehenden meinte? Und "Verbalinjurien" sind da noch das Harmloseste, was Gestalten deiner Sorte verdienen. Damit tut man euch einen Gefallen, den ihr in eurer Begriffsstutzigkeit natürlich nicht zu schätzen wisst.
    Geändert von Nicht Sicher (09.04.2020 um 00:54 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mmh, ich bin da nicht so sicher. Die West-AfD ist dermaßen von Flügelmitgliedern gesäubert worden, da sind die stalinistischen Säuberungen beinahe ein Waisenchor gegen. Und wenn Meuthen in ekelhafter Demokratenmanier entschuldigend zu Kreuze kriecht, werden die West-AfD-ler ihn fast geschlossen wählen.

Den werden wir kaum noch los. Ich hoffe aber, dass du recht hast.
    Seinen "Fehler" hat er zugegeben - wird ihm bei den nächsten Vorstandswahlen aber nicht helfen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Seinen "Fehler" hat er zugegeben - wird ihm bei den nächsten Vorstandswahlen aber nicht helfen.
    Nur weil du als gesunder Mensch davon angeekelt bist, heißt das nicht, dass feige Demokraten das abhält, ihn zu wählen, aber ich hoffe, du hast recht.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die "Volksherrschaft" war nur ein Schlachtruf zur Urne, alles darüber hinaus hat ein Demokrat immer sofort dem Volk aus den Händen gerissen.

In gewisser Weise kann ich das sogar verstehen, meine Abscheu gegenüber Demokraten begründete sich jedoch in der Heuchelei, dass sie so tun, als hätte das Volk was zu sagen.
    Walter Ulbricht (Chef der „Gruppe Ulbricht“ 1945), Gedächtniszitat: „Es muß demokratisch aussehen. Aber wir müssen alle Fäden in der Hand haben.“
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Walter Ulbricht (Chef der „Gruppe Ulbricht“ 1945), Gedächtniszitat: „Es muß demokratisch aussehen. Aber wir müssen alle Fäden in der Hand haben.“
    Ja, aber da wusste das doch jeder. Keiner hat es ihm doch abgenommen. Oder nimmst du Nordkorea ab, eine Demokratische Volksrepublik Korea zu sein?

Westliche Demokratien, das ist der wahre Ekel. Es musste bis zur Hamburgwahl dauern, bis ich das endlich kapiert habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer