User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Dann hoffe ich doch, daß dies den ein oder anderen Insassen der bunten Freiluftklapse der BRiD endlich mal aus seiner Narkotisierung aufwecken wird. Die Misere hat nämlich die völlig versagende ReGIERung zu verantworten. Niemand sonst.
Die Jubelberichte der Staatspresse über die tolle, ach so umsichtig handelnde ReGIERung derzeit samt passender Umfragen, wonach die Werte für die Schwarze Pest (CDU/CSU) steigen, halte ich für systempropagandistische Durchhalteparolen.
Wenn die Kunden nur billige Preise bzahlen, kann der Unternehmer auch nur niedrige Löhne zahlen oder auswandern. Und das ausgerechnet die, die selber nur billigste Preise zahlen, den Unternehmern Ausbeutung vor werfen, ist pure Heuchelei. Ich bin zudem kein Purist, und spendiere reichlich Geld und Zeit in mein Aussehen. Deo, Cremes, Parfüms und eben top Haarschnitt. Ich bin ja schliesslich nicht mehr der Jüngste.
So, so.....du hast ja Probleme. Es waren keine Rechtschreibe-, sondern Flüchtigkeistfehler. Die mache ich aber extra, damit Leute wie du auch mal punkten können. Warum benutze ich wohl kein Rechtschreibesuchprgramm, kleiner Stani- boy ? Richtig, weil ich nicht im Büro arbeite. Solange ich den Radweg zum Baggersee und ins Gym finde, mach ich mir über Alz keine Sorgen. Sonst noch " ernste " Fragen ? Aber du bettelst eh nur wieder auf Aufmerksankeit. Was willste ? Grünen, Frolic oder ein Schweinsohr ?
Geändert von cornjung (08.04.2020 um 21:13 Uhr)
Ich schätze aber der Exportweltmeister Deutschland wird sich hüten China darin hart anzugehen, denn viel zu viele deutsche Exporte hängen an China.
Richtig. Genau das ist tatsächlich ein logisches Resultat dieses Handelns, weswegen ich es insofern auch positiv sehe. Im übrigen wird diese Virus-Ära wahrscheinlich noch sehr lange anhalten, mit Infizierungen in mehreren Wellen etc- Da wird eine Einwanderung aus Afrika und anderen zukünftigen Risiko-Gebieten weltweit, erst recht eine gute Zeit lang unterbunden werden müssen.
Es wird zumindest eine Verschnaufpause zur politischen Besinnung geben.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Richtig. Allerdings ist abzuwarten, was alles noch kommt.
Es wäre zumindest richtig, wenn diese Krise die Altparteien ihren Kopf kostet. Mitsamt einigen CEOS, die alles nach China ausgelagert haben.
Auch Pakistan. Für mich ist das unbegreiflich. Wie kann ich in ein Land investieren, in dem kein Rechtssystem existiert, in dem morgen das Regime kommen kann und meine Assets beschlagnahmt.
Es ist immer die gleiche Handvoll an Fachidioten, welche die Panik erzeugt. Die Virologen und Ärzte, die dagegen halten, nimmst Du ja eh nicht zur Kenntnis.
Zudem scheint Dir jegliche logische Denkweise abzugehen... und mit Mathe haperts scheinens auch. Was willst Du mir also erzählen?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front