User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2856 von 8623 ErsteErste ... 1856 2356 2756 2806 2846 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2858 2859 2860 2866 2906 2956 3356 3856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.551 bis 28.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Er kennt jemand, der jemand anderen kennt. Ist doch anekdotsicher Unsinn der nix beweist oder widerlegt. Und er verwendet die Opfer als moralische Epressung (man solle ihnen in die Augen schauen).
    Ja.
    Da verhält es sich wie mit Lykurgs Krankenschwester-Telefonaten. So kannst du es ja auch für dich abhandeln.
    Für die meisten hier ist sowieso nicht mal etwas bewiesen, wenn es bewiesen ist. Im Prinzip so ein bisschen wie in den Syrien-/venezuela-Fäden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na so viele, dass man die Zahlen nicht mal mehr vergleichen kann mit anderen Krankheiten, die Sars-2 sogar heute noch übertreffen. Ansonsten auch nochmal für dich: "Das Leben ist gefährlich. Voller Ungerechtigkeit und Risiken! Aber genau deswegen muss man es genießen, wenn man gesund ist und nicht in Panik verfallen, man könne vielleicht krank werden."

Mich stören die geschlossenen Kirchen, auf den Rest könnte ich sogar eine Weile verzichten. Und dass die meisten Kirchen da feige mitmachen. Wo ist der Mut vergangener Jahrhunderte? Nur eine katholische Sondergruppe klagt jetzt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zum Glück lassen das manche Christen nicht gefallen und versammeln sich dennoch heimlich. Hier werde ich nebenbei auch bewusst zum Gesetzesbrecher, obwohl ich ansonsten Rebellion strikt ablehne (selbst wenn ich es hasse, was der Staat verlangt). Aber wenn man mir verbietet, Gott zu gehorchen, stehe ich über dem Menschengesetz.

Und ich lasse mich auch nicht als menschliche Virenschleuder diffamieren.
    Während du ganz wohlfeil eine Diktatur in Weißrussland lobst, plädiere ich doch für eine Übernahme der DDR-Diktatur gegenüber Christen und christlichen Sekten. Deine Christen sollen gegenüber dem BMG erklären, dass sie bei Krankheiten und Altersschwäche auf medizinische Versorgung verzichten und sich allein auf die Hilfe Gottes und anderen Scharlatanen verlassen. Die orthodoxen Juden jammern auch rum, weil sie nicht in Synagogen dürfen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Der Integrationsrat der Schlafschafe meint dazu,das wäre alles nicht so wichtig da es nun wieder genügend Papier geben würde, die Druckpressen funktionierten , das grüne Gras jeden Frühling wiederkäme und unsere Zuwanderer bräuchten schließlich Reisegeld..
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und das sagt einer, der selber angeblich uralt und sterbens krank ( Höchstrisikogruppe " !!! ) , aber jeden Tag am Baggersee quietschfidel chillt und schimmt. Ok, ich bin auch kein Mann Gottes, vertraue auch nicht auf Dich, Merkel oder den Papst, sondern auf mich. Verlass dich drauf....ich habe null Angst. Und habe ganz andere Gefahren überstanden.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Er hat doch vollkommen Recht. Was die Regierung da tut, geht gar nicht. Intelligentes Handeln sieht anders aus. z.B. könnte man erstmal die Risikogruppen isolieren.
    Richtig. Die sollen die kranken Alten isolieren, und endlich den Pflegern Schutzmasken besorgen. Tatächlich liegen die gesunden Alten bei 25 ° am Baggersee, und verstehen die Aufregung nicht. Die Angsthasen, pardon betenden Gläübigen fürchten sich eh immer...Hexen, Hölle, Teufel, Virus.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Absolut sachlich. Er hat Recht.
    Nein. Der soll halt beten gehen...Gottvertrauen sieht anders aus..
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Hat er nicht...
    Doch. Der versteht was von Wirtschaft.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Darum geht es nicht: hier wanken Unternehmen nun der Pleite entgegen.

Germanwings ist bereits Geschichte.

Also geht die Wirtschaft über Menschenleben?

Wie gut kann ein Unternehmen schon sein, wenn es nicht einmal ein paar Wochen Durststrecke verkraftet?

Ist es nicht so, dass Corona die Dinge nur beschleunigt und die Unternehmenspleiten ohnehin bevorstanden?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ja, es ist teilweise echt unerträglich was man hier lesen muss.
    Stärke und Jugend haben nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Liest man immer wieder ganz deutlich.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Also geht die Wirtschaft über Menschenleben?

Wie gut kann ein Unternehmen schon sein, wenn es nicht einmal ein paar Wochen Durststrecke verkraftet?

Ist es nicht so, dass Corona die Dinge nur beschleunigt und die Unternehmenspleiten ohnehin bevorstanden?
    Na, ja, die Wirtschaft garantiert natürlich das materielle Überleben eines vom Klima nicht gerade begünstigten Landes, das seine letzten Bodenschätze schon vor Jahren versiegelt hat. Das materielle Überleben sichert natürlich auch Menschenleben und die Behandlung kranker Menschen. Allerdings lese ich hier weniger sachlich vorgetragene Bedenken, als einen hoch emotionalen Grabenkrieg, der sich in der Lösung versteift, dass die Alten und Kranken und Behinderten, zu denen man sich selber nicht zählt, dann bitteschön doch gleich über den Jordan gehen sollen. Das ist Überlebenskampf vom Feinsten. Titanic einmal anders.

GESPERRT

der größte Vollidiot der jemals AM war: Der verschenkt jetzt Schutzausrüstung an die Palis

Was treibt diesen Sozialdemokraten Heiko Maas eigentlich an? Stolz verkündet das von ihm geführte Außenministerium – nachdem bereits insgesamt 14 Tonnen medizinisches Schutzmaterial nach China verschenkt wurden, während hier aufgrund staatlichem Versagens dringend benötigte Schutzmasken in Heimarbeit hergestellt werden müssen, damit Krankenhäuser und Ärzte irgendwie versorgt werden können – die Polizei der palästinensischen Selbstverwaltung mit Schutzkleidung eingedeckt zu haben. Geht es noch irrer?

Mitglied

Darum geht es nicht: hier wanken Unternehmen nun der Pleite entgegen.

Germanwings ist bereits Geschichte.

Macht doch nichts.

Olaf Scholz kommt mit der Bazooka, dann gibt es neues Geld für die entlassenen Mitarbeiter.

Und Söder hat ein Jobwunder versprochen, er will ganz viele Elektroautos bauen lassen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer