User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dittsche kenn ich nicht, dafür die Anhänger Seiner Nudeligen Göttlichkeit dem Spaghettimonster. Nudelsieb ist nicht verkehrt diesenfalls. Ein Anhänger hat es sogar geschafft, mit dem Nudelsieb als religiös bedingter Kopfbedeckung auf dem Kopp ein Paßphoto machen zu lassen. 8)
Wieso auch nicht, es herrscht doch angeblich Religionsfreiheit. Wenn die einen mit Burka, Kippa oderwasweißich rumlaufen dürfen, und sich in diesem Aufzug Paßphotos machen lassen können, wieso nicht auch mit nem Nudelsieb auf dem Kopp als bekennender Anhänger des Fliegenden Spaghettimonsters?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schweden ist am Ende doch noch eingeknickt. Nur noch Weißrussland ist ein Hort der Freiheit. Absurd, was ich hier schreibe, trotz meines Faible für Diktatoren.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.