User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2888 von 8623 ErsteErste ... 1888 2388 2788 2838 2878 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2898 2938 2988 3388 3888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.871 bis 28.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    In Wuhan ist die Ausgangssperre beendet.

"A light show illuminated the night sky in Wuhan to celebrate the end of a 76-day lockdown for the city at the epicenter of China's coronavirus pandemic.

As of just after midnight Wednesday, the city's 11 million residents are now permitted to leave without special authorization as long as a mandatory smartphone application powered by a mix of data-tracking and government surveillance shows they are healthy and have not been in recent contact with anyone confirmed to have the virus.

Traffic moved swiftly through the newly reopened bridges, tunnels and highway toll booths, while hundreds waited for the first trains and flights out of the city, many hoping to return to jobs elsewhere.

Restrictions in the city where most of China's more than 82,000 virus cases and over 3,300 deaths were reported have been gradually relaxed in recent weeks as the number of new cases steadily declined. The latest government figures reported Tuesday listed no new cases.

During the 76-day lockdown, Wuhan residents had been allowed out of their homes only to buy food or attend to other tasks deemed absolutely necessary. Some were allowed to leave the city, but only if they had paperwork showing they were not a health risk and a letter attesting to where they were going and why. Even then, authorities could turn them back on a technicality such as missing a stamp, preventing thousands from returning to their jobs outside the city."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du auch einen Artikel, der die Parteibeschlüsse vom Vortag veröffentlicht?.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja aber jetzt ist es wohlfeil, sich moralisch aufzuplustern.
    Und dabei ist es ja nur geheuchelte Scheinmoral. Es gilt: wer sich empört hat immer recht.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht hier um deine Haltung den Eltern und Großeltern und allen dieser Generationen gegenüber. Es geht um deine Haltung den Alten, Kranken und Behinderten gegenüber.
    Du bist mir einer. Mit welchem Recht kannst du mich bitte moralisch bewerten?

Bist du auch so ein Boomer der die Alten vorschiebt ( die übrigens auserordentlich gelassen reagieren) weil er selber Angst um sein Leben hat. Mit welchem Recht willst du ewig leben, bzw. das Leben der nächsten Generationen zerstören?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Lord Laiken
    Gast

Hast du auch einen Artikel, der die Parteibeschlüsse vom Vortag veröffentlicht?.
    Wie darf ich das verstehen?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Du bist mir einer. Mit welchem Recht kannst du mich bitte moralisch bewerten?

Bist du auch so ein Boomer der die Alten vorschiebt ( die übrigens auserordentlich gelassen reagieren) weil er selber Angst um sein Leben hat. Mit welchem Recht willst du ewig leben, bzw. das Leben der nächsten Generationen zerstören?
    Nein du Held, ich habe keine Angst. Die bekäme mir auch schlecht.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Corona Spinner kann man rational nicht kommen, da muss man moralisch antworten.
    Ich meinte eher haltungsstarke Zeitgenossen, die anderen alles Mitgefühl absprechen.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wie darf ich das verstehen?
    Na ja, ungefähr so etwas wie der, der vor kurzer Zeit die Proteste der Wuhaner nicht nur durch Hausbesuche beendete, sondern mit der Erklärung, das Virus sei jetzt besiegt

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Diese Haltung steht hier aber wirklich so geschrieben in unterschiedlichsten Varianten. Spalten muss man hier nicht mehr, das machen die so Angesprochenen schon selber, in jung und gesund und in alt und krank.
    Ja? Wer konkret will denn seine Großeltern schäbig ableben sehen? Ich kenne keinen im HPF. Was also soll der Vorwurf an "die Leute" hier? Das sind die bekannten Generalsverdacht-Vorwürfe. Überspitzt formuliert: Spielst Du nicht mit, bist Du ein Omaschänder. Das kenne ich schon alles von den Teddybär-Werfer, Klima-Faschisten, und Kämpfer gegen Rääächtz oder Links. Reine Polarisierung von Menschen die eigentlich zusammengehören.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher haltungsstarke Zeitgenossen, die anderen alles Mitgefühl absprechen.
    Ok. Diese Masche wird bald augelutscht sein und nicht mehr funktionieren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke. Da finden sich auch interessante Artikel wie "Jungfrauenopferungen durch HPV-Spritze". Zeig das nicht dem Xavier Naidoo, sonst begeht der aus Verzweiflung noch Selbstmord.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer