User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Kein Dilemma; die Massen stehen nirgends auf der Welt für Intelligenz. Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Somit muss immer für die Masse entschieden werden - zu ihrem Besten. Und was das Beste ist, wird der Masse gesagt werden müssen. Die Entscheidung darüber soll durch die Masse frei getroffen werden. Aber stets beeinflusst. Ob das der Masse indes bewusst ist, wäre eine Diskussion wert.... ;-)
Die brauche ich doch gar nicht. Ich kann ja erstmal feststellen: keine Immunität in der Bevölkerung, jeder Infektiöse kann N anderre Leutr anstecken. Und mir dann die Infektionszahlen auftragen. Da kann man eine wunderschöne Funktion a^t rein fitten.... ich weiss jetzt nicht, warum einige meinen, dass sei keine exponentialfunktion (vermutlich weil sie unter exponetialfunktion nur e^x verstehen), aber das ist falsch
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Mein Verteiler quellt gerade über vor lesenswerten Texten. Daraus das, Hervorhebungen von mir:
[Links nur für registrierte Nutzer]Am selben Wochenende, das in Dt. das öffentliche Leben sterben ließ, wurden auch die USA lahmgelegt. Dort durch die Anweisungen der jeweiligen Gouverneure der einzelnen Bundesstaaten. Es handelt sich dabei bestimmt nur um einen unbedeutenden Zufall.
Als Mutti Merkel vor die Kameras trat und Ansprache hielt, hatte sie wie üblich, wenn sie zum Pöbel spricht, nichts außer leeren Händen vorzuweisen. Anders als bei Gesprächen mit Banken und Autokonzernen.
Wenn der Ausbreitung von Covid tatsächlich in der EU/den USA durch Regierungen Vorschub geleistet wurde, sei es zunächst durch Unterlassung oder sogar durch aktivere Maßnahmen, dann ist das nichts anderes als vorsätzliches kriminelles Handeln, vorsätzliche Körperverletzung, im Falle der Todesopfer sogar Mord. Es ist ganz sicher keine Politik. Und ganz sicher nicht im Sinne des GG, von wegen „Schaden vom deutschen Volk abzuwenden“.
Dort steht auch nicht „ausschließlich Reiche, Konzerne und Banken pampern“ und trotzdem haben sich die Bürger an diese Politik gewöhnt und wählen diese Politiker und Parteien, die nur solche Politik betreiben, immer wieder.
Für mich ist das Krieg, eine weitere Stufe der Eskalation, um die weltweite Diktatur der Wirtschaft zu schützen und zu stärken.
Warum, das weiß ich nicht, es kann nur die Vorstufe zu weiteren, noch drastischeren Eskalationen und persönlichen Einschränkungen sein.Und ich befürchte, dies wird „zeitnah“ erfolgen.
Der Sinn der jetzigen politischen Aktivitäten erschließt sich mir trotzdem immer noch nicht.
Die Deutschen sind voll-narkotisierte Befehlsempfänger, denen es egal ist, wer regiert und wozu, Hauptsache einer gibt die Richtung vor. In anderen Ländern ist es allerdings auch nicht viel anders. Es gibt überall wenige rücksichtslose Macher und viele „Eingemachte“. Rückgratloser Mus.
Wozu diese Übungen?
Zum Sichergehen: „die lassen wirklich alles mit sich machen, auch über Monate, wenn es sein muss?“
Zur Identifikation von Lücken im geplanten „Sicherheitssystem“?
Wie belastbar ist das völlig kaputte, weil privatisierte Gesundheitssystem, wann und nach wie viel Druck kollabiert es?

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die einzige Erfahrung und Qualifikation von Donald Trump ist mit Unternehmen
insolvent zu gehen und Glaeubiger in Regen stehen zu lassen. Waeren die USA
nicht schon seit Jahren insolvent schaffte Donald Trump das waehrend seiner
Amtszeit. Das Trump die USA noch tiefer in die Staatsverschuldung treibt ist
sein Auftrag. Das wollen seine Amigos von der ehrenwerten Baumafia, dem KKK
und Gauner des Investmentbankings so. Dafuer wurde der Idiot ins Amt gehebelt.
Donald Trump wird in China ueberhaupt nichts " rupfen ", weil die Chinesen den
Vollidioten genauswenig ernst nehmen wie seinerzeit den Vollidioten Reagan.
Wenn Donald Trump die Chinesische Regierung belehren wollte, wirkte das in
etwa als wenn ein kleiner, kraechzender Dreckspatz vor Nachtigallen traete
und den Nachtigallen versuschte zu erklaeren wie schoener Gesang gehe.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Da kennst du die Schlafschafe wohl zu schlecht.
Sie sind seit 1945 durch die zionistisch kontrollierte Lügenpresse völlig gehirngewaschen.
Sie sind insbesondere gewohnt dass Analraupen wie Merkel den USA hinten reinkriechen - einem Terror- und Piratenstaat mit einem Ganovenrechtssystem in dem morgen das Regime kommen kann und deine oder Chinas Assets beschlagnahmt.
Die Umfrageergebnisse dürften also schon stimmen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118