User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2833 von 8623 ErsteErste ... 1833 2333 2733 2783 2823 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 2843 2883 2933 3333 3833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.321 bis 28.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Um sich ein Bild von en "überfüllten Krankenhäusern" zu machen, wo tagtäglich Ärzte und Krankenschwestern heroisch gegen die Pest unserer Zeit kämpfen empfehle ich [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber ich habe euch gewarnt: die Szenen sind brutal und kaum auszuhalten für zart besaitete Gemüter.
    Grün geht leider nicht
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ein paar Schiffe abladen und beladen nennst du Wirtschaftsleistung?
    Die Österreicher sind sowieso reicher als ihr Hamburger.
    Das BIP Österreichs ist 400 Mrd. EUR, nicht 100 Mrd.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Hier kannst du zumindest nachlesen, dass das Militär die Ausgangssperre kontrolliert. Und dort gilt die wahrscheinlich strengste Ausgangssperre weltweit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das höre ich aber von vielen Ländern. Selbst in Spananien patrouilliert das Militär mies grimmig. Die Olivenfresser kommen sich bestimmt vor wie zu Francos Zeiten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Um sich ein Bild von en "überfüllten Krankenhäusern" zu machen, wo tagtäglich Ärzte und Krankenschwestern heroisch gegen die Pest unserer Zeit kämpfen empfehle ich [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber ich habe euch gewarnt: die Szenen sind brutal und kaum auszuhalten für zart besaitete Gemüter.
    Sag mal gehts noch Fräulein? Ich habe Deinen Beitrag gemeldet. Manchmal glaube ich hier schreiben nur noch Empathie-befreite Monster.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...Von meiner Behauptung gehe ich nicht ab....
    Nur Narren und Dummköpfe gehen von ihrer Meinung ab, bevor sie einer anderen gelangt sind.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wäre evtl. hülfreich.
    Aber du schrubst:
    "Die jetzigen Maßnahmen sollte man noch nicht beenden. Was aber getan werden muss, ist, sich dringend eine Gesamtübersicht über die Personen zu verschaffen, die diesen Virus in sich tragen."
    Darauf habe ich geantwortet.
    Statistische Stichproben geben einen ziemlich genauen Überblick über Ereignisse. Allerdings kann ich in diesem Strang keinen Lehrgang über Statistik anbieten, vielleicht komme ich in einem anderen Zusammenhang, irgendwo anderes, noch einmal darauf zurück. Das muss erst einmal genügen, um dich ruhigzustellen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass an unseren Sendungen nichts Infektiöses dran ist? Woher kommt dieses Wissen?

Was den Arbeitsschutz/Mitarbeiterschutz angeht kannst du den Laden komplett vergessen. Fahrgemeinschaften aus Berlin, mitm Shuttle kommen die Kollegen. 8 Leute im Sprinter!
    Zettel mit der Aufforderung, dass wir uns die Hände waschen sollen hängen herum. Mehr ist da nicht. Im Pausenraum hocken wir dicht an dicht. Und weil die Polen zu Hause bleiben müssen, stopfen sie uns jede Woche neue Packaluden in die Schicht. Ölaugen, Zigeuner und sonste was für Leute. Keine Ahnung, wo die die herholen.

Denen soll ich dann, dicht an dicht, zeigen, wie man unsere Arbeit macht. GEIL!

Ich bin Ersthelfer. Wenn da einer umkippt, glaubst Du, den fasse ich noch mitm Stock an?
    Lass dich krankschreiben, wenn die die in einer zivilisierten Welt üblichen Hygieneregeln nicht einhalten. Das ist Aufgabe der Geschäftsführung.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich finde es gibt mittlerweile sehr viele Information über das richtige Verhalten bei dieser Infektionskrankheit. Risikopersonen sind alle die, die organische Krankheiten haben, unabhängig von ihrem Alter. Des Weiteren alle Personen, die über 65 Jahre alt sind und erkrankt sind an Diabetes, Herz und Kreislauf, Lunge, Leber oder ein schwaches Immunsystem haben, wie es häufig bei sehr alten Menschen der Fall ist. Aber wie gesagt, kostenlose Informationen gibt es im Weltnetz darüber zuhauf.
    Mir ist das zu unkonkret. Wo findet man die Begründung warum die angaben zutreffen? Ich erwarte exakte Aussagen , z.B. Wer eine Leberfehlfunktion hat ist gefährdet weil das Virus bei einer Infektion wie folgt vorgeht....

Wo finde ich die Zustände beschrieben die vom Virus gefährdet sind? und wo den jeweiligen Ablauf ?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Bin auf der Seite gewesen.
    Habe dann mehrere Seiten runtergescrollt.
    Echt schrecklich, die ganzen Leichenberge auf den Straßen.
    Und auch die überfüllten Behelfskrankenhäuser; kaum zum aushalten.
    Ich glaub, heute Nacht habe ich Alpträume...

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Mir ist das zu unkonkret. Wo findet man die Begründung warum die angaben zutreffen? Ich erwarte exakte Aussagen , z.B. Wer eine Leberfehlfunktion hat ist gefährdet weil das Virus bei einer Infektion wie folgt vorgeht....

Wo finde ich die Zustände beschrieben die vom Virus gefährdet sind? und wo den jeweiligen Ablauf ?
    Niemand kann dir zur Zeit darüber genaue Auskunft geben, weil es sich um eine Seuche handelt, die sich innerhalb kurzer Zeit in diesem Land verbreitet hat, ohne an die Eingangstür anzuklopfen. Sie ist einfach gekommen und damit musst auch du dich abfinden, ob es dir nun passt oder nicht.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer