User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2872 von 8623 ErsteErste ... 1872 2372 2772 2822 2862 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2882 2922 2972 3372 3872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.711 bis 28.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage nicht: Wann hat Gott befohlen Kirchen zu bauen und sich darin zu versammeln?
    Von der Urgemeinde heisst es:

" ... brachen das Brot hin und her in Häusern..." Apg 2,46

Von einmal im Jahr hat Jesus auch nichts gesagt:
    "...so oft ihr von diesem Brot esset und von diesem Kelch trinket, sollt ihr des HERRN Tod verkündigen... 1.Kor. 11,26
    Es geht mir nicht um die Bauten, da wo sich seine Gemeinde versammelt (und sie muss sich ab und an versammeln, wie schon gesagt), da ist die Kirche. Und er ist einmal gestorben, deswegen soll man das auch nur einmal machen.

Wie soll das sonst gehen?

Was für Gebäude sind unwichtig, auch eine große oder kleine Halle kann eine Kirche sein.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh ja, diese Philanthropen. Hör mir auf, im Westen sind auch Drogenbarone wie die Sassoons Philanthropen!
    Vor einiger Zeit hat David Rubenstein (auch Philantrop) ihn interviewt, was ziemlich interessant war.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dem Drosten los?

Erst sollen Masken nichts bringen, jetzt ist er für eine Pflicht zum tragen von Masken......

ja entweder oder.
    Je nach dem, was für Befehle kommen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hättest Schriftsteller werden sollen...
    Dieser Faden ist eine Offenbarung. Die Ratio hierzuforum nähert sich asymptotisch der Nullinie.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Letztens mal aus Quarantäne-Langeweile geschaut, was eigentlich der Broder mittlerweile so treibt. Heute auf seinem Podcast: er natürlich gegen "Verschwörung" usw. aber doch:

Wer von einem Staatsstreich spricht, liegt nicht ganz daneben. Es läuft die Generalprobe einer Machtübernahme. Die meisten Regierungen wären nicht in der Lage dazu, die Bedrohung durch ein Virus zu initiieren, aber sie haben - nachdem sie Covid-19 erst nicht ernst nahmen - das Potential erkannt, den Notstand zu üben und unglaublich viel Macht an sich zu ziehen. Wenn es darum geht, Leben zu retten, müssen sie kaum Widerstand fürchten. Es ist eine Generalprobe, bei der die Notstands-Planer testen, wie weit sie gehen können.

Währenddessen überbietet sich der jungdeutsche "anti-Verschwörungstheorie" Angstmob auf twitter mit immer radikaleren Forderungen nach immer längeren Kontaktsperren und immer härteren Strafen für alle, die nicht monatelang zu Hause bleiben können und wollen.

Ich glaube auch mittlerweile nicht mehr, dass wir am 20. April wieder freigelassen werden...

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    PFLICHTGOTTESTDIENSTE! Was hindert euch Christen eigentlich, diese Gottesdienste im stillen Kämmerlein abzuhalten? Dort könnt ihr doch auch seinen Leib und sein Blut konsumieren. Ihr könntet auch in den Wald gehen und euch dort auf ner Lichtung versammeln.
    Müssen wir ja bald. Und was stört sich die Welt daran? Und das kann man nicht privat allein machen, es soll zum Gedenken eine Zusammenkunft sein. Inklusive Fußwaschung. Ungläubige oder Ungetaufte haben zu sowas nebenbei keinerlei zutritt, dies ist die einzige Versammlung im Jahr, an der selbst neugierige, aber noch unbekehrte Menschen oder selbst Mitglieder, die noch nicht getauft sind, selbst wenn sie sonst dabei sind, keinen Zugang haben. Da sollte sich auch keine Kirche reinreden lassen.

Was unterscheidet die Christen eigentlich von den Museln? Bei den Museln brüllt der Muezzin vom Minarett und bei Euch bellt die Glocke zum Gebet! Letzteres geht mir schon seit Urzeiten auf die Nüsse!

Könnt ihr Religioten nicht einfach ganz leise sein? Es will keine Sau wissen, wann ihr euch versammelt. Macht einfach - aber leise! Ihr kennt doch eure Termine, oder?!
    Ich habe kein Problem damit, das ganz leise zu machen, aber der Staat will es uns verbieten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens glaubt Soros auch, Gutes zu tun. Nur erkennt er nicht, dass er seine Ideen aufoktroyiert.
    Er ist jedenfalls auch hoch intelligent und hat in vielen Fragen Recht.
    Eieieiei. Da fällt mir wenig zu ein, außer No Border no Nation, Pussy Riot & Antifa...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    PFLICHTGOTTESTDIENSTE! Was hindert euch Christen eigentlich, diese Gottesdienste im stillen Kämmerlein abzuhalten? Dort könnt ihr doch auch seinen Leib und sein Blut konsumieren. Ihr könntet auch in den Wald gehen und euch dort auf ner Lichtung versammeln.

Was unterscheidet die Christen eigentlich von den Museln? Bei den Museln brüllt der Muezzin vom Minarett und bei Euch bellt die Glocke zum Gebet! Letzteres geht mir schon seit Urzeiten auf die Nüsse!

Könnt ihr Religioten nicht einfach ganz leise sein? Es will keine Sau wissen, wann ihr euch versammelt. Macht einfach - aber leise! Ihr kennt doch eure Termine, oder?!
    Diese Christen müssten mal ihre Bibel öffnen und auch darin lesen:

Und in der Bergpredigt lehrt Jesus: "Wenn du aber betest, so geh in die Kammer und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir´s vergelten."(Matthäus 6, 6)
    Der Kirchenlehrer Paulus erklärt: "Wisset ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?" (1. Korinther 3, 16)
    Und der Jünger Stephanus mahnt: "Aber der Allerhöchste wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind, wie der Prophet spricht (Jesaja 66, 1-2): ´Der Himmel ist mein Thron und die Erde ist der Schemel meiner Füße; was wollt ihr mir denn für ein Haus bauen`, spricht der HERR, ´oder was ist die Stätte meiner Ruhe? Hat nicht meine Hand das alles gemacht?` Ihr Halsstarrigen, mit verstocktem Herzen und tauben Ohren, ihr widerstrebt allezeit dem Heiligen Geist, wie eure Väter, so auch ihr" (Apostelgeschichte 7, 48-51). Unmittelbar nach diesen Worten ließen ihn die Priester umbringen.
    mehr gibts hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Und das war Germanwings.
    Wer flog denn noch großartig mit der Lubitz-Airline?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dieser Faden ist eine Offenbarung. Die Ratio hierzuforum nähert sich asymptotisch der Nullinie.
    Dann solltest Du Dich mal offen machen und die hysterische Aggro-Haltung ablegen. Wir sind hier nicht auf der Intensivstation, sondern in einem virtuellen Internetz-Forum. Unglaublich wie hier polarisiert wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer