User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2932 von 8623 ErsteErste ... 1932 2432 2832 2882 2922 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2942 2982 3032 3432 3932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.311 bis 29.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

dauerhaft inaktiv

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird immer besser...
    Wo finden sich 16 Schweinerichter, die vom Parteiensumpf ernannt werden?

Richtig. Am BVerfG.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das wird von einigen Insassen dieser bunten Freiluftklapse so interpretiert oder besser
    gesagt, so "gefühlt" im Sinne der einzig existierenden Wahrheit (TM).

Wären wir in einem Land mit mehr Freiheitsgraden statt in einem Land mit einer Vollkaskomentalität, könnte ich diese diffusen Sorgen durchaus nachvollziehen. Zudem bin ich gegen eine Impfpflicht, gleichwohl ist mir bewußt, daß die Masse schlicht zu verblödet ist für Einsicht.

Ein Dilemma.
    Kein Dilemma; die Massen stehen nirgends auf der Welt für Intelligenz. Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Somit muss immer für die Masse entschieden werden - zu ihrem Besten. Und was das Beste ist, wird der Masse gesagt werden müssen. Die Entscheidung darüber soll durch die Masse frei getroffen werden. Aber stets beeinflusst. Ob das der Masse indes bewusst ist, wäre eine Diskussion wert.... ;-)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die echte Infektionsrate kennen wir doch gar nicht? Bis jetzt ist eher noch davon auszugehen, dass die Zahl der Tests exponentiell ansteigt. Aber eine ordentliche repräsentative Stichprobenprüfung hat noch gar nicht stattgefunden.
    Die brauche ich doch gar nicht. Ich kann ja erstmal feststellen: keine Immunität in der Bevölkerung, jeder Infektiöse kann N anderre Leutr anstecken. Und mir dann die Infektionszahlen auftragen. Da kann man eine wunderschöne Funktion a^t rein fitten.... ich weiss jetzt nicht, warum einige meinen, dass sei keine exponentialfunktion (vermutlich weil sie unter exponetialfunktion nur e^x verstehen), aber das ist falsch
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

1813

Mein Verteiler quellt gerade über vor lesenswerten Texten. Daraus das, Hervorhebungen von mir:

Am selben Wochenende, das in Dt. das öffentliche Leben sterben ließ, wurden auch die USA lahmgelegt. Dort durch die Anweisungen der jeweiligen Gouverneure der einzelnen Bundesstaaten. Es handelt sich dabei bestimmt nur um einen unbedeutenden Zufall.

Als Mutti Merkel vor die Kameras trat und Ansprache hielt, hatte sie wie üblich, wenn sie zum Pöbel spricht, nichts außer leeren Händen vorzuweisen. Anders als bei Gesprächen mit Banken und Autokonzernen.

Wenn der Ausbreitung von Covid tatsächlich in der EU/den USA durch Regierungen Vorschub geleistet wurde, sei es zunächst durch Unterlassung oder sogar durch aktivere Maßnahmen, dann ist das nichts anderes als vorsätzliches kriminelles Handeln, vorsätzliche Körperverletzung, im Falle der Todesopfer sogar Mord. Es ist ganz sicher keine Politik. Und ganz sicher nicht im Sinne des GG, von wegen „Schaden vom deutschen Volk abzuwenden“.

Dort steht auch nicht „ausschließlich Reiche, Konzerne und Banken pampern“ und trotzdem haben sich die Bürger an diese Politik gewöhnt und wählen diese Politiker und Parteien, die nur solche Politik betreiben, immer wieder.

Für mich ist das Krieg, eine weitere Stufe der Eskalation, um die weltweite Diktatur der Wirtschaft zu schützen und zu stärken.

Warum, das weiß ich nicht, es kann nur die Vorstufe zu weiteren, noch drastischeren Eskalationen und persönlichen Einschränkungen sein.Und ich befürchte, dies wird „zeitnah“ erfolgen.
    Der Sinn der jetzigen politischen Aktivitäten erschließt sich mir trotzdem immer noch nicht.

Die Deutschen sind voll-narkotisierte Befehlsempfänger, denen es egal ist, wer regiert und wozu, Hauptsache einer gibt die Richtung vor. In anderen Ländern ist es allerdings auch nicht viel anders. Es gibt überall wenige rücksichtslose Macher und viele „Eingemachte“. Rückgratloser Mus.
    Wozu diese Übungen?

Zum Sichergehen: „die lassen wirklich alles mit sich machen, auch über Monate, wenn es sein muss?“

Zur Identifikation von Lücken im geplanten „Sicherheitssystem“?
    Wie belastbar ist das völlig kaputte, weil privatisierte Gesundheitssystem, wann und nach wie viel Druck kollabiert es?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

dauerhaft inaktiv

Trump hat ja nun auch keinen Hehl aus seiner Unzufriedenheit mit der Situation China gemacht. Und er ist in der Sache ganz Geschäftsmann. Der führt sein Land auch so, wie man halt ein Unternehmen führen würde. Das geht bis hin zu den oft kritisierten Personalentscheidungen. Sein Muster, selbst den talentiertesten Berater zu entlassen, sobald der sich irgendwie illoyal zeigt, kann ich durchaus nachvollziehen. Aber langer Rede kurzer Sinn: Er wird sich diese Chance nicht nehmen lassen, den chinesischen Drachen zu rupfen. Da kommt nämlich die zweite Eigenschaft des Geschäftsmannes ins Spiel: Der Sinn für Gelegenheiten.

Die BRD wird dagegen wieder den Eiertanz versuchen, um nur ja jeder Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Dabei wird wiederum nur das eigene Land Schaden nehmen.

So ist es.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Trump hat ja nun auch keinen Hehl aus seiner Unzufriedenheit mit der Situation China gemacht. Und er ist in der Sache ganz Geschäftsmann. Der führt sein Land auch so, wie man halt ein Unternehmen führen würde. Das geht bis hin zu den oft kritisierten Personalentscheidungen. Sein Muster, selbst den talentiertesten Berater zu entlassen, sobald der sich irgendwie illoyal zeigt, kann ich durchaus nachvollziehen. Aber langer Rede kurzer Sinn: Er wird sich diese Chance nicht nehmen lassen, den chinesischen Drachen zu rupfen. Da kommt nämlich die zweite Eigenschaft des Geschäftsmannes ins Spiel: Der Sinn für Gelegenheiten.

Die BRD wird dagegen wieder den Eiertanz versuchen, um nur ja jeder Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Dabei wird wiederum nur das eigene Land Schaden nehmen.
    Die einzige Erfahrung und Qualifikation von Donald Trump ist mit Unternehmen
    insolvent zu gehen und Glaeubiger in Regen stehen zu lassen. Waeren die USA
    nicht schon seit Jahren insolvent schaffte Donald Trump das waehrend seiner
    Amtszeit. Das Trump die USA noch tiefer in die Staatsverschuldung treibt ist
    sein Auftrag. Das wollen seine Amigos von der ehrenwerten Baumafia, dem KKK
    und Gauner des Investmentbankings so. Dafuer wurde der Idiot ins Amt gehebelt.

Donald Trump wird in China ueberhaupt nichts " rupfen ", weil die Chinesen den
    Vollidioten genauswenig ernst nehmen wie seinerzeit den Vollidioten Reagan.

Wenn Donald Trump die Chinesische Regierung belehren wollte, wirkte das in
    etwa als wenn ein kleiner, kraechzender Dreckspatz vor Nachtigallen traete
    und den Nachtigallen versuschte zu erklaeren wie schoener Gesang gehe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja?!
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es geht ja um die Steigung, die größer ist als im Fall des kubischen Wachstums. Natürlich flacht das Wachstum in der Praxis immer irgendwann ab, nur ist es eben erst einmal exponentiell.
    Was denn jetzt? Ist es exponentiell oder "erst mal" exponentiell?

Die tatsächliche Formel (Annäherung) wurde hier schon angegeben. Exponentiell ist da gar nichts.

Da paßt ja schon eher Gauß (Glockenkurve)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich doch, daß dies den ein oder anderen Insassen der bunten Freiluftklapse der BRiD endlich mal aus seiner Narkotisierung aufwecken wird. Die Misere hat nämlich die völlig versagende ReGIERung zu verantworten. Niemand sonst.
    Die Jubelberichte der Staatspresse über die tolle, ach so umsichtig handelnde ReGIERung derzeit samt passender Umfragen, wonach die Werte für die Schwarze Pest (CDU/CSU) steigen, halte ich für systempropagandistische Durchhalteparolen.
    Da kennst du die Schlafschafe wohl zu schlecht.
    Sie sind seit 1945 durch die zionistisch kontrollierte Lügenpresse völlig gehirngewaschen.
    Sie sind insbesondere gewohnt dass Analraupen wie Merkel den USA hinten reinkriechen - einem Terror- und Piratenstaat mit einem Ganovenrechtssystem in dem morgen das Regime kommen kann und deine oder Chinas Assets beschlagnahmt.
    Die Umfrageergebnisse dürften also schon stimmen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer