User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2681 von 8623 ErsteErste ... 1681 2181 2581 2631 2671 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 2691 2731 2781 3181 3681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.801 bis 26.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

dauerhaft inaktiv

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fühle mich auch durch den Corona-Wahn unwohl. Durch die scheiss Mehrarbeit für irgendwelche ad hoc Projekte, weil jeder Kunde meint, nun noch online Bestellmöglichkeiten anzubieten, habe ich heute schönen Spannungskopfschmerz.
    Habe langsam keinen Bock mehr auf diese Kacke.

---
    Aus betriebswirtschaftlicher Sicht müssten in diesem Fall solange die Preise steigen, bis die Nachfrage nachlässt. Es ist schließlich nicht verboten, auch aus Krisen Kapital zu schlagen. Darüber hinaus ist anzunehmen, dass die Zwangsversteigerungen in den kommenden Monaten steigen. Dann sind jene in einer guten Lage, die Geld haben, wenn das Blut in den Straßen fließt. Wenn Personen verkaufen müssen und nicht unbedingt viele willige Käufer vorhanden sind, entstehen immer interessante Preise.

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wobei ich alle diese Theorien durchaus auch interessant und erwähnungswert finde. Im Sinne eines sog. "brainstorming", weil manche Ursachen ja wirklich unglaublich auf den ersten Blick erscheinen. Nur bedeutet "brainstorming" eben auch, zwar alles, auch das Abstruseste, erst einmal in einen Topf werfen, aber wiederum nicht, schon gleich zu Anfang Wertungen zu verteilen.

Es sind ja alles nur Theorien, Vermutungen, Möglichkeiten. Mit dem Brustton der Überzeugung wird diskutiert, ob nun die eine Möglichkeit "eher möglich" ist als eine andere Möglichkeit.

Dito. Bei mir endet die Toleranz jedoch mittlerweile, sobald mir eine vorgefertigte Interpretation mit Deutungshoheit bzw. Wahrheitsanspruch mitgeliefert wird. Hat mich früher schon gestört bei z.B. historischen Themen. Da hieß es also, sich selber schlau zu machen, möglichst anhand von Primärquellen.
    Bei nat.-wissenschaftl. Themen ist das um einige schwieriger - man benötigt eine Menge an Basiskenntnissen, um "mitreden" zu können. Behauptet nun jemand Dinge, die nicht mal dieses Basiswissen erkennen lassen, wird es einigermaßen absurd. Manchmal auch amüsant.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ist doch nur ne normale Grippe...

Grün.

Blinde werden natürlich den Unterschied zwischen covid19 und Grippe nicht erkennen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Corona-Verordnungen sind verfassungswidrig -
    Beate Bahner, kündigt Normenkontrollklage an und fordert sofortiges Ende des Shutdown -
    aktualisierte Pressemitteilung der Fachanwaltskanzlei BAHNER vom 3. April 2020

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob sie damit Erfolg haben wird ?
    Ja, wenn das Bundesverfassungsgericht in 3 Jahren verhandeln wird.
    Gut Ding will Weile haben.
    Was sind für das Bundesverfassungsgericht schon 3 Jahre (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wovon?
    Von ihrem erarbeiteten Einkommen ?
    Lies doch, was in Klammern steht. Gilt übrigens auch für Beamte und öffentlicher Dienst

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch der Chefvirologe Drosten der Charite hat schon seine Meinung geändert.

Und der liebe Herr Willich weiss anscheinend nicht dass Corona anders als Grippeviren ein tückische lange Inkubationszeit hat.

Die Zahl der Infizierten hat sich in D in 7 Tagen vedoppelt, wenn das so weiter geht werden es in 9 Wochen 50 Millionen sein. Heute 91.159!
    Und in 10 Wochen 100 Millionen. Schon klar. Vermutlich werden deshalb die Neger reingeholt, sonst sind wir zu wenig

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also bilde dich einfach mal ..
    Gut ich bilde mich -bis dann !!
    Einige kennen mich - viele können mich.

LOL
    Gast

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Aus betriebswirtschaftlicher Sicht müssten in diesem Fall solange die Preise steigen, bis die Nachfrage nachlässt. Es ist schließlich nicht verboten, auch aus Krisen Kapital zu schlagen. Darüber hinaus ist anzunehmen, dass die Zwangsversteigerungen in den kommenden Monaten steigen. Dann sind jene in einer guten Lage, die Geld haben, wenn das Blut in den Straßen fließt. Wenn Personen verkaufen müssen und nicht unbedingt viele willige Käufer vorhanden sind, entstehen immer interessante Preise.
    Im Allgemeinen stimmt das. Allerdings kann es gut sein, dass in solchen Krisenzeiten -welche ja aus "Solidarität" in diese wirtschaftliche Krise führen- sich die Menschen/Kunden genau merken wer dies "ausgenutzt" hat und sich das nach der Krise negativ auswirken könnte. Dies mag auch ein Grund sein, dass SB-Märkte u.a. nicht extrem die Preise erhöhen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich kenne 10 leute die Jan/Feb die Rotze hatten, ich hatte auch 3 Wochen Husten, vor allem Nachts. Andere Viren interessieren keine Sau, obwohl an so einem straffen Infekt auch genug
    alte Menschen versterben. Virus is Virus. Ob Corona, Influenza oder die angeblich harmlosen Schnupfenviren, die sich millionenfach verbreiten und auch Zehntausende von Lungenentzündungen auslösen.
    Einen solchen Affen machen wir nur jetzt, weil wir ihn angeblich nicht kennen. Mein Kioskfuzzi scheint sich inzwischen kreuzweise ins Hemd, weil er in irgendeiner Zeitung gelesen hat, dass 2 Typen
    250 Euro Strafe aufgebrummt bekommen hätten, weil sie zusammen im Auto gefahren wären. Nun darf immer nur einer in den Laden. Die drehen alle durch.
    Sollten mir die Bullen auf diese Weise quer kommen gehts bis zum EuGH. Was hier abläuft ist durch kein Gesetz gedeckt.
    Du hast also auch noch nichts vom Infektionsschutzgesetz gehört:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und in 10 Wochen 100 Millionen. Schon klar. Vermutlich werden deshalb die Neger reingeholt, sonst sind wir zu wenig
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer