Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
[...]. Hier darf man nicht außer acht lassen das die Amerikaner in den letzten Kriegstagen aus der für die Russen vorgesehenen Zone, das Gold der Reichsbank gestohlen haben.
Keine Ahnung von Geschichte, dafuer unverschaemte Luegen hier reintippen.

Fuer Diejenigen die an der Wahrheit diesbezueglich interessiert sind, empfehle ich sich ueber die 'Monuments Men' zu unterrichten. Der Zweck dieser zig Monuments-Leute war, das riesige Raubgut dass sich A.H. , Goering die weitere Nazi-Kleptomanenclique zusammengepluendert, gestohlen, geraubt etc hatten, aufzufinden und ihren rechtsmaessigen Eigentuemern, bzw. Nachfolgern zurueck zu erstatten.


Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
Das ist ein vielfaches dessen Wert was Deutschland für den Marshallplan "GELIEHEN" wurde. Dazu kommt der Raub aller deutschen Technologien. Auf der anderen Seite haben die Russen von der DDR verlangt die Kriegsschuld zu zahlen.
Ueebliches, braunes, dummdreiste 'Revisionisten'-Gelalle.

[Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer]......[Links nur für registrierte Nutzer]

click on pic



Hier inspeziert ein US-Soldat der 101st Airborne Division; US-Armee ; am 25. Mai 1945 in einer Berghöhle in der Nähe von Schönau am Königssee, eine Statue aus solidem Gold. Diese Goldstatue stellt nur einen winzigen Teil der von Hermann Göring gepluenderten und gestohlenen Raubmasse dar. Die geheime Höhle, die zweite, die dahin gefunden wurde, enthielt ebenfalls gestohlene unschätzbare Gemälde aus ganz Europa. Die 'Monument men fahndeten nach den Eigentuemern und gaben ihnen ihre Eigentuemer - so wie die hier abgebildeten - gratis zurueck.




VE DAY ; London. Britische quasi Soldatinnen - /Auxiliary-Territorial-Service [ATS] - feiern mit amerikanischen Soldaten.