User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Da geht noch mehr!
Die Behoerden koenne das Denunziantentum noch foerdern indem jedem " Anscheisser "
50 % der Geldbusse bei Verstoessen gegen den Corona-Bussgeldkatalog als " Cashback "
gezahlt wird. Dann legen sich die Denunzianten noch mehr ins Zeug. Ausserdem sollte ein
Ranking eingefuehrt werden. Wer die meisten Ordnungswidrigkeiten in seiner Gemeinde
oder Stadt zur Anzeige bringt, sollte fuer 5 Jahre von der Einkommenssteuer befreit werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Schiffman meint, das geleakte Papier sei möglicherweise ein Fake.
Ich glaube das nicht. Wäre es ein Fake, wäre dies sofort klar gestellt worden.
Die Formulierungen in dem Papier sind teilweise wirklich "flapsig" und nicht im Amtsdeutsch. Da hat Schiffmann recht.
Aber ich glaube er überschätzt hier unsere Wissenschaftler.
Die sind selber total überfordert und fischen im Trüben. Und dann kommen eben so unglaublich dilettantische Handlungsempfehlungen heraus wie diese hier.
Leider muss man also sagen:
Das Papier ist echt!
Auch wenn es nach dem Motto erstellt wurde: Avanti Dilettanti!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Letztlich geht es immer um Aufklärung.
Ich schrieb letztens auch, dass ca 3/4 der Virus-Verstorbenen in Madrid, Greise aus den Madrider Altersheimen waren.
Davon sind die meisten -immerhin fast 3000- sogar tatsächlich in den Altersheimen verstorben und nur ein kleiner Teil im Krankenhaus.
[Links nur für registrierte Nutzer]