User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2929 von 8623 ErsteErste ... 1929 2429 2829 2879 2919 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2939 2979 3029 3429 3929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.281 bis 29.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschlandfunk ist ein Systemsender. Und natürlich sterben auch jüngere an irgendwas. Glaubst du, es starben noch nie 17-jährige?
    Nur ist es eben extrem unwahrscheinlich, dass jemand jüngeres ohne Vorerkrankung an dem Coronavirus stirbt.

---
    Das ist eben nicht unwahrscheinlich.
    Les`einfach die verlinkte Systempresse.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sowas scheint seit einiger Zeit in den bunzeldeutschen Schulen unbekannt zu sein:

Das ist auch kein exponentielles Wachstum, sondern kubisches. Exponentiell wäre nicht x^2, sondern 2^x. Also immer in Abhängigkeit von der Zeit bzw. von x.

1813

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Die Idioten wollten halt noch feuchtfröhlich Karneval feiern. Jetzt haben sie die Quittung dafür: Der Rest des Jahres ist im Arsch, keine Partysause mehr. Kein Sommerurlaub auf Malle, wahrscheinlich ist Weihnachten auch passe, keine Konzerte, Sportereignisse uvm. Erst 2021 wird es, wenn überhaupt, einen Impfstoff geben. Bis dahin sind aber alle insolvent.
    Dann hoffe ich doch, daß dies den ein oder anderen Insassen der bunten Freiluftklapse der BRiD endlich mal aus seiner Narkotisierung aufwecken wird. Die Misere hat nämlich die völlig versagende ReGIERung zu verantworten. Niemand sonst.
    Die Jubelberichte der Staatspresse über die tolle, ach so umsichtig handelnde ReGIERung derzeit samt passender Umfragen, wonach die Werte für die Schwarze Pest (CDU/CSU) steigen, halte ich für systempropagandistische Durchhalteparolen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, diese Geschwafel geht mir auch mächtig auf den Geist. Da rufen dann Leute, die von Kostenstrukturen, Konkurrenzdruck und staatlicher Abzocke null Ahnung haben, aus, ein in dieser Krise strauchelndes Unternehmen sei selbst schuld.....Bei den Friseuren werden wir aber nicht übereinkommen: Da bin ich Purist. Maschinenschnitt, oben 12 mm an den Seiten 8 mm und gut. Das ist aber auch Geschmackssache.
    Wenn die Kunden nur billige Preise bzahlen, kann der Unternehmer auch nur niedrige Löhne zahlen oder auswandern. Und das ausgerechnet die, die selber nur billigste Preise zahlen, den Unternehmern Ausbeutung vor werfen, ist pure Heuchelei. Ich bin zudem kein Purist, und spendiere reichlich Geld und Zeit in mein Aussehen. Deo, Cremes, Parfüms und eben top Haarschnitt. Ich bin ja schliesslich nicht mehr der Jüngste.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Genau den gleichen Textbaustein mit den gleichen Rechtschreibfehlern hast du ihm doch schon gestern abend geschrieben. Leidest du an Alzheimer, oder so? Ernstgemeinte Frage, ich mache mir Sorgen, cornjung.
    So, so.....du hast ja Probleme. Es waren keine Rechtschreibe-, sondern Flüchtigkeistfehler. Die mache ich aber extra, damit Leute wie du auch mal punkten können. Warum benutze ich wohl kein Rechtschreibesuchprgramm, kleiner Stani- boy ? Richtig, weil ich nicht im Büro arbeite. Solange ich den Radweg zum Baggersee und ins Gym finde, mach ich mir über Alz keine Sorgen. Sonst noch " ernste " Fragen ? Aber du bettelst eh nur wieder auf Aufmerksankeit. Was willste ? Grünen, Frolic oder ein Schweinsohr ?
    Geändert von cornjung (08.04.2020 um 21:13 Uhr)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Meines Erachtens werden nachhaltige Veränderungen in Gang kommen.
    Die Herstellung von Medikamenten kommt zurück, Firmen werden gezwungen, ihre Produktion aus China zurück zu holen.

Zumal noch niemand abschätzen kann, wie dieses Problem gelöst wird. Es ist sehr gut möglich, dass das Virus erneut ausbricht.

Die Staatshilfen sind ein Witz. Lächerlich. Wenn wir noch einige weitere Monate abriegeln, werden wir Lawinen der Insolvenzen erleben.

Alles das wäre vermeidbar gewesen, wenn die Chinesen frühzeitig ehrlich gewesen wären. Bis heute kommen von dieser Seite nur Lügen.

Ich schätze aber der Exportweltmeister Deutschland wird sich hüten China darin hart anzugehen, denn viel zu viele deutsche Exporte hängen an China.

Dann sollte man das auch bei der BRiD-ReGIERung anleiern. Trotz
    besseren Wissens auch um das Zeitfenster, um beizeiten seuchenhyg. Maßnahmen zu ergreifen, z.B. Grenzen schließen usw., wurde verharmlost und dann von heute auf morgen auf den Panik-Modus umgeschaltet.
    So konnten jene, die diesen ganzen Laden im Grunde am ka...en halten, sich nicht beizeiten adäquat vorbereiten, dürfen dafür jedoch für die Folgen dieses Politikversagens geradestehen.
    Manche denken gar, es sei gewollt, es im "Westen" soweit haben kommen zu lassen, also in dem Sinne, daß man es hat drauf ankommen lassen trotz besseren Wissens.
    Richtig. Genau das ist tatsächlich ein logisches Resultat dieses Handelns, weswegen ich es insofern auch positiv sehe. Im übrigen wird diese Virus-Ära wahrscheinlich noch sehr lange anhalten, mit Infizierungen in mehreren Wellen etc- Da wird eine Einwanderung aus Afrika und anderen zukünftigen Risiko-Gebieten weltweit, erst recht eine gute Zeit lang unterbunden werden müssen.
    Es wird zumindest eine Verschnaufpause zur politischen Besinnung geben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Die dreckige Lügenpresse präsentiert uns dann aber täglich die 38 - jährige Frau die noch vor 2 Wochen arbeitete.
    Sie machen die absolute Ausnahme, die Leute die vielleicht 0,1% der Toten ausmachen, zur Regel.
    Wie mit den bösen Rechtsradikalen. Wenn hauptsächlich Kanacken, mordend, vergewaltigend, raubend durch Buntland ziehen, wird sich ein Biodeutscher rausgepickt und präsentiert, als wenn es die Regel ist.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

Ich schätze aber der Exportweltmeister Deutschland wird sich hüten China darin hart anzugehen, denn viel zu viele deutsche Exporte hängen an China.
    [...]
    Da hast Du wahrscheinlich Recht. Ich setze allerdings darauf, dass Großbritannien und USA die richtigen Maßnahmen ergreifen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ..
    Les`einfach die verlinkte Systempresse.
    Dort steht nur ein Clickbait-Artikel einer links-grünen Praktikantin.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

dauerhaft inaktiv

Dann hoffe ich doch, daß dies den ein oder anderen Insassen der bunten Freiluftklapse der BRiD endlich mal aus seiner Narkotisierung aufwecken wird. Die Misere hat nämlich die völlig versagende ReGIERung zu verantworten. Niemand sonst.
    Die Jubelberichte der Staatspresse über die tolle, ach so umsichtig handelnde ReGIERung derzeit samt passender Umfragen, wonach die Werte für die Schwarze Pest (CDU/CSU) steigen, halte ich für systempropagandistische Durchhalteparolen.
    Richtig. Allerdings ist abzuwarten, was alles noch kommt.
    Es wäre zumindest richtig, wenn diese Krise die Altparteien ihren Kopf kostet. Mitsamt einigen CEOS, die alles nach China ausgelagert haben.
    Auch Pakistan. Für mich ist das unbegreiflich. Wie kann ich in ein Land investieren, in dem kein Rechtssystem existiert, in dem morgen das Regime kommen kann und meine Assets beschlagnahmt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Natürlich kleiner Schlauberger, WELTWEIT "bauen" die Scheiße. Schlimm dat es nicht überall solche "Fachmänner" wie dich gibt.

Du hast einen Kopf zum denken? Aber anscheinend fehlt in dem ein ganz wichtiger Baustein....
    Es ist immer die gleiche Handvoll an Fachidioten, welche die Panik erzeugt. Die Virologen und Ärzte, die dagegen halten, nimmst Du ja eh nicht zur Kenntnis.
    Zudem scheint Dir jegliche logische Denkweise abzugehen... und mit Mathe haperts scheinens auch. Was willst Du mir also erzählen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer