User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2920 von 8623 ErsteErste ... 1920 2420 2820 2870 2910 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2930 2970 3020 3420 3920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.191 bis 29.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Wer sich einen aktuellen Ueberblick der Fallzahlen an SARS Covid19
    infizierter, erkrankter, schwerkrankter Personen einschliesslich Faelle
    der Genesung unterteilt nach Bundeslaender ansehen moeche dem
    empfehle ich das Covid19 Dashbord des RKI abzuspeicher:

Robert Koch-Institut: COVID-19-Dashboard

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach aktuellem Datenstand des Dashbords ist die Zahl der Neuinfektionen
    nur noch etwas hoeher als die Zahl der nach Infizierung genesenen und
    somit immunisierten Patienten. Das ist ein gutes Zeichen!

COVID-19-Fälle 103.228
    aus total 103.228
    + 4.003
    zum Vortag

COVID-19-Todesfälle
    1.861
    aus total 1.861
    + 254
    zum Vortag

COVID-19-Genesungen
    46.263
    aus total 46.263
    + 3.523
    zum Vortag
    Geändert von ABAS (08.04.2020 um 18:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der sprach doch jetzt schon von ner Maskenpflicht für München. Mit 8 Millionen Masken? HA!!!!
    Da es jetzt ausser der Pandemie keine Veranstaltungen gibt, könnten Maskenbildner eingesetzt werden, mit bezahlten Überstunden, versteht sich:

Maskenbildner (Make-up artist) ist ein Beruf im [Links nur für registrierte Nutzer]- und [Links nur für registrierte Nutzer], dessen Aufgabenfeld über das des [Links nur für registrierte Nutzer] hinausreicht. Die Tätigkeit eines Maskenbildners wird im [Links nur für registrierte Nutzer] auch als [Links nur für registrierte Nutzer] machen“ bezeichnet, sein Arbeitsbereich „die Maske“ genannt.
    Maskenbildner sind beim [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], an der [Links nur für registrierte Nutzer] und überall dort beschäftigt, wo Menschen in der Öffentlichkeit ein spezielles Aussehen brauchen Wiki

Den Rest müssen die Bürger eben selbst herstellen. Wer das nicht schafft muss zu Hause bleiben und halt zugunsten des Allgemeinwohhls verhungern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Stimmt aber. Alles andere wäre irrational. Richtiges bleibt auch dann noch richtig, wenn es vom politischen Gegner kommt.
    Soros steht u.a. für NGO, Antifa, Pussy Riot, No Borders no Nations. Und dann wäre da noch der Maidan mit all seinen Folgen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    ist wie normale Grippe, oder wer glaubt das nicht us 2000 tote an einem tag normal oder?
    new york [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dein Beitrag ist vom 31.3. 2020.
    Das Zelt, was dieser Schmierfink von der Bild - Zeitung zeigt, ist bis heute LEER.
    Alles also eine riesige Verarschung!

Der New Yorker Gouverneur macht gerade eine riesige Panik, weil sein Plan ist, die Corona - Geschichte Trump in die Schuhe zu schieben.Demokraten hassen ihr eigenes Land, das hat man ja bereits im versuchten Impeachement gesehen...

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    England fordert 351 Milliarden Pfund von China.
    Der englische Aushilfs-Chef sollte lieber mit Li telefonieren zwecks Einrichtung einer Luftbrücke für Masken.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du bist ja ganz scharf darauf, zu selektieren, wie ich lese.

Allerdings schreibst du ja auch, dass früher die Natur selektierte, das gehöre eben zum Leben. Ich hoffe, du beherzigst das auch für dein Leben und nimmst die knappe Ressource medizinische Behandlung nicht in Anspruch. Es geht nämlich auch ohne, zumindest in deinem Fall.
    Aus jeder Zeile spricht hier die Angst vor dem Tode heraus.
    Glaub mir, um DEN kommst du nicht herum. Nehmen wir an du bist 85 Jahre alt, hast so einiges
    an schweren Vorerkrankungen, dazu noch Krebs, Schmerzen am ganzen Leib, zig Medikamente die
    du fressen musst und die übele Nebenwirkungen haben an denen du dann auch noch leidest, deine
    Lebensfreude ist aufgrund dessen so begrenzt wie deine Lebenserwartung - wie möchtest du dann
    das man mit dir umgeht? Dich am Leben erhält SOLANGE ES GEHT und UM JEDEN PREIS oder akzeptierst
    du das du, so du das Virus bekommen solltest auf jeden Fall stirbst oder verlangst du das man alles dafür
    unternimmt damit du noch ein paar Wochen oder Monate länger schnaufen kannst?

Gibt auch topfitte Alte die so ne Grippe auch überstehen können oder auf den Gedanken kommen nun
    für sich selbst halt ein paar Einschränkungen in Kauf zu nehmen, nicht aber für die ganze Gesellschaft.

Übrigens - ich hab ne Vorerkrankung, Lunge, zwar nix wirklich gravierendes, gehöre somit, mit 51, zur
    Risikogruppe. Klar, ich kann Pech haben und daran sterben. Das ist eine realistische Möglichkeit.
    Wenn nun selektiert wird, dann bin ich eben "leicht vorerkrankt", 51 und würde den ganz alten mit einer
    Lebenserwartung von nur wenigen Monaten bis nem Jahr vorgezogen werden. Oder eben auch nicht.
    Angst? Ja klar, wer was anderes behauptet ist ein Lügner, aber eben auch eine gewisse Neugier dabei
    was dann kommt. Beim letzten Mal als ich dem Tod mal ins Auge gesehen habe, war so ne Art Herzanfall,
    wohl psychisch bedingtes "broken Heart Syndrome" (an dem man ganz realistisch sterben kann) war mir
    die Vorstellung das wenn ich den Notarzt rufe diese typischen Rettungssani-Teletubbies die Treppe hochstolpern,
    Fragen stellen, bedeutungsvolle, konzentrierte Gesichter schneiden, mich auf eine Bahre packen und in
    ein neonbeleuchtetes Krankenhaus verfrachten ein größerer Greuel als die Vorstellung u.U. zu sterben.
    Angst war da, aber ich hab das ausgesessen, meditiert, wenn jetzt meine Stunde sein soll, soll es so sein,
    das hab ich mir dabei gedacht und dann hat die Neugier überwogen. Nun, ich schreib noch. Mein Doc hat
    mich am nächsten Tag zusammengeschissen, Parameter gemessen, Schnelllabor und dann sofort zum
    Kardiologen und dann der ganze Kram der dann folgt. Was willste machen? Sterben musste eh.

Und wenn da eine Krankheit tobt die die ganz alten Kranken und die Schwachen dahinrafft, dann ist
    das eben so, passiert in JEDER Grippewelle im größeren Stil und keinen juckt es. Dann muß man danach selektieren wer die größten Chancen hat durchzukommen.
    Da kann dann eben auch mal ein topfitter 75 Jähriger ner 14 Jährigen Mukoviszidosepatientin vorgezogen
    werden weil letztere bei Corona NULL Chance haben dürfte, iss traurig, ist aber so.

Wird gar nicht mehr selektiert, nur noch um jeden Preis gerettet, dann kann die moderne Medizin auch
    zum Fluch werden. Im Irakkrieg sind Leute durchgekommen die noch ein paar Jahre vorher krepiert währen,
    moderner Medizin sei dank. Also Leute die schwerste Hirntraumata durch die Detonation von IED spendiert
    bekamen. Und? Wo ist der Erfolg? Da sitzt nun lebendes Gemüse in nem Rollstuhl und muß den Rest seines
    Lebens gefüttert werden, da ist nix, die Leute sind nur noch lebende Tote. Früher hätte man diese Fälle
    selektiert, also sterben gelassen, da es keinen Sinn gemacht hätte die Ressourcen die für weniger schlimme
    und aussichtsreiche Fälle genutzt werden könnten hier zu verballern.

Oder ein Fall einer sehr alten Frau die stürzte und sich schwer verletzte. In ihrer Patientenverfügung war
    zu lesen das sie keine lebensverlängernden Maßnahmen mehr will. Der Arzt setzte sich darüber hinweg,
    auch über die Verwandtschaft, Operation wurde gemacht, kompliziert, die Frau litt noch zwei Wochen
    Höllenqualen und verstarb dann. Die Qualen wären ihr erspart geblieben wenn man sie, wunschgemäß,
    einfach hätte sterben lassen. Medizin verlängert heute eben nicht nur sinnvoll Leben, sie verlängert eben
    auch sinnlos Leid.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unternehmen , die teure Dienstleisungen ( Frisör ab 50 € aufwärts ) und teure Produkte ( Porsche 100.000 € ) verkaufen, weil sie solvete cornjungs als Kunden haben, können die Durstrecke locker verkraften. Unternehmen, die Billigheimer, Geiz-ist geil Kunden, Hartzis und Sparbrötchen wie @ Valdyn haben, können es halt nicht. Sicher hast du auch ein Unternehmen, das die Durststrecke locker verkraftet, oder ?
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie gut kann ein Unternehmen schon sein, wenn es nicht einmal ein paar Wochen Durststrecke verkraftet?
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bei dir merkt man in fast jedem Beitrag ganz deutlich, dass du von Wirtschaft keine Ahnung hast, noch nie selbständig warst, nein, noch nie einen leitenden Job hattest. Wie soll der Chef bei 10 € seinen Angestellten einen fairen Lohn zahlen können, wenn Billigheimer wie du nur Dumpingpreise zahlen wollen ? Ach ja, ist dir egal, weil du ja eh keinen Betrieb führen kannst. Der Frisör verarscht niemanden, dafür zahlt er seinen Leuten anständige Löhne. Türkische Frisöre zahlen ihre H-4 Leute schwarz. Und waschen Geld. So einfach ist das. Nur dir ist das egal, falls du es überhaupt weisst.
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meine Frisur kostet auch nur 12 Euro.
    Meine Post war die Antwort auf den Post , dass Unternehmen, die monatelange Schliessung und Umsatzverluste nicht überstehen, schlecht geführt sind. Und das von einem, der noch nie eines geführt hat. Und nur Ausbeuter- Billigst-preise zahlt. Im übrigen achte ich auf mein Äusseres und bin sehr gepflegt. Ich trage teure Anzüge, hab ne teure Uhr, fahr teure Autos, verkehre in teuren Lokalen und soll ausgerechnet an mir sparen und zu Billig-frisören gehen ? Nein.
    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank kennst du preiswerte Coiffure. Ich habe mich mit meinen Aktien verzockt.
    Ich habe kein Geld und keine Zeit für Aktien. Ich kann meine Kohle auch alleine verjunbeln.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag hat nur den Widerspruch der Kritiker offengelegt.

Wenn Corona ein Fake in dem Sinne ist, dass man ihn benutzt um von einem unkontrollierten bevorstehenden Crash abzulenken, indem man ihn kontrolliert durchführt und dem Virus in die Schuhe schiebt, dann ist das Quatsch das zu kritisieren. Denn kontrolliert ist immer besser als unkontrolliert. Die Sichtweise ist also in sich widersprüchlich.

Zumal es auch Leute sind die hier jahrelang den Crash herbeireden für eine nationale Wende. Aber das nur nebenbei.

Ansonsten, aus welchem Grund sonst schrotten global alle Nationen ihre Wirtschaft, wenn das Virus eben nicht gefährlich ist und das Potential hat, dass die Menschen wie die Fliegen sterben mittel - bis langfristig, wenn sich der obige Grund dadurch disqualifiziert, dass man die Vorgehensweise einer kontrollierten Sprengung kritisiert?

Irgendeinen nachvollziehbaren Grund muss es ja dafür geben, dass man nach "eurer" Ansicht global die wirtschaftliche Katastrophe einläutet. Ich will nur ergründen, was die Kritiker überhaupt wollen und denken.
    Daß ein Crash "jahrelang herbeigeredet" wird, ist eine irreführende Aussage, denn die Pessimisten wollen keine Verschuldungspolitik oder Hyperinflation, wenn sie vor den Konsequenzen derselben warnen.

Der Corona-Hoax kann genauso gut nur aufschiebende Wirkung haben, also "löse" ein Problem durch ein weiteres. Daß es einen "kontrollierten Crash" geben werde, ist deine unterstellte Vermutung und selbst wenn sie zuträfe, bliebe es spekulativ, ob die Folgen für die Mittelschicht z.B. weniger dramatisch wären.

Ein "unkontrollierter" Crash dagegen würde zum Beispiel die Möglichkeit eines Auseinanderbrechens der EU und Rückkehr zu nationalen Währungen und gesellschaftlicher Neugestaltung einschließen, inklusive "Abrechnungen" und Korrektur des Migrationswahnsinns. Eine "kontrollierte" Variante würde eher ein weiter-so bedeuten (ähnlich 2008). Kontrolliert oder nicht kann schon deshalb nicht egal sein.
    Ex septentrione lux

USA habn jetzt 405.000 Fälle, 100.000 mehr als vor 4 Tagen.
    Und die Froschfresser haben uns bereits gestern überholt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Soros steht u.a. für NGO, Antifa, Pussy Riot, No Borders no Nations. Und dann wäre da noch der Maidan mit all seinen Folgen.
    Und ein paar Revolutionen in Aserbaidschan und Armenien.....Einmischung in die Politik vieler Länder mit seiner "Open Society Foundations" (OSF)!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer