User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2716 von 8623 ErsteErste ... 1716 2216 2616 2666 2706 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2726 2766 2816 3216 3716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.151 bis 27.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das einzig beschämende ist, dass das ehemals starke und stolze Volk der Deutschen solche parasitären Nattern wie Dich an Germanias Titte fettsäugen lässt!
    Und sie schmeckt verdammt gut. Reichst Du mir noch die Andere? Dein Hass auf die Deutschen in allen Ehren, aber eine Corona-Krise ist kein Grund, den Deutschen ans Herz zu legen, ihre Frauen vergewaltigen zu lassen. Verstehst Du was ich meine?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und sie schmeckt verdammt gut. Reichst Du mir noch die Andere? Dein Hass auf die Deutschen in allen Ehren, aber eine Corona-Krise ist kein Grund, den deutschen Frauen Vergewaltigung zu wünschen.
    Tue ich nicht. Ich rege nur ein aktives Zeichen für ein friedvolles Miteinander an!

1813

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings machen wir 3 mal so viele Tests/1Mio pop als wie Schweden.
    Hast Du dazu bitte mal einen Beleg? Habe nur eine veraltete Übersicht der NZZ gerade.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tue ich nicht....
    Besser ist es!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sogar unser Dorfkrug hat mittlerweile Essen zum Selbstabholen, auf Wunsch liefert es der Wirt auch innerhalb des Dorfes nach Hause.
    Das ist so ähnlich. Der Wirt hatte etwas Probleme, einen geeigneten Lieferservice zu finden (also Fahrer). Die Gaststätte ist etwa 500 m vom Werk / Büro entfernt. Früher haben die Bürohengste jemanden hingeschickt

Der Vorteil des Lieferdienstes ist, daß auch die drei umliegenden Baustellen beliefert werden

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nun, die Leser @hierzuforum sehen es wohl ähnlich wie ich, denn Dein "Roter" (da frag ich mich gerade, wer hier auf Kindergartenniveau unterwegs ist) wurde mehr als kompensiert.
    Wahrscheinlich steht er zuhause unterm Pantoffel. Deshalb versucht er es hier mit den Roten weil er weiß das er keine Ohrfeige dafür bekommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du Besatzer besänftigen willst, dann fahre zu den Besatzern und besänftige sie, mach aber bitte nicht das deutsche Volk dafür verantwortlich, erst recht nicht deutsche Frauen. Und gewöhne Dir mal einen anderen Ton an. Solche Fäkalsprache beschämt mich und sabotiert jegliche sachliche Diskussion.
    Er versucht mit Gewalt sich in meiner igno-Mülltonne noch mehr selbst zu beschämen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1813

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sogar unser Dorfkrug hat mittlerweile Essen zum Selbstabholen, auf Wunsch liefert es der Wirt auch innerhalb des Dorfes nach Hause.
    Hier liefern inzwischen die meisten Restaurants auch außer Hause, sofern man das Essen nicht abholen will. Weiters bieten die Gutscheine an für bessere Zeiten. Man kann die also auch gerade unterstützen mit Barem, an dem es denen derzeit eklatant mangelt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nun, die Leser @hierzuforum sehen es wohl ähnlich wie ich, denn Dein "Roter" (da frag ich mich gerade, wer hier auf Kindergartenniveau unterwegs ist) wurde mehr als kompensiert.
    Hört doch auf Rote zu verteilen, was soll der Scheiss?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu bitte mal einen Beleg? Habe nur eine veraltete Übersicht der NZZ gerade.
    Schon 20x gepostet:
    [Links nur für registrierte Nutzer] (letzte Spalte).
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer