User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Du hast recht, du hast nicht das Wort ewig gebraucht.
Das waren auch er meine Gedanken aber ich hatte ja ähnliche.
du schreibst ja gerade dass die Lockerungen in Synchronisation z.b. bei der Entwicklung eines impfstoffes stehen.
das heißt aber nicht nur weil ein Impfstoff fertig gestellt wird, dass er sofort Lockerungen für alle eintreten.
es wäre auch denkbar, dass nur jene bevölkerungsteile bzw Personen Lockerungen erhalten die sich erstens natürlich durchseucht haben oder zweitens durch eine Impfung manipulativ durchsucht wurden.
Und schon wären wir bei einer quasi zwangsimpfung.
und wie lange der Status quo dann aufrechterhalten wird, ewig oder nur 20 Jahre oder was weiß ich wie lange das ist ja eine ganz andere Frage.
Das ist ja ein bisschen vergleichbar mit der Masern impfpflicht.
Ich werde nicht gezwungen mein Kind gegen Masern impfen zu lassen.
doch wenn ich mein Kind in den kindergarten schicken möchte, was viele Eltern tun müssen, weil ein Verdienst meistens kaum ausreicht, bin ich schon bei einer quasi impfpflicht angelangt.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Stimmt!
Wir werden immer belogen:
- EuroRettung
- Klimawahn mit IPCC und PIK samt Hockey-Stick-FälscherGrafik
- ILLEGALE Masseneinwanderung mit UN-Migrationspakt
- Flüchtlingshorror bei gleichzeitiger Unterstützung der NGO Schlepper
- Weltbank, die das Bargeld abschaffen will
- Sars
- Waldsterben
- Schweinegrippe
- GEZ-Lügenpresse etc.
- Corona-Virus-Wahn mit Zerstörung der Wirtschaft
Bei Corona merkst du das beim TV:
Bilderauswahl von Anfang an immer mit Mundschutz,
obwohl du da im realen Leben nie welche gesehen hast.
Und übliche Angstmacherei, Coronatote, Italien, etc....
Übel für einen Weltuntergang, der statistisch unterhalb der Grippewelle 17/18 liegt!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das Mittelstaendisches Geschaeftsklima kollabiert im Angesicht der Corona-Krise!
Der behoerdlich verhaengte Shutdown der Gesellschaft und aller Sektoren der Realwirtschaft
zeigt sich bereits im Mittelstand und das obwohl sich die kausalen Negativfolgewirkungen
erst im Mitte bis Ende April ihre Fatalitaet vollstaendig entfalten. Alle Kriege und Finanzkrisen
der Geschichte erscheinen dagegen in der Retropektive betrachtete als " rosoroter Ponyhof "!
Das mittelständische Geschaeftsklima erfaehrt im Angesicht der Corona-Krise einen historisch
einmaligen Absturz. Mit einem Minus von 20 Zaehlern wird der bisher schaerfste Rueckgang in
der Finanzkrise um ein Vielfaches uebertroffen.
Anders als bei vorausgegangenen Rezessionen erfolgt der Einbruch nicht primaer durch die
eher zyklischen Industriebranchen, sondern es wurden viele Teile der Binnenwirtschaft bewusst
stillgelegt. Dementsprechend rauscht das Geschaeftsklima der mittelstaendischen Dienstleister
sowie Einzel- und Grosshaendler besonders rasant in den Keller. Dennoch wird das Ausmass der
Krise erst zum Teil erfasst.
Im Befragungszeitraum hat sich eine Verschaerfung der Pandemie und der damit notwendigen
behoerdlichen Einschraenkungsmassnahmen zwar abgezeichnet, diese waren in Deutschland
aber ueberwiegend noch nicht in Kraft. Die vollen Auswirkungen duerften also erst im April
abgebildet werden.
IFO Mittelstandsbarometer (PDF)
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Auf der Alternativlosen von "IM Erika der Staatsratsvorsitzenden auf Lebenszeit" höchst persönlich erlassen, befohlen, unterzeichnet, ohne Diskussion in Kraft gesetzt, von den Massen bejubelt, von den willfährigen "Staatsbütteln" rigoros überwacht, vom Blockwart dokumentiert, aufgezeichnet und "Verfehlungen" von den devoten "Richtern" gnadenlos abgeurteilt.