User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Politiker, getreu nach dem Eid, den sie geschworen haben.
Sie haben geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, nicht den Schaden jedes einzelnen Coronahysterikers.Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Schwere des Lungenversagens, Überlebenschance, Perspektive nach evtl. "Heilung". In der Reihenfolge. Nach dem, was ich so über die wirklich schweren Verläufe gelesen habe (Und das war jetzt nicht so wenig), halte ich es übrigens sogar für ausgesprochen unethisch, aussichtslose Patienten noch tagelang mit invasiver Beatmung zu quälen, statt sie schnell zu erlösen.
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nochmal zum Thema exponentielles Wachstum "sehen":
Welche Kurve stellt einen exponentiellen Wachstumsprozess dar?
![]()

ganz interessant (furchterregend) , was sich in Indien zusammenbraut, ich sehe schon ein neues "Heerlager der Heiligen" heraufziehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gilt das auch für alle anderen Krankheiten mit absehbar letalem und schmerzhaftem Verlauf Deiner Meinung nach? Oder nur für das schröckliche Coronavirus? Falls ja auf die erste Antwort: sehe ich auch so. Man sollte Todkranken immer ein menschenwürdiges Sterben ohne unnötige Qualen ermöglichen. Das mag die Pharma- und Gesundheitsindustrie aber gar nicht, mit deren "Lebenserhaltung" werden schließlich Milliarden Shekel verdient. Falls ja auf die zweite Antwort: das sage ich besser nicht.