User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2913 von 8623 ErsteErste ... 1913 2413 2813 2863 2903 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2923 2963 3013 3413 3913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.121 bis 29.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Auf der Rückfahrt von Schicht eben jammerte schon der Erste(Landwirt) im Autoradio bei MDR Sachsen-Anhalt. Meine Fresse, was ist nur aus diesem Volk geworden? Zu DDR-Zeiten gingen wir in den Ferien zum Erdbeeren-Pflücken und verdienten gut Kohle für Zelten und Freibad. Spaß machte es außerdem!
    das waren noch Zeiten das Hopfenplücken nicht vergessen verklicker das mal der heutigen verfetteten Jugend, die nur am Spyphone und PSP II hängt, da brauchste wahrscheinlich einen freien Fluchtweg

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das kannste aber kniggen, selbst Herrenschnitt 5mm mit Maschine kostet bei uns 16Teuros

Na vielleicht er zum Bahnhofsfriseur. Adul ... irgendwie.

Machte allerdings einer unserer ausgedienten Professoren auch. Und erzählte damals ganz Stolz, sein "Haarschnitt" hätte nur 5 DM gekostet. Diesen Luxus leiste er sich zweimal im Jahr. Na gut er sah nach dem Haarschnitt auch immer etwas gewöhnungsbedürftig aus. Und die Haare brauchten wirklich 6 Monate um sich von der Tortur zu erholen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Friday-Jugend hat besseres zu tun.
    Dass die sich nicht schämen, in der Bude zu hocken. Frische Luft ist außerdem gesund!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    50 Eur ist ein normaler Preis.
    Ich war ca. vor 30 Jahren das letzte mal bei einem Friseur (Klier)! Der wollte mir 40 DM abknöpfen....... nie wieder!

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dass die sich nicht schämen, in der Bude zu hocken. Frische Luft ist außerdem gesund!
    Klar. Schulen sind geschlossen. Gibt also aktuell keinen Grund Freitags die Schule zu schwänzen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, wo lebst du denn? Hier ist ALLES dicht außer Lebensmittelhandel. Ich krieg nicht mal mein Ballistol
    fürs Fahrrad und Kontaktspray für das knacksende Poti in meiner alten ESP-Strat. Die Läden in denen man so etwas
    kriegt, die sind dicht. Hier ist wie gesagt ALLES außer Lebensmittelgeschäften und ein paar Lottobüdchen dicht.
    Und das sind nur die Läden die man offensichtlich sieht. Den ganzen Rest, den man nicht sieht, dazu gehören auch
    Handwerksbetriebe, der kommt noch dazu. Das betrifft weit mehr als nur die von dir angemerkten Branchen.
    Die Jungs leben irgendwie in einer Parallelwelt. Einer meiner größten Kunden hat aktuell Kurzarbeit (Halbe Belegschaft), weil die Aufträge fehlen. Zukünftig überlegen die, auch mal wochenweise zuzumachen, wenn es so weiter geht. Der macht keinen Tourismus, kein irgendwie geartetes gastronomisches oder ähnliches Geschäft, es ist ein reines Industrieunternehmen. Dieser Kunde beliefert übrigens auch Krankenhäuser mit sensibler Technik. Wenn er also darüber über den Jordan geht, haben wir wieder ein Hochtechnologieunternehmen terminiert und der Kram kommt zukkünftig aus China.
    Ein weiterer größerer Kunde hat in dieser Woche Betriebsruhe wegen fehlender Aufträge. Ebenfalls ein Industrieunternehmen für anspruchsvollere technische Produkte. Und so könnte ich eine ganze Liste von Firmen durchgehen, die entweder vermindert arbeiten, zeitweise schließen oder um jeden noch so kleinen Auftrag kämpfen.
    Und ein größerer Hammer wird noch kommen, weil die weise Politprominenz gerade die Schädlingsbekämpfer an der effektiven Behandlung der ohnehin immer weiter steigenden Rattenplage hindern. Aus New York hörte man entsprechende Meldungen nämlich schon. Wenn hier demnächst die Ratten auf offener Straße herumlaufen, wird das Geschrei auch wieder gewaltig sein.
    Man hörte hier auch schon gehäuft die Meinung, dass an der Krise zugrunde gehende Unternehmen eben etwas falsch gemacht hätten. Meist von Leuten, die nie auch nur in die Nähe des Themas Unternehmensführung kamen und deren Meinung an der Stelle eigentlich keinerlei Relevanz besitzt. Aber viele derer, die hier gerade solche Töne spucken, werden demnächst, wenn die Folgen dieser Politik voll durchschlagen, wieder über "Dreckslöhne" und Arbeitslosigkeit herumjammern.

