User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2786 von 8623 ErsteErste ... 1786 2286 2686 2736 2776 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2796 2836 2886 3286 3786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.851 bis 27.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. Bin selbst sehr starker Raucher und quasi nie krank. Und das obwohl ich alles andere mache als auf mich aufpassen.
    Ein ehemaliger Arbeitskollege sagte ähnliches. Was habe ich mit dem immer gestritten, nun, nach jahrzehntelangem rauchen hat er Lungenkrebs .... Ich kann dir nur den gut gemeinten Ratschlag geben, die Sache nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Du musst verstehen, dass am Ende die Summe entscheidend ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einfach ne Antwort auf meine Frage geben? Ist das so schwer?
    Junge, was ist los mit dir?
    Ich habe dir 3x geschrieben, dass es jetzt so auf [Links nur für registrierte Nutzer] steht.

Am 05.04.2020 um 17.57 Uhr stand das so auf [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt zufrieden? Nerv mich nicht mehr.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schwierig wie man da raus kommt, und wer für einen entscheiden soll wenn man selber nicht mehr entscheiden kann.
    Ich überlege seit dem Wochenende, das im Vorfeld schon so festzulegen. Ich meine, so eine "mechanical ventilation" ist, wenn man sie denn überhaupt noch bewusst erlebt, schon eine ziemlich fiese Geschichte.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist mir ein Rätsel, warum man 97-jährige auf Intensivstationen bzw. an Beatmungsgeräte legt.
    Wer ein solches biblisches Alter erreicht, sollte nur noch sediert werden bei einem schweren Infekt.

---
    Und wenn der 97-jährige geistig fit wie ein Turnschuh ist?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ethik und medizinische Erfahrung schließen sich ja nicht aus, im Gegenteil.
    Selbst bei Luftnot wird dann keine Beatmung mehr angeschlossen, weil es die Alten meist selbst gar nicht wollen.
    So wie der Herr hier. Er reisst sich die Beatmungs-Schläuche bzw. Sauerstoff-Schläuche raus.
    Er sagt "Ich will sterben, jetzt.".
    Der Arzt: "Wir wollen nicht mit allen technischen Mitteln jetzt die Lungenentzündung bekämpfen."

Min. 60

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich wünschte mir eine TV Talk Show zum Thema, "Warum die kulturfremden Migranten die Prävention gegen Corona nicht beachten und auf die BRD Gesetze was scheißen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zum Glück entscheiden die Ärzte bzw. die Leute vor Ort meist anders als "deine Ethik".
    Man sediert die und wartet, bis der natürliche Tod eintritt. Das ist für solche Greise sowieso besser. Sei froh wenn es dir einst widerfahren wird und nicht gerade irgendein Medien-Virus grassiert.

---
    So schlimm dieser Gedanke für viele klingen mag, so logisch ist er. Nachdem man meinen alten Herren hat ins Koma fallen lassen (Trotz eindeutiger Symptome schaffte es in zwei Wochen Krankenhausaufenthalt niemand, das Nierenversagen festzustellen, weil ein Labortest für ca. 100 €uro offensichtlich nicht in den bezahlten Leistungen enthalten war, stattdessen sollte er am nächsten Tag entlassen werden!), hätte man sich die paar Tage ITS mit Beatmung und co., was wahrscheinlich tausende von Euro kostete, auch sparen können. Es stand nämlich im Vorfeld schon fest, dass er sich nicht mehr erholen würde. Das sind die Absurditäten bundesdeutscher Gesundheitspolitik.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Kostspielige, begrenzt zur Verfügung stehende Intensiv Care Units mit Intensivbetreuung sollten dem Zweck dienen Leben mit Zukunft zu erhalten und nicht blockiert werden und gigantische Resourcen verschlingen, nur um den Tod leidender Greise (und somit deren oft menschenunwürdiges Leiden) um einige Monate oder bestenfalls ein Viertel-/halbes Jahr hinauszuzögern.

Geh mal in die Intensivpflege eines Pflegeheims und schau Dir die Schwerstdementen an, die nichts mehr um sich herum registrieren und die sich nicht mal mehr im Bett aus eigener Kraft umdrehen können. Das ist kein Leben mehr, das ist eine menschenunwürdige Qual. Die machen zum Lebensende nocheinmal einen richtigen Albtraum durch und der Tod kommt für solche Pflegefälle wirklich als Erlösung.
    Ich habe das selber erlebt, als ich eine Bekannte mal einen Tag bei der Arbeit auf der Intensivpflege begleitet und auch mit gearbeitet habe.
    Ich kann Dir nur zu 100% beipflichten!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich wünschte mir eine TV Talk Show zum Thema, "Warum die kulturfremden Migranten die Prävention gegen Corona nicht beachten und auf die BRD Gesetze was scheißen"!
    Ich auch. Wäre bestimmt interessant. Leider wird es derartige Themen in der GEZ–Scheisse niemals geben. Alleine das sollte schon zu denken geben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So schlimm dieser Gedanke für viele klingen mag, so logisch ist er. Nachdem man meinen alten Herren hat ins Koma fallen lassen (Trotz eindeutiger Symptome schaffte es in zwei Wochen Krankenhausaufenthalt niemand, das Nierenversagen festzustellen, weil ein Labortest für ca. 100 €uro offensichtlich nicht in den bezahlten Leistungen enthalten war, stattdessen sollte er am nächsten Tag entlassen werden!), hätte man sich die paar Tage ITS mit Beatmung und co., was wahrscheinlich tausende von Euro kostete, auch sparen können. Es stand nämlich im Vorfeld schon fest, dass er sich nicht mehr erholen würde. Das sind die Absurditäten bundesdeutscher Gesundheitspolitik.
    Der Herr ab Min. 60 würde beim heutigen Corona-Wahn mit seiner Lungenentzündung schon auf die Intensivstation verlegt, obwohl er sagt "Ich will sterben."
    Zum Glück hat er den richtigen Arzt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer