User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Statistische Stichproben geben einen ziemlich genauen Überblick über Ereignisse. Allerdings kann ich in diesem Strang keinen Lehrgang über Statistik anbieten, vielleicht komme ich in einem anderen Zusammenhang, irgendwo anderes, noch einmal darauf zurück. Das muss erst einmal genügen, um dich ruhigzustellen.![]()
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Mir ist das zu unkonkret. Wo findet man die Begründung warum die angaben zutreffen? Ich erwarte exakte Aussagen , z.B. Wer eine Leberfehlfunktion hat ist gefährdet weil das Virus bei einer Infektion wie folgt vorgeht....
Wo finde ich die Zustände beschrieben die vom Virus gefährdet sind? und wo den jeweiligen Ablauf ?
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen

Niemand kann dir zur Zeit darüber genaue Auskunft geben, weil es sich um eine Seuche handelt, die sich innerhalb kurzer Zeit in diesem Land verbreitet hat, ohne an die Eingangstür anzuklopfen. Sie ist einfach gekommen und damit musst auch du dich abfinden, ob es dir nun passt oder nicht.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.