User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich meinte etwas anderes. Durch die quasi erzwungenen Rauchpausen ergeben sich zwei Dinge:
1. Abschaltung vom aktuellen Problem (und frische Luft). Danach kommt oft die Lösung
2. Kontakt mit Rauchern aus anderen Abteilungen und dadurch Informationen, die man braucht, aber nicht mal gesucht hat
Ich will ja hier keinen Teil der Welt irgendwie beschönigen, die in der Corona-Krise panisch reagieren.
Nur wenige Länder sind noch halbwegs normal, darunter eigentlich dekadente Staaten wie Schweden oder Diktaturen wie Weißrussland. Weißrussland ist neben Schweden inzwischen der letzte Hort von Freiheit in Europa. Kann man doch nicht glauben.
Es kommt auf die Richtung des Betrachters an. Die " Nacktaersche " fragen sich
wahrscheinlich was das fuer ein " hellheutiges buntes Tier " sei, welches sie vorher
noch nie in ihrer Gegend gesehen habe. Ausserdem werde sie sich fragen ob man
das " hellheutige, bunte Tier " essen kann.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)