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich besuche nur türkische Friseure. Mit Bart schneiden und allem, was dazu gehört, komme ich auf 15 Euro. Ich kann es übrigens nur empfehlen, btw.
    Na dann ... willkommen in der 2-Klassen-Gesellschaft. Ich zahl 50+.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das waren noch Zeiten das Hopfenplücken nicht vergessen verklicker das mal der heutigen verfetteten Jugend, die nur am Spyphone und PSP II hängt, da brauchste wahrscheinlich einen freien Fluchtweg
    Eben. Sind auch schöne Erinnerungen. Zur Prüfungszeit in der Zehnten waren wir auch offiziell auf den Feldern, an den schulfreien Tagen. Bei der Abschlussfeier wurde dann verlesen, was jeder verdient hatte. War - wie immer - im oberen Mittelfeld!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Jungs leben irgendwie in einer Parallelwelt. Einer meiner größten Kunden hat aktuell Kurzarbeit (Halbe Belegschaft), weil die Aufträge fehlen. Zukünftig überlegen die, auch mal wochenweise zuzumachen, wenn es so weiter geht. Der macht keinen Tourismus, kein irgendwie geartetes gastronomisches oder ähnliches Geschäft, es ist ein reines Industrieunternehmen. Dieser Kunde beliefert übrigens auch Krankenhäuser mit sensibler Technik. Wenn er also darüber über den Jordan geht, haben wir wieder ein Hochtechnologieunternehmen terminiert und der Kram kommt zukkünftig aus China.
    Ein weiterer größerer Kunde hat in dieser Woche Betriebsruhe wegen fehlender Aufträge. Ebenfalls ein Industrieunternehmen für anspruchsvollere technische Produkte. Und so könnte ich eine ganze Liste von Firmen durchgehen, die entweder vermindert arbeiten, zeitweise schließen oder um jeden noch so kleinen Auftrag kämpfen.
    Und ein größerer Hammer wird noch kommen, weil die weise Politprominenz gerade die Schädlingsbekämpfer an der effektiven Behandlung der ohnehin immer weiter steigenden Rattenplage hindern. Aus New York hörte man entsprechende Meldungen nämlich schon. Wenn hier demnächst die Ratten auf offener Straße herumlaufen, wird das Geschrei auch wieder gewaltig sein.
    Man hörte hier auch schon gehäuft die Meinung, dass an der Krise zugrunde gehende Unternehmen pleite gehende Unternehmen eben etwas falsch gemacht hätten. Meist von Leuten, die nie auch nur in die Nähe des Themas Unternehmensführung kamen und deren Meinung an der Stelle eigentlich keinerlei Relevanz besitzt. Aber viele derer, die hier gerade solche Töne spucken, werden demnächst, wenn die Folgen dieser Politik voll durchschlagen, wieder über "Dreckslöhne" und Arbeitslosigkeit herumjammern.

Na ja es gab Zeiten, da waren Ratten eine wahre Delikatesse und man prügelte sich sogar darum.

Gut auch Pferde, aber die benötigte man dann noch zum Arbeiten und danach waren sie etwas "zäh" und man brauchte gute Zähne.

In China essen sie Hunde sind dort eine Delikatesse.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich war ca. vor 30 Jahren das letzte mal bei einem Friseur (Klier)! Der wollte mir 40 DM abknöpfen....... nie wieder!
    Naja, wenn ich mal zum Friseur gehe, sitze ich minimum ne Stunde drin. Inclusive Kopfmassage, Kompressen, Longdrink und Schmuddelmusik. Da sind 50 Euro fast schon unanständig billig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer