User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Während du ganz wohlfeil eine Diktatur in Weißrussland lobst, plädiere ich doch für eine Übernahme der DDR-Diktatur gegenüber Christen und christlichen Sekten. Deine Christen sollen gegenüber dem BMG erklären, dass sie bei Krankheiten und Altersschwäche auf medizinische Versorgung verzichten und sich allein auf die Hilfe Gottes und anderen Scharlatanen verlassen. Die orthodoxen Juden jammern auch rum, weil sie nicht in Synagogen dürfen.
Der Integrationsrat der Schlafschafe meint dazu,das wäre alles nicht so wichtig da es nun wieder genügend Papier geben würde, die Druckpressen funktionierten , das grüne Gras jeden Frühling wiederkäme und unsere Zuwanderer bräuchten schließlich Reisegeld..
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Richtig. Die sollen die kranken Alten isolieren, und endlich den Pflegern Schutzmasken besorgen. Tatächlich liegen die gesunden Alten bei 25 ° am Baggersee, und verstehen die Aufregung nicht. Die Angsthasen, pardon betenden Gläübigen fürchten sich eh immer...Hexen, Hölle, Teufel, Virus.
Nein. Der soll halt beten gehen...Gottvertrauen sieht anders aus..
Doch. Der versteht was von Wirtschaft.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Na, ja, die Wirtschaft garantiert natürlich das materielle Überleben eines vom Klima nicht gerade begünstigten Landes, das seine letzten Bodenschätze schon vor Jahren versiegelt hat. Das materielle Überleben sichert natürlich auch Menschenleben und die Behandlung kranker Menschen. Allerdings lese ich hier weniger sachlich vorgetragene Bedenken, als einen hoch emotionalen Grabenkrieg, der sich in der Lösung versteift, dass die Alten und Kranken und Behinderten, zu denen man sich selber nicht zählt, dann bitteschön doch gleich über den Jordan gehen sollen. Das ist Überlebenskampf vom Feinsten. Titanic einmal anders.




der größte Vollidiot der jemals AM war: Der verschenkt jetzt Schutzausrüstung an die Palis
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was treibt diesen Sozialdemokraten Heiko Maas eigentlich an? Stolz verkündet das von ihm geführte Außenministerium – nachdem bereits insgesamt 14 Tonnen medizinisches Schutzmaterial nach China verschenkt wurden, während hier aufgrund staatlichem Versagens dringend benötigte Schutzmasken in Heimarbeit hergestellt werden müssen, damit Krankenhäuser und Ärzte irgendwie versorgt werden können – die Polizei der palästinensischen Selbstverwaltung mit Schutzkleidung eingedeckt zu haben. Geht es noch irrer?

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)